xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Alles weg habe versucht im PS+ alte Daten Speicherung hochzuladen leider kein erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Alles weg habe versucht im PS+ alte Daten Speicherung hochzuladen leider kein erfolg Das bringt nichts. Die Daten zum MP sind auf den Ubisoft Servern hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bist du auch im Multiplayer eingeloggt? Hab gerade im englischen Forum gelesen, dass bei jemanden keine Verbindung bestand und deswegen kein Level angezeigt wurde. Wenn ich das Spiel starte, wird oben Rechts vom PS4-System eingeblentet, dass die Netzwerkfunktionen für dieses Spiel momentan nicht verfügbar seien. Ich kann mich aber im MP einloggen und bin dann wieder Level 1. Hoffe, dass das später wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn ich das Spiel starte, wird oben Rechts vom PS4-System eingeblentet, dass die Netzwerkfunktionen für dieses Spiel momentan nicht verfügbar seien.Ich kann mich aber im MP einloggen und bin dann wieder Level 1. Hoffe, dass das später wieder funktioniert. Ja, bleibt nur abwarten. Bin bei Level 45 und wäre leicht frustriert, müsste ich von vorne beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Dann lasst die Finger davon. Nicht dass ihr mit einem neuen Spielstand, den alten überschreibt. Das war doch bei GTA V bei vielen der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Macht euch mal nicht verrückt, wenn Ihr wieder online kommt, müsste euer altes Profil wieder geladen werden(hoffe ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das wird schon wieder funktionieren mit dem MP! Was is jz aber mit den events? Funktioniert das wenigstens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Events laufen nur weiß nicht wo Truhe,Konvoi,Wal sind muss man suchen dann bitte Koordinaten hier Teilen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Na das ist ja super,war level 14 und bin jetzt auf 1. Und meine gekauften waffen sind auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Alles ist weg ich war Prestige 1 Level 30 alles was ich gekauft habe weg Fähigkeiten Kostüme ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Sag mal will mich Ubisoft verarschen? Arbeiten bei denen da oben nur Anfänger? Wird ein Patch überhaupt ausreichend geprüft,bevor es einfach rausgehauen wird?! Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe, ich war stufe 52,ich habe keine Lust alles wieder von vorn anzufangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 da steht ja wahrscheinlich auch nur "spieler1" bei euch. im hauptmenue dagegen steht das richtige level, wo man den mp auswählen kann. das muss also kein endgültiger zustand sein und ich denke, ubisoft wird alles daran setzen, den alten wieder herzustellen, denn sonst wird es nen shitstorm aller feinster güte geben. wie gesagt, das "spieler" macht mir hoffnung. da scheint keine verbindung zum eigentlichen profil mit dem realen level zu bestehen. ist aber nur eine vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 leute kommt wieder zum threaad thema zurück... hier gehts um die sozialen events und ned um den mp..ich kann euren frust ja nachvoll ziehen nur gehört der in den mecker thread oder so. Dann such doch den Event selber es funktioniert ja jetzt anstatt andere suchen zulassen such du doch die ganze Karte nach den 3 Sachen ist ja jetzt kein Fehler mehr vorhanden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rypox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Dann such doch den Event selber es funktioniert ja jetzt anstatt andere suchen zulassen such du doch die ganze Karte nach den 3 Sachen ist ja jetzt kein Fehler mehr vorhanden ! Woher hast du eigentlich die Information, dass jetzt alles funktioniert? Bin da immer noch nicht so wirklich überzeugt, habe auch jetzt nach dem Patch noch nichts gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Woher hast du eigentlich die Information, dass jetzt alles funktioniert? Bin da immer noch nicht so wirklich überzeugt, habe auch jetzt nach dem Patch noch nichts gefunden.. Bei mir genauso! Find nixx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Da ist wohl wer sauer ... 5 min frische luft hilft manchmal schon enorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Und einer was gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Königlicher Konvoi 431,497 gerad gefunden bzw dran vorbei gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Königlicher Konvoi 431,497 gerad gefunden bzw dran vorbei gefahren Wer sagt den jetzt das die bei mir oder anderen auch jetzt ist ? Oder ist das für deine Freunde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Woher hast du eigentlich die Information, dass jetzt alles funktioniert? Bin da immer noch nicht so wirklich überzeugt, habe auch jetzt nach dem Patch noch nichts gefunden.. Einzelspieler kommt jedesmal jetzt Events das siehst du an den Informationen unten rechts Augen auf machen und mal selber überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.