Sepi_1995 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Reicht eigentlich einfach rumsegeln weil ich segel schon ne ewigkeit aber kein weißen wal gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Jetzt wo du es sagst :'>wir haben diesen Artefakt dings im selben Team gespielt. Leider lässt mich Asssassins Creed online eher etwas kalt, darum ist mir das Ergebnis auch immer relativ egal ^^ Richtig Artefakt jagt auf der map mit dem Schiff ! Sei froh das du mich net gehört hast ich bin als ausgerastet wegen sonem Typen der durch Wände springen konnte hach wie klein die Welt doch ist Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenblut Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Truhe 292,410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vs77_1983 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Königlicher Konvoi bei 800,440 südostlich von Great Inagua noch 05 h 42 m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepi_1995 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Loewenblut ich adde dich gleich mal okey ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Weißer Wal (458,831) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bitte bei Uplay adden: Mani010289 oder PSN: Mani_89 Hab da noch ein frage, wenn ich im spiel unter Datenbank-Statistik, dan mit viereck Statistiken mit der eines Freundes vergleichen drücken möchte, passiert nixx. Drüber steht in ROT Freunde hinzufügen, um Statistiken zu vergleichen... Ist das bei euch auch so? Hab bis jz noch nixx von den ganzen gesehen. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Weißer Wal (458,831) bitte adde mich und schreib wall ja:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Truhe 292,410 Kann ich bestätigen,hab die scheiss verdammte Truhe auch gefunden. und die verdammte Trophäe auch bekommen. Bin ich froh und glücklich. Hab die Truhe zuerst einmal nicht gesehen, auf einmal macht es Peng Leute nicht aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenblut Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Jetzt noch nen Konvoi und alles ist wieder schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebbit91 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich werd noch verrückt! Hab Leute bei uplay als auch bei psn als Freunde die was gefunden haben, aber bei mir taucht nichts auf. Dachte es wird geteilt.... Woran kanns denn liegen? =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kann ich bestätigen,hab die scheiss verdammte Truhe auch gefunden.und die verdammte Trophäe auch bekommen. Bin ich froh und glücklich. Hab die Truhe zuerst einmal nicht gesehen, auf einmal macht es Peng Leute nicht aufgeben PS: Habe es ohne Uplay-Freunde gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Weisser Wal auf 458,831 kann ich bestätigen, noch 5 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Truhe 292,410 Hab in der App angezeigt bekommen, dass du gefunden hast...auch die Koordinaten hat er mir angezeigt. Aber ich bin hin und da ist nix. vielleicht einer die Truhe geöffnet oder so? [ATTACH]15708[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Geht mir genauso wie Sanyaha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vs77_1983 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Truhe bei der Schmugglerhöle 901,263 kurz nach dem Eingang, auf der linken Seite auf dem ersten "Holzsteg" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenblut Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bisschen auf der Insel rumlaufen?! Die poppt erst auf, wenn man quasi davorsteht. War zumindestens bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab in der App angezeigt bekommen, dass du gefunden hast...auch die Koordinaten hat er mir angezeigt. Aber ich bin hin und da ist nix. vielleicht einer die Truhe geöffnet oder so? [ATTACH]15708[/ATTACH] Ich bekomm hier nie etwas angezeigt bei diesem Dreck :emot-argh: Hauptsache so einen Mist auf welchen Weltranglisten Platz ich bin.. Jetzt bin ich doch nochmal alles abgefahren, euro Koordinaten auch, xxx mal geswitcht. -> nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Laut dieser Karte https://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/map-social-events.jpg müsste der irgendwo zwischen dort und 500,280 rumfahren...Konvoi bei 409,509 Truhe bei 407,815 Wal bei 460,830 BLING! Rebbit91 , ich hab mich auch an diese Karte gehalten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab in der App angezeigt bekommen, dass du gefunden hast...auch die Koordinaten hat er mir angezeigt. Aber ich bin hin und da ist nix. vielleicht einer die Truhe geöffnet oder so? [ATTACH]15708[/ATTACH] Geht mir genauso wie Sanyaha! bei mir wird sie auf der weltkarte angezeigt. ich kann da nur leider noch nicht hin. ab wann kann man überall hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.