Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

HILFE

Was muss ich tun damit ich das sehe?

Hab da noch ein frage, wenn ich im spiel unter Datenbank-Statistik, dan mit viereck Statistiken mit der eines Freundes vergleichen drücken möchte, passiert nixx. Drüber steht in ROT Freunde hinzufügen, um Statistiken zu vergleichen...

Ist das bei euch auch so?

Hab bis jz noch nixx von den ganzen gesehen.

Bitte bei Uplay adden: Mani010289

oder PSN: Mani_89

Peace

bei mir wird sie auf der weltkarte angezeigt.

ich kann da nur leider noch nicht hin.

ab wann kann man überall hin?

Ich glaube ab Sequenz 10 oder 11, bin mir grad nicht sicher :)

Kiste war da auf 292,410 und Bling :). Danke. Heckenschuetzer du müsstest sie jetzt auch haben ;)

Companion App :)

Hab da noch ein frage, wenn ich im spiel unter Datenbank-Statistik, dan mit viereck Statistiken mit der eines Freundes vergleichen drücken möchte, passiert nixx. Drüber steht in ROT Freunde hinzufügen, um Statistiken zu vergleichen...

Und was hat das mit den switchen auf sich?

Peace

Und was hat das mit den switchen auf sich?

Peace

Zu Frage 1: Ka, selbst noch nicht probiert.

Frage 2: Durch das switchen zwischen dem Singleplayer und dem Mutliplayer verbindest du dich immer neu mit den U-Play Server. Denn nicht auf allen Servern findest du auch die Truhen, Wale oder Konvois. Du kannst Glück haben und es klappt direkt beim ersten Mal oder du musst es halt mehrfach versuchen, bis du auf einen dieser Server kommst. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, hab es heute Mittag auch edliche Male probiert... nie was passiert. Grad eben PS4 angemacht, SP gestartet und zack die Truhe und Trophäe erhalten.

Zu Frage 1: Ka, selbst noch nicht probiert.

Frage 2: Durch das switchen zwischen dem Singleplayer und dem Mutliplayer verbindest du dich immer neu mit den U-Play Server. Denn nicht auf allen Servern findest du auch die Truhen, Wale oder Konvois. Du kannst Glück haben und es klappt direkt beim ersten Mal oder du musst es halt mehrfach versuchen, bis du auf einen dieser Server kommst. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, hab es heute Mittag auch edliche Male probiert... nie was passiert. Grad eben PS4 angemacht, SP gestartet und zack die Truhe und Trophäe erhalten.

Und wie merk ich dan das ich so einen server bin?

Also bedeutet das, jemand postet hier Koordinaten, ich fahre hin, wenn nichts da ist wechsel ich in den

Multiplayer und dann wieder in den Singleplayer und schaue wiederholt nach bis es dort ist? :emot-what:

Genau. Nur ist es halt reine Glücksache die Truhe etc. zu finden. Kannst nach fünfmal switchen Glück haben oder nach 50-mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...