fronck-the-tonck Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wal bei 638,901 - noch ca 8,5 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie sieht das dnen jetzt aus, muss man bei uplay befreundet sein, und wenn ja wo kann man da anfragen verschicken. Die trophy ist ja schwerer Und nerviger als die legendären Schiffe und lvl 55 zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wal: 458.831Konvoi: 846.55 Kiste: 750.629 Wenigstens sehe ich mit Hilfe der App beim Einloggen ganz kurz, wo sich die Kiste befinden müßte. :emot-what: Aber, wie nicht anders zu erwarten: Nichts, rein gar nichts. Ob das Server Wechseln wirklich was bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hacki19891 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich finde auch nichts schon seit na Woche könnt mich gerne adden: hacki19891 Bin auch online und suche wieder, wahrscheinlich die ganze Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydox Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich kann die position 638,901 vom weißen wal nur bestätigen ca.7 std restzeit brauche aber noch konvoi und truhe also wer was sieht kann mich gerne adden psn: psydox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jukiko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Könnt mich auch adden: Jukiko Hab jetzt 2 stünden alles abgesucht und nur durch Zufall vor ein paar Wochen einen weißen Wal gefunden... Die "aktuellen" Koordinaten hier hab ich geprüft und nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTER_MU Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo zusammen, also ich suche seit knapp 3 Tagen nach diesen "tollen" Social-Events, hab aber bisher kein einziges gefunden.. Frag mich, was daran "social" sein soll; ist in meinen Augen einfach nur nervig!! Werd aber weiter über die Karte gurken, in der Hoffnung bald mal was zu finden! Alle die ebenfalls noch suchen, können mich gerne adden!! ID = MUTZ_ONE PS: Kann zudem jemand eine fundierte Aussage zu der "Server" Thematik geben? Hab im Forum irgendwo gelesen, dass man diesen evtl. wechseln muss/soll um bessere Chancen zu haben was zu finden.. Kann dazu nochmal jemand was sagen?? Wär supergeil Danke vorab und bis bald MUTZ ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydox Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir hats geklappt einfach Anwendung schliessen und spiel neu starten zur position fahren wenn dann nichts is wiederholen bis da was is ;-) ganz einfach hab so die wale gefunden an der gleichen stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hallo...ich bin jetzt hier neu musste mich auch mal anmelden wegen der super mega coolen social trophy Ich werde jetzt anfangen leute bei uPlay zu adden also nicht erschrecken P.s addet mich auch ich werde alle annehmen Meine ID: x_xXImpactXx_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wal: 458.831Konvoi: 846.55 Kiste: 750.629 So nach 2,5 Stündigen hin und her geswitche ist mein Fazit bitte alle aufpassen!! Es ist wie du siehst,siehst du nichts !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTER_MU Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie oft haste denn ungefähr neu starten müssen? Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 Bei mir hats geklappt einfach Anwendung schliessen und spiel neu starten zur position fahren wenn dann nichts is wiederholen bis da was is ;-) ganz einfach hab so die wale gefunden an der gleichen stelle Wie oft haste denn ungefähr neu starten müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @Mutze hab dich bei uPlay geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydox Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 3-4 mal mehr wars nich Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:45 So hab neu gestartet und bei 638,901 is nen weißer wal und zwar noch für 6std 10 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTER_MU Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 3-4 mal mehr wars nich Hmm dann versuch ich das auch mal.. Bzw wenn du den wal grade gefunden hast, hätte er doch eigentlich mit mir geteilt werden müssen, da wir befreundet sind, oder? Oder muss man scih etwa auch bei Uplay befreunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 muss man einfach das spiel immer neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie lange soll die letzt genannte Kiste noch da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 muss man einfach das spiel immer neu starten? Entweder das Spiel neu starten oder zwischen SP und MP hin und her switchen, aber ersteres geht schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Entweder das Spiel neu starten oder zwischen SP und MP hin und her switchen, aber ersteres geht schneller alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Weiser Wal bei 638,901 kan ich bestätigen. Noch 5:50 Kiste und Konvoi kann ich nicht finden! Hat jemand die in seiner Liste bzw Karte? Ich such schon mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gatherlord Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey Leute, hab gerade alle Wal und Konvoi Spots der folgenden Karte abgesucht https://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/map-social-events.jpg in ca 1,5 stunden und egal was ich abgesucht hab, nix gefunden...wie auch schon die letzten tage. habe es auch mal probiert mit wechseln an den koordinaten, nach 20 mal hab ich aber auch das aufgegeben -.- manchmal kam zwar ein Wal aus dem Wasser gesprungen, aber ich konnte mir weder das Ereignis mit der Pfeiltaste nach oben ansehen, noch kam sonst irgendeine Meldung...ist es denn überhaupt so ein Ereignis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.