Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Ich sitz ja auch nicht erst seit heute dran.... Ist schon verdammt frustrierend mit der blöden Truhe.

Aber freut mich zu hören das es doch noch bei dem einen oder anderen klappt :biggrin5:

Wollte ich Dir auch gar nicht unterstellen. :smile: Sollte es nochmal ein Spiel mit so etwas Abartigen geben, wird es erst gekauft, wenn es sehr günstig zu haben ist.

Edit:

Ich habe das Spiel gerade komplett neu gestartet. Die Sachen sind wieder/noch da. Und durch das hin und her Reisen habe ich auch gleich die Abstergo Herausforderung gemeistert.

Wollte ich Dir auch gar nicht unterstellen. :smile: Sollte es nochmal ein Spiel mit so etwas Abartigen geben, wird es erst gekauft, wenn es sehr günstig zu haben ist.

Edit:

Ich habe das Spiel gerade komplett neu gestartet. Die Sachen sind wieder/noch da. Und durch das hin und her Reisen habe ich auch gleich die Abstergo Herausforderung gemeistert.

Hast du es gut :smile: Bei mir ist der Konvoi zwar auch schon seit 2 tagen auf der karte zu sehen aber wenn ich hin fahre ist da nichts...

Das verstehe wer will. Ich habe das Spiel das 3te Mal neu gestartet. Und die Sachen tauchen immer wieder auf. Ich habe die Kiste schon 3x geteilt, nur meine Freunde bekommen die Nachricht nicht.

Edit:

Ich habe jetzt, laut Abstergo, je 3x den Wal, den Konvoi und die Kiste geteilt. Eigentlich sind es 4x aber soweit zählt es nicht, da abgeschlossen.

geht mir genauso wie dir!

Nochmal an die die die Kiste bereits gefunden haben: Poppt sie auf wenn ihr genau davor seit oder nach dem Aussichtspunkt oder wann? Habt ihr die rote "Statistik Schrift"?

also bei mi is die schrift rot "freunde hnzufügen um Statistik zu vergleichen".. Trotzdem habe ich von HappyPAPA30 ne NAchricht bekommen und der von ihm gefundene Konvoi wurde auf meiner Karte agezeigt, sodass ich ihn ebenfalls sichten konnte.. Allerdings hat das nur beim Konvoi geklappt, für die Kiste und den wal habe ich keine Nachricht erhalten.. Vllt war ich da aber auch grad am switschen und grad nich im Spiel.. Wie Papa schon schreibt: versteh das wer will.. Da haben die Jungs von Ubisoft sich auf jeden Fall wieder was ganz abgefahrenes einfallen lassen um die Spieler bei Laune zu halten :)

also bei mi is die schrift rot "freunde hnzufügen um Statistik zu vergleichen".. Trotzdem habe ich von HappyPAPA30 ne NAchricht bekommen und der von ihm gefundene Konvoi wurde auf meiner Karte agezeigt, sodass ich ihn ebenfalls sichten konnte.. Allerdings hat das nur beim Konvoi geklappt, für die Kiste und den wal habe ich keine Nachricht erhalten.. Vllt war ich da aber auch grad am switschen und grad nich im Spiel.. Wie Papa schon schreibt: versteh das wer will.. Da haben die Jungs von Ubisoft sich auf jeden Fall wieder was ganz abgefahrenes einfallen lassen um die Spieler bei Laune zu halten :)

Richtig! Danke aufjedenfall für die Antwort! Hast du die Kiste denn schon? :)

Ich habe jz schon 8 mal neugestartet und 15 mal geswitcht..

Richtig! Danke aufjedenfall für die Antwort! Hast du die Kiste denn schon? :)

Ich habe jz schon 8 mal neugestartet und 15 mal geswitcht..

Nee, die Kiste fehlt mir noch, wal und Konvoi hab ich.. hab jetz auch schon bestimmt 15 mal neustart gemacht aber iwie will die verflixte Kiste nicht spawnwn..

Mich würde aber auch mal interessieren ob es vllt so ist, dass die Kiste nur angezeigt wird, wenn man vom Schiff dorthin läuft.. Bzw dass diese nicht da ist wenn man sich direkt auf den Aussichtsturm spawnt...

Nee, die Kiste fehlt mir noch, wal und Konvoi hab ich.. hab jetz auch schon bestimmt 15 mal neustart gemacht aber iwie will die verflixte Kiste nicht spawnwn..

Mich würde aber auch mal interessieren ob es vllt so ist, dass die Kiste nur angezeigt wird, wenn man vom Schiff dorthin läuft.. Bzw dass diese nicht da ist wenn man sich direkt auf den Aussichtsturm spawnt...

Okay, gut wenigstens mal ein netter Mensch in meiner Situation!

Also ich laufe jedesmal vom Schiff dahin und bei mir poppt nichts auf. Von daher kann ich dir hier wenigstens Gewissheit verschaffen.

Okay sag mir bitte nur noch schnell wann du das Teil gesehen hast. Ist es in der Hütte aufgepoppt oder schon im Heuhaufen? Syncronisierst du den Aussichtspunkt?

Direkt in der Hütte kam die Trophäe und einen Augenblick später ploppte die Kiste auf. Also Todessprung und rein da.

Sobald ich wieder was finde, schreibe ich es hier rein und mein Online Freunde an. Nur jetzt muß ich endgültig off. Gute Nacht. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...