Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Leute noch mal,es ist egal wo und wie viele Freund ihr habt.

Man hat nur ein kleinen Vorteil dar durch.

Zu zeit gibt es Probleme bei Ubisoft,kann man auch hier Lesen .

Dirk @ Ubisoft Support wrote:

Hi MadButcher74,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die bei Ihnen auftretende Problematik ist dem Entwicklerteam bekannt und es arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Sobald eine Lösung für das Problem gefunden wurde, werden wir diese selbstverständlich umgehend in unserem Support Center veröffentlichen: https://support.ubi.com/de-DE/

Bedauerlicherweise können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine andere Auskunft geben. In welcher Form oder wann eine Korrektur des Effekts vorgenommen wird, ist uns leider nicht bekannt.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten Sie höflich um etwas Geduld.

Um auf den neusten Stand mit den Community Events zu sein, können sie den unten genannten Blog lesen& folgen.

ASSASSIN’S CREED IV BLACK FLAG – COMMUNITY SCHEDULE AND NEWS

https://blog.ubi.com/assassins-creed-iv-black-flag-community-schedule-and-news/

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support Team

Hey MadButcher74! Ist es denn wichtig dass ich bei Uplay mit PSN verknüpft bin! Da wenn ja wird meine Freundesliste nicht angezeigt! Und ich hab gelesen dass man dann nicht teilen kann!

Hey MadButcher74! Ist es denn wichtig dass ich bei Uplay mit PSN verknüpft bin! Da wenn ja wird meine Freundesliste nicht angezeigt! Und ich hab gelesen dass man dann nicht teilen kann!

Hey

Auf der PS 3 hatte ich keinen Freund bei Uplay und meine Freunde auf der PS3. Haben das spiel nicht gespielt und ich konnte teilen und bekam die Trophäe .

Und noch Heute werden mir Sachen angezeigt , die ich entdeckt habe.

Auf der 4 aber nicht.

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:14

576,116 ist der Wall

Hey

Auf der PS 3 hatte ich keinen Freund bei Uplay und meine Freunde auf der PS3. Haben das spiel nicht gespielt und ich konnte teilen und bekam die Trophäe .

Und noch Heute werden mir Sachen angezeigt , die ich entdeckt habe.

Auf der 4 aber nicht.

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:14

576,116 ist der Wall

Hey! Ich meine ob du bei Uplay unter MEIN KONTO die Verknüpfung zum PSN gelassen hast oder getrennt! Weil ich habe gelesen dass, wenn man bei AC4 unter Statistik die Schrift zum vergleichen mit Freunden(wo man Quadrat drücken) rot ist, man nicht teilen kann! Und mal abgesehen ob man jetzt Freunde haben muss oder nicht. Ich muss ja teilen können! Würde mich nur interessen ob du mit PSN verknüpft bist! Da ich jedes mal wenn ich das Spiel starte ich erstmal bei Uplay die Verknüpfung wieder trennen muss.

Die blöden Truhen sollen mal erscheinen, nur alleine wegen diesem Mist hält man sich unnötig und stundenlang im singelplayer...

Ich glaube die Kisten werden nur as blaue Symbole angezeigt, wenn du zu fuß dran vorbei läufst bzw in der nähe bist.. Du musst also glaub ich immer kurz die Insel betreten, damit die Kiste (falls vorhanden) angezeigt wird... Ich versuch

Vergleiche mit dem Video, welches Kaotiker hier ein paar seiten gepostet hat..

Yehaa, den weissen wal bei 576.115 kann ich bestätigen!!! Restzeit 06:22

Kann ich ebenfalls bestätigen.

War zwar erst nicht da, hab dann kurz die Anwendung beendet und neu gestartet und direkt beim ersten Versuch war er da mein Bruder ist noch dabei hat leider kein Glück nun noch Kisten und Konvoi dann ist die Trophäe hoffentlich gesaved

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...