BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Du musst den Wal suchen:smile: Ich habe aber auch leider noch keinen gefunden. Weder Wal, Konvoi oder Truhe. Ab und an habe ich schon einmal ne goldene Truhe gefunden, das wars dann aber auch schon. Das Wechsel MP/SP bringt bei mir auch nix. Ich hoffe, die UBI-Jungs erhöhen die Drop-Rate für diese Events wieder, solange spiele ich ein bisschen MP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn ich das hier so höre, dann bekomme ich echt Magenschmerzen. Zum Glück hat das bei mir alles auf Anhieb funktioniert. Habe an einen Abend alles gesucht und geteilt und habe auch gleich die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Eventuell haben die das Mitte Dezember irgendwann verändert. Kannst du bei Gelegenheit mal gucken, ob du noch welche findest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also unten rechts auf der Karte war früher immer ein Konvoi. Den zeigt es zwar an, aber wenn ich hin fahre, dann ist dort keiner mehr. Kann evtl. auch daran liegen, dass ich fertig bin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 JA nen Konvoi ist aber auch kein KöniglicherKonvoi.... Ja und auch wenn den Offline part spielst bist mit den Ubi servern verbunden ( uplay etc.) und da gibt es halt verschiedene server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich verstehe das nicht. Ich habe 2 Freunde im PSN angelegt, die derzeit auch AC4 für die PS4 spielen. Dann habe ich diese beiden am PC auf der Uplay-Webseite separat als Freunde angelegt (jedesmal eine Freundesanfrage geschickt, die von denen bestätigt wurde). Auf der WEbseite steht, ich habe 2 Freunde. Wenn ich dann auf der PS4 AC4 aufmache und unter Statistik gehen und dort meine Ergebnise mit Freunden vergleichen will, kommt eine rote Meldung, ich habe derzeit keine Freunde in AC4. Ich verstehe das nicht. Was muss ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 @ AlphaPitBull Klaro, aber unten rechts wird bei mir immer ein blauer Konvoi angezeigt, das ist doch ein königlicher Konvoi oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Es liegt an Ubisoft auf der PS 3 geht das Ratzfatz und noch Heute . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 die trophäe kartograf kann ich erst am schluss bekommen bzw später wenn ich alle story bedingten inseln hab? kan mir das einer bestädigen, sonst hab ich trophy bugg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Klar, du musst überall gewesen sein und auch alle Forts erobert haben! Dein Beitrag gehört aber besser in den allgemeinen Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Klar, du musst überall gewesen sein und auch alle Forts erobert haben!Dein Beitrag gehört aber besser in den allgemeinen Thread! ich weis tut leid. auf der karte hab ich alles aufgedekt, bin aber erst sequenz acht, forts, tauchgänge und inseln alle erkundet aber keine trophy... ich hoff die kommt später noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mani_89 Du sollte auch in jeder Räuberhöhle ei mal gewesen sein . Ich habe mal eine frage an alle Wart ihr schon unter Datenbank ,Bestenliste ,Community - Herausforderung ? Was steht da bei Euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mani_89Du sollte auch in jeder Räuberhöhle ei mal gewesen sein . Ich habe mal eine frage an alle Wart ihr schon unter Datenbank ,Bestenliste ,Community - Herausforderung ? Was steht da bei Euch ? die hab ich auch schon! bei mir steht: zurzeit gibt es keine laufenden Events! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 bei mir auch,also liegt es an ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Leute ihr verwechselt Online-Events mit Community-Herausforderungen.... Online-Events: königl. Konvoi, soziale Truhe und weißer Wal Community-Herausforderungen: Die ganze Community muss zum Beispiel 20.000.000 Attentate in 3 Tagen machen. Jeder der einen Anteil geleistet hat bekommt eine kleine Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kann man irgendwo nachschauen, ob man schon etwas geteilt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kann man irgendwo nachschauen, ob man schon etwas geteilt hat? Ja, unter den Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir auf der Karte sind permanent 4 blau blinkende Konvoi Symbole. Fahre ich zu einem davon, so ist an der Stelle nichts. Seitdem das so ist, habe ich nichts mehr entdeckt. Nach 60 Stunden habe ich keinen Wal und auch keine Kiste gefunden. Hat jemand sonst permanent Symbole auf der Karte? Und eventuell doch noch was entdeckt? Oder kann ich in dem Fall von einem bug ausgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ja, unter den Herausforderungen. Ah okay, hab es gefunden, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir auf der Karte sind permanent 4 blau blinkende Konvoi Symbole. Fahre ich zu einem davon, so ist an der Stelle nichts.Seitdem das so ist, habe ich nichts mehr entdeckt. Nach 60 Stunden habe ich keinen Wal und auch keine Kiste gefunden. Hat jemand sonst permanent Symbole auf der Karte? Und eventuell doch noch was entdeckt? Oder kann ich in dem Fall von einem bug ausgehen? Sollte kein Problem sein. Habe auch einen blauen Konvoi seit Anfang des Spiels und heute morgen trotzem einen neuen Konvoi entdeckt. Sieht nur nach einem Grafikbug aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.