Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

Bei mir auf der Karte sind permanent 4 blau blinkende Konvoi Symbole. Fahre ich zu einem davon, so ist an der Stelle nichts.

Seitdem das so ist, habe ich nichts mehr entdeckt. Nach 60 Stunden habe ich keinen Wal und auch keine Kiste gefunden.

Hat jemand sonst permanent Symbole auf der Karte? Und eventuell doch noch was entdeckt? Oder kann ich in dem Fall von einem bug ausgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auf der Karte sind permanent 4 blau blinkende Konvoi Symbole. Fahre ich zu einem davon, so ist an der Stelle nichts.

Seitdem das so ist, habe ich nichts mehr entdeckt. Nach 60 Stunden habe ich keinen Wal und auch keine Kiste gefunden.

Hat jemand sonst permanent Symbole auf der Karte? Und eventuell doch noch was entdeckt? Oder kann ich in dem Fall von einem bug ausgehen?

Sollte kein Problem sein. Habe auch einen blauen Konvoi seit Anfang des Spiels und heute morgen trotzem einen neuen Konvoi entdeckt. Sieht nur nach einem Grafikbug aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand sonst permanent Symbole auf der Karte? Und eventuell doch noch was entdeckt? Oder kann ich in dem Fall von einem bug ausgehen?

Bei mir is ständig ein blau blinkender Konvoi an derselben Stelle - aber da ist nix, nur das Symbol. Das war die letzte Entdeckung, die mir zur Trophäe gefehlt hat - die Trophäe hab ich zwar bekommen, aber das blöde Symbol geht einfach nicht weg. Ich habe 1 Tag später aber wieder nen sozialen Schatz gefunden u. geteilt - also scheint es noch zu gehen. Trotzdem nervt das Symbol.

Edit.:

Wie Raindancer schreibt isses wohl ein Grafikbug oder ein Problem seitens Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also scheinbar hat das Update meinen Multiplayer Fortschritt gelöscht... sieht wohl so aus als ob sie einfach nur ein paar weitere Fehler reingepatcht haben, weils so schön war :banghead:

Sieht bei mir auch danach aus. Kam noch ne Meldung "Die Daten sind Defekt".

Ganz toll. Eben noch 3 Level oder so aufgestiegen und jetzt das :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert alles dein Fortschritt im Multiplayer kann man nicht löschen dem Fehler hat ich auch defekte Datei stand da aber war alles noch vorhanden abwarten und Tee trinken

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:38

Einfach Anwendung Schlissen hatte auch schiss weil da wieder der Anfang vom Abstergo Video kamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert alles dein Fortschritt im Multiplayer kann man nicht löschen dem Fehler hat ich auch defekte Datei stand da aber war alles noch vorhanden abwarten und Tee trinken

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:38

Einfach Anwendung Schlissen hatte auch schiss weil da wieder der Anfang vom Abstergo Video kamm

Es ist ja nicht so, dass ich das Spiel nicht schon mehrmals neu gestartet habe bevor ich hier geschrieben habe. Ich war zwar erst Level 22, aber trotzallem stecken da auch schon ein paar Stunden drinnen, und eigentlich gefällt mir der Multiplayer nicht mal, ich mach das nur für die Trophäe. Da nervt dass dann doch schon ziemlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert alles dein Fortschritt im Multiplayer kann man nicht löschen dem Fehler hat ich auch defekte Datei stand da aber war alles noch vorhanden abwarten und Tee trinken

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:38

Einfach Anwendung Schlissen hatte auch schiss weil da wieder der Anfang vom Abstergo Video kamm

Bei mir kam auch der Anfang und dann war alles offline.

Ob es sich wohl schon lohnt nach den Events zu suchen?

Will die Karte nicht schon wieder umsonst abfahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...