SEEED1709 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 jaaaaaaaaaaaaaa danke seed1709 dank dir hab ich sie jetzt auch..... Sehr gut!! Es hat ewig gedauert, aber wir haben es letzten endes doch geschafft! Gern geschehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTER_MU Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Haha, ja leise war das nicht Kein Problem, ich hab dich auch angenommen Sicher! Gute Nacht dann! Lol, nachdem du mich auf der PS4 geaddet hattest, wurde die verflixte Kiste von dir geteilt und sofort angezeigt!! HAb sie jetz also auch!! Danke nochmal und bis denne!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti0325 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Seeed ? mcih hast du nicht angenommen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey man, denk dran was ich grade geschrieben habe! TheShadyMathers nicht mehr sheggy1709 Du schaffst das auch schon noch Basti! Vorheriger Post um 01:32 Post hinzugefügt um 01:33 [/color]Lol, nachdem du mich auf der PS4 geaddet hattest, wurde die verflixte Kiste von dir geteilt und sofort angezeigt!! HAb sie jetz also auch!! Danke nochmal und bis denne!! Sehr gut! Mit mir scheint es zu klappen Kein Problem, gut das wir es geschafft haben! Nach 50 Stunden Singleplayer ^^ Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti0325 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir is wieder nichts geshared worden warum auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey Ladys, is immernoch wer auf der Suche nach dem Mist ? wenn ja, addet mich ruhig.. PSN: ThaRulaL337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f95keule Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 nachdem er sie hatte bin ich in den mp gewechselt und zurück in sp und zack leuchtete meldung auf das er sie geteilt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Addet mich doch mal jungs.. lange Zeit haben wir auch nicht mehr.. event is so in ca. 30 min over... zumindest die Truhen... rest geht bissl`länger.. -> TharuLaL337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wie gesagt, mit mir scheint es recht gut zu funktionieren! Vorheriger Post um 01:42 Post hinzugefügt um 01:42 Addet mich doch mal jungs.. lange Zeit haben wir auch nicht mehr.. event is so in ca. 30 min over... zumindest die Truhen... rest geht bissl`länger..-> TharuLaL337 Bei mir waren es noch 4 stunden 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti0325 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich mach das jetzt noch 15 mal wenns nicht klappt Pech gehabt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiryuKaizoku Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir eine neue PSN ID gemacht somit musste ich das Spiel neu beginnen bei meiner alten ID habe ich öfters diese Sozialen Events gefunden aber bei meiner neuen bin ich nun Sequenz 6 und habe schon die ganze Welt mehr mals bereist ohne einen einzigen Wal Konvoi oder Truhe zu finden woran zur Hölle kann das liegen weiß das vielleicht jemand? Ich wäre auch über adds sehr dankbar mit dem Betreff AC4 Teilen heißt kümmern oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir eine neue PSN ID gemacht somit musste ich das Spiel neu beginnen bei meiner alten ID habe ich öfters diese Sozialen Events gefunden aber bei meiner neuen bin ich nun Sequenz 6 und habe schon die ganze Welt mehr mals bereist ohne einen einzigen Wal Konvoi oder Truhe zu finden woran zur Hölle kann das liegen weiß das vielleicht jemand? Ich wäre auch über adds sehr dankbar mit dem Betreff AC4 Teilen heißt kümmern oder sowas Das ist mehr oder weniger Glückssache musst du wissen... Ich habe in meinem kompletten 50 Stunden Singleplayer Spielstand, einen Wal und einen Konvoi getroffen... Im abstand von 15 Minuten! Also es kann sein das du an einem Tag denkst du findest wirklich Konstant Wale und Konvois (nach neustart z.b.) oder aber du findest wirklich erstmal nichts mehr... Ist leider der häufiger eintretendere Fall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir kam gerade die blaue Kiste, habe sie geöffnet.. ist aber auf der Karte nicht angezeigt.. scheint also so, als würde sie nicht zählen dieses Spiel geht mir so auf die Nüsse mitlerweilen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir kam gerade die blaue Kiste, habe sie geöffnet.. ist aber auf der Karte nicht angezeigt.. scheint also so, als würde sie nicht zählen dieses Spiel geht mir so auf die Nüsse mitlerweilen.. Ich wünsch dir viel Glück noch weiterhin! Ich gehe jz aber auch schlafen. Gute nacht man! Und gutes gelingen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Danke ich beis mir noch ein bischen die zähne daran aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.LO Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wal 458.831 noch ueber 8h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepi_1995 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 habe grade die tropy bekommen bei 458,831 Noch 5 Stunden und 44 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 So ich mach da auch jetzt mit hehe Also das ganze mit dem teilen und so, ist echt so eine eigene Sache! Laut Beschreibung, ist es ja egal wer diese Sachen findet (Wal,Konvoi,Truhe) Denn Laut Ubisofts Beschreibung soll es ja so Funktionieren das, Egal Wer die diese Sachen Findet ob ein Freund oder irgend ein Spieler auf dieser Welt - dann wird es mit dir geteilt! Meine Frage hier wäre, Die die es ja schon auf der PS3 gemacht haben - gab es da auch solche Probleme bzw habt ihr darauf so aufpassen müssen wie bei der PS4 Version! Hab jetzt knappe 50std am Konto und ja es tut sich nichts, ich könnte denn ganzen Tag Switchen und nix! Ansonsten würde ich warten bis Ubisoft das Patcht, denn dann sollte die Trophies ja wieder fast von alleine Kommen! MFG Zoran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Einstellungen bei der PS4>App-VerbindungenseinstellungenGesendet von meinem iPad mit Tapatalk Danke. Aber es funktioniert leider nicht. Habe gesehen das man in den Optionen auch noch die App. aktivieren muss. Getan. Spiel gestartet. App gestartet. XMB>Einstellungen dann sehe ich diesen Zahlencode. Jedoch auf der App. "Keine Spieldaten gefunden" (Wie und wo und wann kann man diesen Zahlencode bei der App. eingeben?) WAS mach ich noch verkehrt? Bin am verzweifeln:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Danke. Aber es funktioniert leider nicht.Habe gesehen das man in den Optionen auch noch die App. aktivieren muss. Getan. Spiel gestartet. App gestartet. XMB>Einstellungen dann sehe ich diesen Zahlencode. Jedoch auf der App. "Keine Spieldaten gefunden" (Wie und wo und wann kann man diesen Zahlencode bei der App. eingeben?) WAS mach ich noch verkehrt? Bin am verzweifeln:biggrin5: Sauge dir erstmal die PSN App. Dann starten ( >PS4 verbinden>) und den Code den du auf der ps4 siehst da eingeben. Dann ist das Gerät (handy, tablet) der PS4 hinzugefügt. Dann sollte es mit der Companion App klappen. https://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/11/playstation_app__1_-pc-games.jpg Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.