Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Du musst bei Uplay deine PS4 als standart konsole einstellen.

Dan funktionierts.

Peace

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:29

Hab gestern meinen ersten wal gefunden (nach langem Suchen und Switchen) und hatte dan einen verbindungsfehler im spiel. Kann mich seit dem in der story und im hauptmenü nicht mehr anmelden. Multiplayer funktioniert aber einwandfrei!?!?!? Hat jemand eine lösung für das problem???

BITTE UM HILFE

wie mach ich das genau,auf profil geht das nicht .

Bei mir geht die App...momentan...

@Sany.aha

Im Feed steht aber doch, daß du gerade ein Schiff eingeholt hast.....vor ca. 12 Minuten....

Genau, darum hab ich auch gefragt. Die Infos der Schiffe kommen an, aber wenn ich drauf gehe, sehe ich es nur kurz und dann kommt die Meldung über den Server.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Genau, darum hab ich auch gefragt. Die Infos der Schiffe kommen an, aber wenn ich drauf gehe, sehe ich es nur kurz und dann kommt die Meldung über den Server.

Dann haste das über das Spiel selber gemacht ? Das fiel mir gerad noch so ein...., weil die App ja nur ein Zusatz zum Game ist. :biggrin5:

Naja, wir wissen ja, daß da zur Zeit so einiges nicht so läuft, wie es sollte......

Dann haste das über das Spiel selber gemacht ? Das fiel mir gerad noch so ein...., weil die App ja nur ein Zusatz zum Game ist. :biggrin5:

Naja, wir wissen ja, daß da zur Zeit so einiges nicht so läuft, wie es sollte......

Na über das Spiel hab ich nichts gemacht. Weiß grad nicht was du meinst. Synchronisieren? Das klappt mit der PS4 einwandfrei. Nutze die App halt unterwegs um die Flotte auf Missionen zu schicken. Und seit gestern gehts halt nicht mehr.

Wir warten einfach mal ab :-D

Na über das Spiel hab ich nichts gemacht. Weiß grad nicht was du meinst. Synchronisieren? Das klappt mit der PS4 einwandfrei. Nutze die App halt unterwegs um die Flotte auf Missionen zu schicken. Und seit gestern gehts halt nicht mehr.

Nee, die Schiffe von Freunden beschleunigen. Ich dachte, weil die App bei dir gerad nicht geht, haste das über die PS4 gemacht..., weil die Info, dass du ein Schiff eingeholt hast, ja noch im Feed stand. Ich glaub, ich hab dich dann wohl nicht richtig verstanden.☺

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Nee, die Schiffe von Freunden beschleunigen. Ich dachte, weil die App bei dir gerad nicht geht, haste das über die PS4 gemacht..., weil die Info, dass du ein Schiff eingeholt hast, ja noch im Feed stand. Ich glaub, ich hab dich dann wohl nicht richtig verstanden.☺

Achsoooooo... Ich sitze grad an der Konsole, darum ^^

Danke an alle die mich bei uplay geaddet haben!

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:22

Hey! Ich hätte da mal noch eine Frage! Ich habe jetzt einige Freunde bei Uplay aber wenn ich im Spiel unter Statistik meine Freundesliste anschaue stehen nur die Freunde vom PSN! Ist das Normal? Wenn ja könnt Ihr mich dort auch mal adden! Ich weiss ist echt nervig mit diesem ständigen adden! Ich weiss nicht warum dass bei AC ist so kompliziert sein muss Trophäen zu sammeln! War bei AC3 auch nicht anders! Wenn ich nur an die Trophäe mit den Pivot denke!

Hi Leute… Wie zum Teufel kann ich denn jemand bei/über Ubisoft adden???? Ich bekomme (auch) die scheiß Trophäe nicht… (Teilen heißt kümmern)

Obwohl einer meiner Freunde schon Platin hat, bekam ich keinerlei Koordinaten!!! Und überall steht was anderes… Muss ich nun noch Leute adden oder geht´s doch so??? :(

Leute noch mal,es ist egal wo und wie viele Freund ihr habt.

Man hat nur ein kleinen Vorteil dar durch.

Zu zeit gibt es Probleme bei Ubisoft,kann man auch hier Lesen .

Dirk @ Ubisoft Support wrote:

Hi MadButcher74,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die bei Ihnen auftretende Problematik ist dem Entwicklerteam bekannt und es arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Sobald eine Lösung für das Problem gefunden wurde, werden wir diese selbstverständlich umgehend in unserem Support Center veröffentlichen: https://support.ubi.com/de-DE/

Bedauerlicherweise können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine andere Auskunft geben. In welcher Form oder wann eine Korrektur des Effekts vorgenommen wird, ist uns leider nicht bekannt.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten Sie höflich um etwas Geduld.

Um auf den neusten Stand mit den Community Events zu sein, können sie den unten genannten Blog lesen& folgen.

ASSASSIN’S CREED IV BLACK FLAG – COMMUNITY SCHEDULE AND NEWS

https://blog.ubi.com/assassins-creed-iv-black-flag-community-schedule-and-news/

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support Team

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...