Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch Käse. Hab mich noch nie bei ubisoft am PC angemeldet und hier auch keine x Leute geadded. Die Trophy kommt auch so...

Genau so isses.. Hab zwar auch mal versucht Leute bei uplay zu adden, aber da schaut ja kein Mensch rein. Demnach is meine uplay freundesliste leer. Und psn Freunde hab ich auch max 30 oder so... Hab das Zeug eben gefunden ohne dass irgend ne teilmeldung von jemandem kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe, bis auf das Save, alle Daten gelöscht und neu installiert. Doof nur, dass der nach Start sämtliche DLC's neu installiert, was ich vermeiden wollte. Die Kiste ist natürlich nicht da.

Maaaahn, vor Weihnachten habe ich den Wal bekommen, vorgestern vielleicht den Konvoi (was ich nicht glaube), aber seit dem Wal nicht eine Meldung mehr. Zum Kotzen, dieser Ubi-Rotz.

Wie sehen die Privatsphäreeinstellungen der User aus, bei denen es funzte? Freunde, Trophäen, usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...