Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Das selbe bei mir.... :dozey::furious3::furious3::furious3::furious3:

wie auch bei mir... ich glaub ich dropp die platin nun und boykottier nun ubisoft engültig...

ich hab das spiel nun 2 wochen eh links liegen gelassen weil ich die share trophy einfach nicht bekomme wegen dem fehlenden konvoi.

jetzt dacht ich mir probier ichs nochmal nach dem patch?

was hats gebracht: erneut ne stunde verschissen für die verbuggte shice....

Hat der Patch irgendwas gebracht? Also ich bin auch langsam echt genervt. Wenn ich unter Bestenliste Community Herausforderung gucke steht da immer keine laufenden Events. Im Hintergrund ein Schiff ein Wal und ne Kiste. Ich glaub also schon das das was damit zu tun hat. Fühl mich echt veräppelt. Aveline kann ich auch nicht zocken obwohl es installiert ist. :banghead:

Fängt ja gut an. Auch wenn es OT ist. Ich sollte als optionales Ziel Wachen von einem Vorsprung aus töten. Wurde nicht gezählt. Erst nach Checkpoint neu laden wird gezählt.

Das läßt ja auf die Events hoffen. :(

Edit:

Aber jetzt wird angezeigt, wenn mit jemand bei der Flotte hilft. Das gab es bis Dato nicht.

Kann mir bitte einer ein Link geben wo ich Ubisoft anschreiben kann.

Oder wir schreiben alle mal hin,das haben die mir am Telefon gesagt.

Habe auch eine Nummer bekommen,damit es schneller geht mit der Beschwerde .

Oder wenn noch mal Probleme auftauchen .

Lol und was willst du denn erzählen???

Die scheissen doch auf uns User!!!das ihr das nicht checkt ist schon sehr lächerlich!!

Die scheissen doch auf uns User!!!das ihr das nicht checkt ist schon sehr lächerlich!!

Es ist immer noch besser als rumzumeckern und garnichts dagegen versuchen zu unternehmen! ;)

Ich dachte echt das der Patch was dagegen gebracht hat, jedoch sieht es leider ganz und garnicht danach aus! :facepalm:

Edit:

Aber jetzt wird angezeigt, wenn mit jemand bei der Flotte hilft. Das gab es bis Dato nicht.

Das ging bei mir nun ohne Probleme. Hatte das Problem das der Wal bei mir Tage lang an ein und derseleben Stelle war. Seit dem Patch ist er dort Weg und habe ihn Heute unter 458.630 gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch die Truhe, mal schauen ob das was wird.

Es ist immer noch besser als rumzumeckern und garnichts dagegen versuchen zu unternehmen! ;)

Ich dachte echt das der Patch was dagegen gebracht hat, jedoch sieht es leider ganz und garnicht danach aus! :facepalm:

Mir ist das auch relativ egal!!!hab die Kiste und den Wal schon gefunden und noch nicht mal wirklich danach gesucht!!!

Du 9 mal Kluger :facepalm:

Der von Ubisoft hat mich darum Gebeten , wenn was falsch läuft .

So wie ich haben viele schon Platin in dem spiel auf der PS 3 .

Und zu zeit läuft was falsch in dem spiel.

Zu dem spiel auf der Drei wird mir alle Entdeckung angezeigt .

Und auf der PS 4 Garnichts ;)

Und jz willst du den leuten die von Glück verschont sind das reindrücken, ein wahrer Gentleman.

Kann ich ja nix dafür oder?!?

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:36

Du 9 mal Kluger :facepalm:

Der von Ubisoft hat mich darum Gebeten , wenn was falsch läuft .

So wie ich haben viele schon Platin in dem spiel auf der PS 3 .

Und zu zeit läuft was falsch in dem spiel.

Zu dem spiel auf der Drei wird mir alle Entdeckung angezeigt .

Und auf der PS 4 Garnichts ;)

Jaja wenn du meinst!!!lasst euch ruhig weiter hin halten!!!also ich hab schon Wal und truhe gefunden ohne wirklich danach zu suchen!!!aber wenn ihr nicht drauf klar kommt dann ist das euer Bier!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...