x-_-Impact-_-x Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 die trophäe ist echt mies starte jetzt zum 5 mal neu fahre immer zu 638,901 und nichts ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Weiser Wal bei 638,901 kan ich bestätigen. Noch 5:50Kiste und Konvoi kann ich nicht finden! Hat jemand die in seiner Liste bzw Karte? Ich such schon mal.... Bei mir ist kein Wal. Warum auch? Ich glaube, das nächste Bugsoft Spiel lasse ich links liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 OK hab da jz ne meldung bekommen das die server zurzeit nicht verfügbar sind, schon mehrmals, nach erneuten anmelde versuch im spiel... Ich glaub das mit den suchen kann ich jz mal lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Weiser Wal bei 638,901 kan ich bestätigen. Noch 5:50Kiste und Konvoi kann ich nicht finden! Hat jemand die in seiner Liste bzw Karte? Ich such schon mal.... kann man dich auf uPlay adden wäre leichter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir ist kein Wal. Warum auch? Ich glaube, das nächste Bugsoft Spiel lasse ich links liegen. Schau ob bei dir im spiel links neben der karte das verbindungszeichen grau oder weis ist. Weis = Verbunden Grau = Nicht Verbunden Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:14 OK hab da jz ne meldung bekommen das die server zurzeit nicht verfügbar sind, schon mehrmals, nach erneuten anmelde versuch im spiel...Ich glaub das mit den suchen kann ich jz mal lassen. Seit ihr im spiel Online oder Offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir ist das Antennen-Symbol immer weiß, trotzdem noch nie was gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 kann man dich auf uPlay adden wäre leichter:biggrin5: Mani010289 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Schau ob bei dir im spiel links neben der karte das verbindungszeichen grau oder weis ist.Weis = Verbunden Grau = Nicht Verbunden Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:14 Seit ihr im spiel Online oder Offline? Wenn es noch weißer wird, brauche ich ne Sonnenbrille. Zumal ich Nachrichten bekomme, wie reich ich im Vergleich zum Rest der Welt bin. Sehr sinnvolle News. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTER_MU Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @x-_-Impact-_-x: wie isn dein genauer nutzername bei psn und uplay? find dich nich bzw. hab ich nichts von dir erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Jz hab ich endlich mal nen wal gefunden und jz komm ich nicht mehr online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @x-_-Impact-_-x: wie isn dein genauer nutzername bei psn und uplay? find dich nich bzw. hab ich nichts von dir erhalten... im Uplay x_xXImpactXx_x im psn hab ich dich nicht geaddet =D Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:28 so.... hab das spiel jetzt 10mal neu gestartet kein wal bei 638,901 .... die trophäe ist echt mies doof wünsche euch noch glück beim suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ACHTUNG: Hab heute durch mehrmaliges starten des spiels den wal gefunden! Kann mich jz aber nicht mehr im hauptmenü so wie in der story anmelden, MultiPlayer funktioniert jedoch einwandfrei. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab mal ein paar die, die letzten Stundne hier so aktiv waren mal als UPlay Freunde geaddet. Könnt mich auch alle gerne adden, mein UPlay Account ist: DaRapgamer Gerne auch PSN Freundschaftsanfragen . Aber ganz ehrlich, die Trophäe ist ja mal echt dümmer als in Assassins Creed 3, "der einfache Mann" der Erfolg hat mich damals meinen 1000 GS gekostet, aber in Black Flag will ich eine Platin haben. Also lasst uns adden, wer weiß was in zukünftigen Ubisoft Spielen für Social Scheiße Trophäen noch so auftauchen, dann hat man schon ein paar Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTER_MU Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo zusammen, also ich suche seit knapp 3 Tagen nach diesen "tollen" Social-Events, hab aber bisher kein einziges gefunden.. Frag mich, was daran "social" sein soll; ist in meinen Augen einfach nur nervig!! Werd aber weiter über die Karte gurken, in der Hoffnung bald mal was zu finden! Alle die ebenfalls noch suchen, können mich gerne adden!! ID = MUTZ_ONE PS: Kann zudem jemand eine fundierte Aussage zu der "Server" Thematik geben? Hab im Forum irgendwo gelesen, dass man diesen evtl. wechseln muss/soll um bessere Chancen zu haben was zu finden.. Kann dazu nochmal jemand was sagen?? Wär supergeil Danke vorab und bis bald MUTZ ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 so leude ich hatte glück nach nur 5 versuchen hab ich den Wal gefunden . jetztige Dauer 5:05 h viel glück euch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Könnt mich auch gern adden für die events psn id = uplay id ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Nur zur Info die 728MB großer Patch ist für den Multiplayer und beinhaltet 2 Neue Multiplayer Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hacki19891 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Fast 3 Stunden hin und her aber trotzdem nichts gefunden. . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Nicht wirklich. Schau Dir den Changelog an. Angeblich wurde auch der SP gepatcht, was ich aber nur zum Teil glaube. Auch wurden 2 oder 3 Inseln für den SP eingepflegt. Irgendwas von Exklusivität stand da heute nach Start. Die Black Isle habe ich fertig. Man bekommt Ingame Items, die zumindest ich nicht brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das uPlay geadde bringt doch garnichts? Es reicht definitiv nur übers PSN. Habe heute Wal und Konvoi innerhalb 1h gefunden:)!!! Denke da wird es zur Kiste kein großen Unterschied geben:D! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.