Zwicki_1985 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bin jetzt die gesamte Karte einmal abgefahren und nichts!Langsam regt es mich ja auf :'> willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hey Suche Jetz schon ewig diese mist truhe wäre nett wenn sie einer hat sie teilt das ist der letzte Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepi_1995 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wilkommen im club mir fehlt nur noch diser blöde weißer wal aber ich habe bestimmt 20 mal geswicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wilkommen im club mir fehlt nur noch diser blöde weißer walaber ich habe bestimmt 20 mal geswicht hehe ich switsche schon seit Tagen nur und hab noch nichts von all dem :hammerhead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rypox Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ich persönlich finde, es geht schneller das spiel per playstation taste zu beenden und dann direkt neu zu starten. dann muss man nicht warten bis der sp beendet, der multiplayer geladen und dann wieder beendet ist... Hab aber auch immernoch kein glück gehabt, die companion app zeigt mir zwar an das leute aus meiner flist was geteilt haben, aber wenn ich dahin reise, ist dort nichts. naja, weiter versuchen... edit: Mir ist auch aufgefallen, dass die app kurzzeitig nach dem Laden eine Truhe anzeigt, an Orten wo welche spawnen können. Vorhin hat ebenfalls jemand geschrieben, dass er mit NAT 3, also einer eigentlich richtig schlechten Verbindung, Erfolg hatte. Könnte das möglicherweise damit zusammenhängen, dass das Spiel die Truhen kurzzeitig lädt und dann überprüft, ob sie zurzeit da sein soll oder nicht? Die schlechte Verbindung könnte dann dafür Sorgen, dass die Serverkommunikation nicht richtig funktioniert und ein entfernen der Truhe verhindern... Ist alles nur eine Theorie, aber ich versuche gleich mal alle Ports für die Playstation zu sperren und dann mal weitersehen. edit 2: Hat nichts gebracht, naja einen Versuch wars wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Koeniglicher Konvoi bei 740, 740 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Genau. Nur ist es halt reine Glücksache die Truhe etc. zu finden. Kannst nach fünfmal switchen Glück haben oder nach 50-mal. Hört sich nach einer Menge Spaß an. Muss ich diese Personen adden, die diese Koordinaten raus gegeben habe, um diese zu finden? Wenn einige zurzeit dabei sind Truhen, etc. zu suchen, können mich diese ja adden. Denn wenn diese etwas teilen, wird dies bei mir doch auch angezeigt und ich kann dorthin, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 königlicher konvoi (754,721) restzeit: 03:08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 königlicher konvoi (754,721)restzeit: 03:08 Die App zeigt mir, dass du es bei 750:741 gesichtet hast. Aber weder dort, noch bei deinen Angaben oben war was zu findet. ....nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 KP ob das gestern Zufall war oder nicht .... Hatte ja in nem Englishen forum gelesen, das wenn man die App : " Assasins Creed IV Black Flag Companion App " sich auf sein SmartPhone lädt man leichter die königlichen Konvois etc findet. Hab es mal ausprobiert und gestern mittag bei der Arbeit die App runter geladen .. Hab dann dort auf Arbeit ein bischen mit rumgespielt/ausprobiert und Flottenmissionen von meinem Iphone gestartet ... und Freunden bei Flottenmissionen geholfen. Hab mich über die App natürlich vorher beim UPLAY angemeldet... (ging alles ohne Probleme ...) Zuhause hab ich dann AC in meiner PS4 gestartet und gewartet bis i zum Hauptbildschirm kam, dort hab ich wieder die App auf meinem Iphone gestartet und dann das Iphone mit der PS4 verbunden (Ist im Handy oben nen Pad zusehen (rot hinterlegt wenn nicht verbunden) Auf der Konsole im Spiel kam dann eine Nachricht ob man das zulassen will, die i natürlich mit Ja angeklickt habe ...) Dann hab ich meine Storymission mit 100% geladen, weil mir ja nur noch diese verdammten 3 Sachen fehlten schon beim Laden hat die App mir angezeigt wo mein Char sich gerad auf der Karte befindet und das kurioseste bei mir auf dem Handy konnte ich den Wal , die Truhe und den Konvoi sehen ... bin dann die 3 Punkte abgegrast und dann kam die Trophy gestern abend dann doch endlich !!!! Ich weiss jetzt natürlich nicht ob dieses nur Glück war und i eh schon auf dem richtigen Server war oder ob das mit der App zusammen haengt ... zumal ich seit Freitag - Sonntag diese dummen Sachen schon Stundenlang gesucht habe mit zig Server wechseln etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Vielleicht echt Glück, den genau so nutze ich die App schon seit ner Woche und bisher trotz Anzeigen der Sichtorte nie was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Vielleicht echt Glück, den genau so nutze ich die App schon seit ner Woche und bisher trotz Anzeigen der Sichtorte nie was gefunden Hab dir eine anfrage geschickt. Ich find auch nixx.... Peace Vorheriger Post um 09:04 Post hinzugefügt um 09:16 Hab da mal ne frage an alle die diese events sehen, finden können! Wenn ihr unter Datenbank-Statistik reingeht könnt ihr mit viereck die statitik mit freunden vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hört sich nach einer Menge Spaß an. Muss ich diese Personen adden, die diese Koordinaten raus gegeben habe, um diese zu finden? Wenn einige zurzeit dabei sind Truhen, etc. zu suchen, können mich diese ja adden. Denn wenn diese etwas teilen, wird dies bei mir doch auch angezeigt und ich kann dorthin, richtig? Das Spiel macht ne Menge Spaß, man muss halt nur immer mal an den geposteten Koordinaten vorbeifahren, so nebenbei. Dann bekommt man auch keinen Frustanfall, wenn man noch schnell diese Trophy machen will... Wie gesagt findest du ein Objekt auf deinem Server, findest du alle. War bei allen meinen Kisten so und ich habe gerademal 35h gezockt. Du muss niemanden adden, das ist völlig überflüssig, sondern einfach nur auf dem richtigen Server sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ist halt purer Zufall. Ich habe den Wal schon 2x gehabt, dafür noch keinen Konvoi und Schatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 wie geht das Uplay adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 @ HappyPAPA30 Sorry, wollte niemand zu Nahe treten. Bei mir ist es jedenfalls gegangen ohne Probleme. Evtl. hatte ich auch Glück, dass jedesmal ein Freund online war, der auch gerade AC gespielt hat (Bei den Sachen teilen, Konvoi usw.)... Viel Glück weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich weiß nicht auf der 3 hatte ich keinen Freund der das spiel spielte. Und habe die Trophäe sofort bekommen und Heute wird mir noch angezeigt . Sie haben ein Ereignis entdeckt , ein Schiff mit einer Zeit die abläuft . Auf der 4 habe ich jetzt 5 Freund die es spielen und da ist nichts. Kein Event wird mir im Menü angezeigt und ich suche den blöden Wall. Wird mir sofort der Wall angezeigt auf der Karte oder muss ich ihn suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Du musst den Wal suchen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Du musst den Wal suchen:smile: Toll und wenn ich auf dem falschen Server bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Falscher Server? Wie meinst Du das? Du spielst doch offline und teilst es dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.