Kaba Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hat jemand sonst permanent Symbole auf der Karte? Und eventuell doch noch was entdeckt? Oder kann ich in dem Fall von einem bug ausgehen? Bei mir is ständig ein blau blinkender Konvoi an derselben Stelle - aber da ist nix, nur das Symbol. Das war die letzte Entdeckung, die mir zur Trophäe gefehlt hat - die Trophäe hab ich zwar bekommen, aber das blöde Symbol geht einfach nicht weg. Ich habe 1 Tag später aber wieder nen sozialen Schatz gefunden u. geteilt - also scheint es noch zu gehen. Trotzdem nervt das Symbol. Edit.: Wie Raindancer schreibt isses wohl ein Grafikbug oder ein Problem seitens Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das beruhigt mich ja schon mal etwas. Dann mal weiter suchen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir ist es der weiße Wall und bin jetzt 4 std mit dem Schiff gefahren . Und ich hab jetzt kein Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Vielleicht wurde das Problem jetzt behoben, da heute 728mb großes Update erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rypox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Vielleicht wurde das Problem jetzt behoben, da heute 728mb großes Update erschienen ist. tatsächlich, playstation neu gestartet und jetzt lädt er ein update dafür runter. Wäre echt zu schön wenn dass wirklich der bugfix wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wie ist das jetzt muss ich jetzt extra nochmal Leute in meinem Uplaykonto als Freunde Adden für die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hoffen wir, dass das Update was hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Der Große Patch Erfüllt seine Erwartung und wünsche alle online Events funktionieren nun auf jedem Server da sag ich nur gottsei Dank keine richtigen Server mehr suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebbit91 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wie ist das jetzt muss ich jetzt extra nochmal Leute in meinem Uplaykonto als Freunde Adden für die Trophy? Es geht auch ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rypox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hoffen wir, dass das Update was hilft... Also scheinbar hat das Update meinen Multiplayer Fortschritt gelöscht... sieht wohl so aus als ob sie einfach nur ein paar weitere Fehler reingepatcht haben, weils so schön war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Der Große Patch Erfüllt seine Erwartung und wünsche alle online Events funktionieren nun auf jedem Server da sag ich nur gottsei Dank keine richtigen Server mehr suchen Patch runter und alles funkt? oda wie jz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Glaube Zombiexx konnte es bereits testen, wie er schreibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Glaube Zombiexx konnte es bereits testen, wie er schreibt! Ich versteh nicht ganz was er meint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebbit91 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also scheinbar hat das Update meinen Multiplayer Fortschritt gelöscht... sieht wohl so aus als ob sie einfach nur ein paar weitere Fehler reingepatcht haben, weils so schön war Sieht bei mir auch danach aus. Kam noch ne Meldung "Die Daten sind Defekt". Ganz toll. Eben noch 3 Level oder so aufgestiegen und jetzt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Funktioniert alles dein Fortschritt im Multiplayer kann man nicht löschen dem Fehler hat ich auch defekte Datei stand da aber war alles noch vorhanden abwarten und Tee trinken Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 Einfach Anwendung Schlissen hatte auch schiss weil da wieder der Anfang vom Abstergo Video kamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rypox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Funktioniert alles dein Fortschritt im Multiplayer kann man nicht löschen dem Fehler hat ich auch defekte Datei stand da aber war alles noch vorhanden abwarten und Tee trinken Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 Einfach Anwendung Schlissen hatte auch schiss weil da wieder der Anfang vom Abstergo Video kamm Es ist ja nicht so, dass ich das Spiel nicht schon mehrmals neu gestartet habe bevor ich hier geschrieben habe. Ich war zwar erst Level 22, aber trotzallem stecken da auch schon ein paar Stunden drinnen, und eigentlich gefällt mir der Multiplayer nicht mal, ich mach das nur für die Trophäe. Da nervt dass dann doch schon ziemlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebbit91 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Funktioniert alles dein Fortschritt im Multiplayer kann man nicht löschen dem Fehler hat ich auch defekte Datei stand da aber war alles noch vorhanden abwarten und Tee trinken Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 Einfach Anwendung Schlissen hatte auch schiss weil da wieder der Anfang vom Abstergo Video kamm Bei mir kam auch der Anfang und dann war alles offline. Ob es sich wohl schon lohnt nach den Events zu suchen? Will die Karte nicht schon wieder umsonst abfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 OMG Story alles wunderbar aber Online alles weg Leute die kurz vor 55Rang sind müssen von vorne Anfangen gut das ich Prestige gestern war aber alles weg ist Scheise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wie der Multiplayer Fortschritt ist gelöscht ? Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe und bin schon stufe 52, wehe meine Daten sind alle weg,dann raste ich hier aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 OMG Story alles wunderbar aber Online alles weg Leute die kurz vor 55Rang sind müssen von vorne Anfangen gut das ich Prestige gestern war aber alles weg ist Scheise Bist du auch im Multiplayer eingeloggt? Hab gerade im englischen Forum gelesen, dass bei jemanden keine Verbindung bestand und deswegen kein Level angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.