Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab gerade alle Wal und Konvoi Spots der folgenden Karte abgesucht https://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/map-social-events.jpg in ca 1,5 stunden und egal was ich abgesucht hab, nix gefunden...wie auch schon die letzten tage. habe es auch mal probiert mit wechseln an den koordinaten, nach 20 mal hab ich aber auch das aufgegeben -.- manchmal kam zwar ein Wal aus dem Wasser gesprungen, aber ich konnte mir weder das Ereignis mit der Pfeiltaste nach oben ansehen, noch kam sonst irgendeine Meldung...ist es denn überhaupt so ein Ereignis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist kein Wal. Warum auch? :banghead:

Ich glaube, das nächste Bugsoft Spiel lasse ich links liegen.

Schau ob bei dir im spiel links neben der karte das verbindungszeichen grau oder weis ist.

Weis = Verbunden

Grau = Nicht Verbunden

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:14

OK hab da jz ne meldung bekommen das die server zurzeit nicht verfügbar sind, schon mehrmals, nach erneuten anmelde versuch im spiel...

Ich glaub das mit den suchen kann ich jz mal lassen.:banghead:

Seit ihr im spiel Online oder Offline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ob bei dir im spiel links neben der karte das verbindungszeichen grau oder weis ist.

Weis = Verbunden

Grau = Nicht Verbunden

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:14

Seit ihr im spiel Online oder Offline?

Wenn es noch weißer wird, brauche ich ne Sonnenbrille. :smile: Zumal ich Nachrichten bekomme, wie reich ich im Vergleich zum Rest der Welt bin. Sehr sinnvolle News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@x-_-Impact-_-x: wie isn dein genauer nutzername bei psn und uplay? find dich nich bzw. hab ich nichts von dir erhalten...

im Uplay x_xXImpactXx_x im psn hab ich dich nicht geaddet =D

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:28

so.... hab das spiel jetzt 10mal neu gestartet kein wal bei 638,901 .... die trophäe ist echt mies doof wünsche euch noch glück beim suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG:

Hab heute durch mehrmaliges starten des spiels den wal gefunden!

Kann mich jz aber nicht mehr im hauptmenü so wie in der story anmelden, MultiPlayer funktioniert jedoch einwandfrei.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar die, die letzten Stundne hier so aktiv waren mal als UPlay Freunde geaddet.

Könnt mich auch alle gerne adden, mein UPlay Account ist: DaRapgamer

Gerne auch PSN Freundschaftsanfragen .

Aber ganz ehrlich, die Trophäe ist ja mal echt dümmer als in Assassins Creed 3, "der einfache Mann" der Erfolg hat mich damals meinen 1000 GS gekostet, aber in Black Flag will ich eine Platin haben.

Also lasst uns adden, wer weiß was in zukünftigen Ubisoft Spielen für Social Scheiße Trophäen noch so auftauchen, dann hat man schon ein paar Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...