Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den Wal suchen:smile:

xD Ich habe aber auch leider noch keinen gefunden. Weder Wal, Konvoi oder Truhe.

Ab und an habe ich schon einmal ne goldene Truhe gefunden, das wars dann aber auch schon.

Das Wechsel MP/SP bringt bei mir auch nix. Ich hoffe, die UBI-Jungs erhöhen die

Drop-Rate für diese Events wieder, solange spiele ich ein bisschen MP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe das nicht. Ich habe 2 Freunde im PSN angelegt, die derzeit auch AC4 für die PS4 spielen. Dann habe ich diese beiden am PC auf der Uplay-Webseite separat als Freunde angelegt (jedesmal eine Freundesanfrage geschickt, die von denen bestätigt wurde). Auf der WEbseite steht, ich habe 2 Freunde. Wenn ich dann auf der PS4 AC4 aufmache und unter Statistik gehen und dort meine Ergebnise mit Freunden vergleichen will, kommt eine rote Meldung, ich habe derzeit keine Freunde in AC4. Ich verstehe das nicht.

Was muss ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, du musst überall gewesen sein und auch alle Forts erobert haben!

Dein Beitrag gehört aber besser in den allgemeinen Thread!

ich weis tut leid.:smile:

auf der karte hab ich alles aufgedekt, bin aber erst sequenz acht, forts, tauchgänge und inseln alle erkundet aber keine trophy...

ich hoff die kommt später noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ihr verwechselt Online-Events mit Community-Herausforderungen....

Online-Events: königl. Konvoi, soziale Truhe und weißer Wal

Community-Herausforderungen: Die ganze Community muss zum Beispiel 20.000.000 Attentate in 3 Tagen machen. Jeder der einen Anteil geleistet hat bekommt eine kleine Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...