godzillafan86 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Waal in der nähe von Florida ca 6 h noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Waal in der nähe von Florida ca 6 h noch Danke für die Info. Ich hab den Wal zwar nicht gesehen, aber die Meldung kam dass ich ihn geteilt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Funktioniert der Multiplayer wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebbit91 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Befinde mich gerade bei 419,840 und hab die meldung bekommen das der wal geteilt wurde. Auf meiner Karte erscheint er aber bei 458,831 noch knapp 5h. Hoffe es hilft jemandem =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hat irgendwer in letzter Zeit noch eine Truhe gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Unglaublich, nach ungefähr 1000 Seemeilen und einem Kontostand von 450.000 R hab ich doch ehrlich meinen ersten weißen wal entdeckt und erlegt. Koord. 460.830 dauer noch 3 Std. edit:// Konvoi 855.80 -> 3 Std. und das alles nach dem ich kurz zuvor das spiel auf 100% gebracht hab. echt komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 alles ohne pronleme.. nur alle herausforderungen wurden resetet.. Alles auf 0 oder bleibt der Rang!Wo man ist z.b 54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 HI Also ich jage jetzt mal den Wal, jemand inzwischen nkch einen Konvoi gefunden? Oder eine schatzkiste? Und mein Name zum teilen : lupsi007 Herzlichen dank freunde der Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebbit91 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Konvoi 834,79 noch ca. 3,5h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ok nur noch die schatztruhe! Dann bin ich Euch zu dank verpflichtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepi_1995 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir ist der Wahl nicht dort voll blöd brauche nur noch den wal . Naja wen man abstergo-Herausforderungen mitrechnet dan noch 2 konvoi 2 truhen und 3 wale . voll blöd immer wen ich dir kordinaten checke die hier gepostet werden finde ich nicht´s . Und ich weis man muss swichen aber seit dem update soweit ich weiß nicht mehr oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Und bei mir gurkt da ein 'R' rum aber nicht in blau, also ist das an der Stelle keij richtiger Konvoi.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenblut Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir war auch nur nen normaler Konvoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab auch kein glück hab immer noch gar nix von irgendwas gefunden naja alles auf fertig machen das spiel verkaufen und irgendwann mal ausleihen und hoffen das es bis dahin irgendwie klappt!!! Meine geduld ist echt am ende!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Dann Singleplayer verlassen, Multiplayer starten (nur bis ins Menü), diesen wieder verlassen und in den Singleplayer joinen. So werdet ihr neu mit den anderen Servern verbunden und habt vielleicht das Glück schon am richtigen zu landen. Das Spielchen kann sich aber auch in die länge ziehen, es kann nach dem ersten mal sein oder mit viel pech nach 100 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn ich in die Herauforderungen schaue, habe ich je einen Konvoi und einen Wal geteilt. Die soziale Schatzkarte (Truhe) steht dagegen bei 0. Und das Teil will nicht kommen. Und die anderen Sachen erscheinen auch nicht mehr. Zumindest weiß ich aber, dass der Konvoi vor ein paar Tagen doch gezählt hat. Und der Wal war kurz vor Weihnachten. Edit: An der Stelle, wo im Moment der Konvoi ist, ist bei mir rein gar nichts. Nicht mal der Normale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn ich in die Herauforderungen schaue, habe ich je einen Konvoi und einen Wal geteilt. Die soziale Schatzkarte (Truhe) steht dagegen bei 0. Und das Teil will nicht kommen. Und die anderen Sachen erscheinen auch nicht mehr.Zumindest weiß ich aber, dass der Konvoi vor ein paar Tagen doch gezählt hat. Und der Wal war kurz vor Weihnachten. Edit: An der Stelle, wo im Moment der Konvoi ist, ist bei mir rein gar nichts. Nicht mal der Normale. Mir geht es exakt so wie dir, ich habe aber Konvoi und Wal innerhalb von 30 Minuten geteilt, seitdem bin ich aber erfolglos mit der Kiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti0325 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Konvoi 662,119 ca 8h + noch sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepi_1995 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Basti das ist mitten auf einer insel glaub kingston war das . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 weißer wal 640.900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.