syler2k Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Da ich bisher noch keinen der 3 Sachen gefunden habe,würde ich mich freuen wenn noch mehr Leute mich über Uplay adden könnten.Einfach um meine Chancen was zu finden zu erhöhen. Uplay ID:SYLER2K Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich möchte bezweifeln das man bei U-Play befreundet sein muss, dort habe ich nicht einen Freund allerdings ist mir die Trophäe schon zugepurzelt. Nur mal am Rande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ahh shit, habe den Thread übersehen und das schon bei allgemein stehen - sorry. Ich brauch die Trophy auch noch und würde mich freuen, wenn ein paar leute mich mit ins PSN aufnehmen würden. Umso mehr umso höher die Chance. Ich freue mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich möchte bezweifeln das man bei U-Play befreundet sein muss, dort habe ich nicht einen Freund allerdings ist mir die Trophäe schon zugepurzelt. Nur mal am Rande. Wenn du alles selbst gefunden hast, ist es nicht relevant ob die Teilen-Funktion bei dir funktioniert hat oder nicht. Wenn man ein Ereignis von anderen mitbekommen will, reicht es nicht bei PSN befreundet zu sein. Zumindest ist es bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 So nun also Freunde über UPlay finden "nerv" Wer will kann mich adden Nick bei UPlay ist MikeTravis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Um was gehts denn da genau? Was soll denn genau angezeigt werden? Wird das irgendwann/irgendwo im Spiel erklärt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Um was gehts denn da genau? Was soll denn genau angezeigt werden? Wird das irgendwann/irgendwo im Spiel erklärt? Schau im LF nach bei der Trophy"Teilen heißt kümmern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hi, wäre super wenn ihr mich auch mal addet, mir fehlt nur noch eine truhe uplay: domigi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pullcino Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo Zusammen Gerne könnt Ihr mich auch Adden. Ein paar anfragen gingen schon raus bitte annehmen. PSN: Pullcino Uplay: PULLCINO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptmann86 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo, ich bin ebenso einer von vielen die noch nie eine "soziale Truhe" gesehen haben oder einfach diese "Teilen heißt kümmern" Trophäe haben möchten. Ich habe 99% des Spiel synchronisiert und es ist die letzte Trophäe die mir fehlt. Wale und Konvois habe ich bereits mehr als 3. Die habe ich aber im Verlauf der Seeschlachten gefunden. Jetzt wo es im Spiel nichts mehr zu entdecken gibt, ist es ziehmlich langweilig nur rum zulaufen und nach den Truhen zu suchen. Bitte addet mich bei uplay: Hauptmann86 ist mein Benutzername dort. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bin auch auf Uplay! Id: BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 bei mir wird schon die ganze zeit bei 576, 115 ein königlicher konvoi angezeigt aber das ist nichts. hat das sonst noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 bei mir wird schon die ganze zeit bei 576, 115 ein königlicher konvoi angezeigt aber das ist nichts. hat das sonst noch jemand? Den Fehler hatte ich auch schon. Liegt wohl daran, dass du den Konvoi nicht in der "vorgegebenen" Zeit platt gemacht hast. Die Online-Events gehen ja nur 10 Std. Irgendwann ist er bei mir dann verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich dachte immer wenn das Symbol nicht verschwindet (was bei mir der Fall ist) dann heißt dass, das man die schon Entdeckt hat und man diesen für die Trophy nicht mehr braucht. Aktuell hänge ich für die Teilen Trophy noch an den doofen Truhen. Ich habe wirklich alles fast gemacht und spiele schon ewig an dem Spiel und es ist nicht eine bescheurte Truhe aufgetaucht. Die können also echt bei jeder popel Insel sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 bei mir wird schon die ganze zeit bei 576, 115 ein königlicher konvoi angezeigt aber das ist nichts. hat das sonst noch jemand? Ist bei mir auch so. Aktuell hänge ich für die Teilen Trophy noch an den doofen Truhen. Ich habe wirklich alles fast gemacht und spiele schon ewig an dem Spiel und es ist nicht eine bescheurte Truhe aufgetaucht. Die können also echt bei jeder popel Insel sein... Ich habe schon öfters gelesen, dass einige eine Truhe entdeckt haben, wenn Missionen wiederholt wurden. Probiers mal aus. Evtl klappt es ja. Mir fehlt auch nur noch die Truhe, aber ich mache erstmal die Story weiter. Evtl erscheint diese ja mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 so seit 1,5 Wochen versuch ich jetzt an so nen dämlichen konvoi zu kommen.... ich hatte schonmal einen (letzten Montag) nur war der wärend des PSN downs und hat deswegen nicht als geteilt gezählt... (seit dem ist der auch bei mir auf der Map und verschwindet nicht). Truhen und Wahle hab ich (Wahle seh ich aber auch schon seit tagen wieder keine mehr).... langsam reichts mir echt keine Ahnung wieviele stunden ich nun schon dämlich auf dem Meer rumgefahren bin ohne erfolg... bin jetzt mittlerweile wirklich angepisst... wenn sie schon so ne saudedämliche trophy einbaun dann sollte das zumindest funktionieren -.- Uplay neu verbunden hab ich auch schon mehrfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich dachte immer wenn das Symbol nicht verschwindet (was bei mir der Fall ist) dann heißt dass, das man die schon Entdeckt hat und man diesen für die Trophy nicht mehr braucht.Aktuell hänge ich für die Teilen Trophy noch an den doofen Truhen. Ich habe wirklich alles fast gemacht und spiele schon ewig an dem Spiel und es ist nicht eine bescheurte Truhe aufgetaucht. Die können also echt bei jeder popel Insel sein... Ich bin in Kingston auf dem oberen Teil mal auf eine gestoßen. Die stand vor einem Haus welches am Hafen entlang ging. Schau dich da mal um vielleicht klappt es, was ich zwar zu bezweifeln wage, da es ja zufällig passiert aber hey, wer weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit zusammen^^ Bin auch dran. PSN ID ist Lalilu170101. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ubisoft sollte diesesn Mist mal Patchen.. Bin jetzt bei über 25 Stunden Spielzeit und immer noch nichts gefunden... Ich sehe es schon kommen,am Ende fehlt mir nur noch diese Trophy für Platin,und da darf ich wohl Tagelang durch die Map laufen,und hoffen das was auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke für eure tipps. Ich schlage aber folgendes vor: Sobald einer einen Wal, Konvoi oder Truhe sieht, postet doch einfach schnell die koordinaten hier. Das wird sich vll täglich ändern, aber vll hilfts ja, bevor wir mit Jammern den Thread zumachen. Ich mach mich jetzt mal an die letzten Trophys, vll finde ich so eine Truhe sogar oder nen Wal - wer weiß. Edit: Oder zumindest bescheid sagen wenn überhaupt was gefunden wurde ab heute da ja anscheinend gar nichtd bei niemanden kommt nicht dass es ein fehler is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.