AlphaPitBull Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab den Weissen Wal entdeckt !!!! (458,831) noch 6: 44 :40 also ca. 5:00 morgens dann dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmw_r65 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab den Weissen Wal entdeckt !!!! (458,831) noch 6: 44 :40 also ca. 5:00 morgens dann dort Jep... Und die Kiste liegt nebenan auf Florida Konvoi bei 409,509 Truhe bei 407,815 Wal bei 460,830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wie, wo, angemeldet? Ganz normal im psn online und bei uplay eingeloggt. Also ganz normal bekommen??!?weil alle reden davon das man sich bei Ubisoft am pc anmelden muss!!!also nur suchen finden und dann bling??!?ohne irgendwo anmelden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Jep... Und die Kiste liegt nebenan auf Florida Konvoi bei 409,509 Truhe bei 407,815 Wal bei 460,830 Jup hast recht sehr nice dann nur noch den Konvoi der is da aber irgendwie net also nicht an der stelle)# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das ist doch Käse. Hab mich noch nie bei ubisoft am PC angemeldet und hier auch keine x Leute geadded. Die Trophy kommt auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 weißer Wal 458, 831 - 6:37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 BMW ich kann dich knutschen Konvoi und Truhe hab die scheiß trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Korrekt sie kam gerad ... also alle die mich in der liste haben müssten die Koordinaten sehen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe immer noch kein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmw_r65 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das ist doch Käse. Hab mich noch nie bei ubisoft am PC angemeldet und hier auch keine x Leute geadded. Die Trophy kommt auch so... Genau so isses.. Hab zwar auch mal versucht Leute bei uplay zu adden, aber da schaut ja kein Mensch rein. Demnach is meine uplay freundesliste leer. Und psn Freunde hab ich auch max 30 oder so... Hab das Zeug eben gefunden ohne dass irgend ne teilmeldung von jemandem kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 BMW ich kann dich knutschen Konvoi und Truhe hab die scheiß trophy wo war der konvoi bei dir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 bei steht immer zurzeit gibt es keinen laufenden event wie nat 1 auf nat 3 geändert ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Laut dieser Karte https://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/map-social-events.jpg müsste der irgendwo zwischen dort und 500,280 rumfahren...Konvoi bei 409,509 Truhe bei 407,815 Wal bei 460,830 BLING! Wo soll den da die Kiste sein? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebbit91 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe immer noch kein Glück. Geht mir genauso, nicht eine Sache bisher gefunden. Das ist doch nicht normal!! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 BAM !!!!! Eben mal die PS angemacht und gedacht klappt eh net , musste kein einziges mal switchen ! War direkt da Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Habe, bis auf das Save, alle Daten gelöscht und neu installiert. Doof nur, dass der nach Start sämtliche DLC's neu installiert, was ich vermeiden wollte. Die Kiste ist natürlich nicht da. Maaaahn, vor Weihnachten habe ich den Wal bekommen, vorgestern vielleicht den Konvoi (was ich nicht glaube), aber seit dem Wal nicht eine Meldung mehr. Zum Kotzen, dieser Ubi-Rotz. Wie sehen die Privatsphäreeinstellungen der User aus, bei denen es funzte? Freunde, Trophäen, usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepi_1995 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich Adde dich dan auch mal . Brauche nur noch Weißen Wal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Habe, bis auf das Save, alle Daten gelöscht und neu installiert. Doof nur, dass der nach Start sämtliche DLC's neu installiert, was ich vermeiden wollte. Die Kiste ist natürlich nicht da.Maaaahn, vor Weihnachten habe ich den Wal bekommen, vorgestern vielleicht den Konvoi (was ich nicht glaube), aber seit dem Wal nicht eine Meldung mehr. Zum Kotzen, dieser Ubi-Rotz. Wie sehen die Privatsphäreeinstellungen der User aus, bei denen es funzte? Freunde, Trophäen, usw.? Das kannst du laut sagen, ich gebs auf für heute oder eine gewisse Zeit. Da schau ich lieber im Multiplayer das ich vorran komm. Wie siehts aus, bekommen wir ein paar boost runden zusammen? Das könnte bestimmt nicht schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das kannst du laut sagen, ich gebs auf für heute oder eine gewisse Zeit. Da schau ich lieber im Multiplayer das ich vorran komm.Wie siehts aus, bekommen wir ein paar boost runden zusammen? Das könnte bestimmt nicht schaden Scheiße man zwicki hast du heute schon online gezockt ? Dein Name kommt mir sehr bekannt vor wenn ja haben ich und Kloepper84 gegen dich gezockt. Bin mir aber nicht sicher Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Scheiße man zwicki hast du heute schon online gezockt ? Dein Name kommt mir sehr bekannt vor wenn ja haben ich und Kloepper84 gegen dich gezockt. Bin mir aber nicht sicher Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Jetzt wo du es sagst :'> wir haben diesen Artefakt dings im selben Team gespielt. Leider lässt mich Asssassins Creed online eher etwas kalt, darum ist mir das Ergebnis auch immer relativ egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.