Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

Habe, bis auf das Save, alle Daten gelöscht und neu installiert. Doof nur, dass der nach Start sämtliche DLC's neu installiert, was ich vermeiden wollte. Die Kiste ist natürlich nicht da.

Maaaahn, vor Weihnachten habe ich den Wal bekommen, vorgestern vielleicht den Konvoi (was ich nicht glaube), aber seit dem Wal nicht eine Meldung mehr. Zum Kotzen, dieser Ubi-Rotz.

Wie sehen die Privatsphäreeinstellungen der User aus, bei denen es funzte? Freunde, Trophäen, usw.?

Das kannst du laut sagen, ich gebs auf für heute oder eine gewisse Zeit. Da schau ich lieber im Multiplayer das ich vorran komm.

Wie siehts aus, bekommen wir ein paar boost runden zusammen? Das könnte bestimmt nicht schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du laut sagen, ich gebs auf für heute oder eine gewisse Zeit. Da schau ich lieber im Multiplayer das ich vorran komm.

Wie siehts aus, bekommen wir ein paar boost runden zusammen? Das könnte bestimmt nicht schaden

Scheiße man zwicki hast du heute schon online gezockt ? Dein Name kommt mir sehr bekannt vor :D wenn ja haben ich und Kloepper84 gegen dich gezockt. Bin mir aber nicht sicher :P

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße man zwicki hast du heute schon online gezockt ? Dein Name kommt mir sehr bekannt vor :D wenn ja haben ich und Kloepper84 gegen dich gezockt. Bin mir aber nicht sicher :P

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Jetzt wo du es sagst :xd::'>

wir haben diesen Artefakt dings im selben Team gespielt.

Leider lässt mich Asssassins Creed online eher etwas kalt, darum ist mir das Ergebnis auch immer relativ egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es sagst :xd::'>

wir haben diesen Artefakt dings im selben Team gespielt.

Leider lässt mich Asssassins Creed online eher etwas kalt, darum ist mir das Ergebnis auch immer relativ egal ^^

Richtig Artefakt jagt auf der map mit dem Schiff ! Sei froh das du mich net gehört hast ich bin als ausgerastet wegen sonem Typen der durch Wände springen konnte :D hach wie klein die Welt doch ist :P

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte bei Uplay adden: Mani010289

oder PSN: Mani_89

Hab da noch ein frage, wenn ich im spiel unter Datenbank-Statistik, dan mit viereck Statistiken mit der eines Freundes vergleichen drücken möchte, passiert nixx. Drüber steht in ROT Freunde hinzufügen, um Statistiken zu vergleichen...

Ist das bei euch auch so?

Hab bis jz noch nixx von den ganzen gesehen.

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...