Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut diesem video ist die chance eine Truhe zu finden, in der Piratenbucht erhöht. habe schon in anderen foren gelesen, dass sie auch dort eine gefunden hätten

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w-IpG6rLLtk]Social Treasures! Assassin's Creed IV - YouTube[/url]

da kann man nur good luck wünschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Problem das egal auf welchem Server ich bin, ich seit fast 3 Wochen auf der Position 902,281 einen königlichen Konvoi gezeigt bekomme.Ob ich das Spiel ausmache,in den MP wechsel oder oder oder, das sch**** Ding ist immer da.Wenn ich da hin fahre erscheint kein Konvoi zum Angreifen.Hat sich das Spiel aufgehangen???Liegt es vielleicht daran das ich keine Schatztruhe finde.

Bin mittlerweile echt am verzweifeln.Habe das Spiel seit 14 Tagen durch und Suche seitdem nur noch nach dieser bescheidenen Schatztruhe.Für einen kurzen Input wäre ich sehr dankbar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr im spiel unter Statistiken und dann Freunde nachschauen ?

Grade wollte ich online spiel und musste mich komplett neu anmelden ??

Auf der PS 3 werden mir immer noch die Entdeckung angezeigt mit Uhrzeit .

Auf der PS 4 nicht ???

prada16688

bounTy-88

Sepi_1995

zu zeit kann ich keine freunschaft annehmen, warum auch immer.

werde ich dann machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde folgendes komisch:

Ab und zu kommt im Singleplayer-Spielverlauf eine (AC Initiates-) Meldung rechts unten: Sie sind unter den Top 3 der geführchtetsten Piraten unter ihren Freunden. Dann kann man ja auf dem DS4 das Touchpad gedrückt halten und man kommt in ein spezielles Statistik-Menü. Dort, und nur dort, sind auf einmal meine PSN-Freunde, die das Spiel auch auf der PS4 spielen, gelistet. Aber nur die PSN-Freunde. Die in Uplay angelegten Freunde hier aus dem Forum bspw. erscheinen da nicht.

So. Dann gehe ich mit Kreis-Taste da raus, bin im Spiel und rufe über die "Options"-Taste wieder das Menü auf. Links steht dann Statistik. Da gehe ich rein. Dann kann man, wenn man Quadart-Taste ein paar mal drückt, zur Freundesvergleichsstatistik kommen. Und was sehe ich da? Ich stehe einsam und allein in der Tabelle. Kein einziger Freund ist dort mit seinen Werten gelistet. Was ist das? Weder PSN-Freunde noch in Uplay eingetragene Freunde.

Wieso zeigt mir die nicht von mir beeinflußte Meldung, "Sie sind unter den ... unter Ihren Freunden" die Werte meiner Freunde an und die Statistik unter Datenbank/Bestenlisten dies aber nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr im spiel unter Statistiken und dann Freunde nachschauen ?

Grade wollte ich online spiel und musste mich komplett neu anmelden ??

Auf der PS 3 werden mir immer noch die Entdeckung angezeigt mit Uhrzeit .

Auf der PS 4 nicht ???

prada16688

bounTy-88

Sepi_1995

zu zeit kann ich keine freunschaft annehmen, warum auch immer.

werde ich dann machen.

Du musst bei Uplay deine PS4 als standart konsole einstellen.

Dan funktionierts.

Peace

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:29

Hab gestern meinen ersten wal gefunden (nach langem Suchen und Switchen) und hatte dan einen verbindungsfehler im spiel. Kann mich seit dem in der story und im hauptmenü nicht mehr anmelden. Multiplayer funktioniert aber einwandfrei!?!?!? Hat jemand eine lösung für das problem???

BITTE UM HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...