Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt eine stelle gefunden an dem der weiße wal immer aus dem Wasser springt. Aber das lässt sich nicht markieren, und auch durch das Fernglas wird keine Stelle angezeigt

Das kenne ich nur zu gut. Mir ist das bestimmt schon fünf Mal passiert. Ich warte jetzt einfach auf eine Reaktion seitens Ubisoft. Im Moment habe ich ein gutes Gefühl, dass sich die Entwickler bald darum kümmern werden, weil momentan nicht nur Beschwerden aus Deutschland, sondern auch aus den USA, Kanada und anderen Teilen der Welt eintreffen. Auch in englischsprachigen Foren konnte man lesen, dass das Problem von den Ubisoft Mitarbeitern an die Entwickler weitergeleitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss die Trophy dann wohl aufgeben da Sie verbuggt ist.

Gestern Nacht in den SP gegangen und wohl direkt nen Server erwischt und anhand der hier geposteten Koordinaten zum Wal gefahren. Bin per Schnellreise zu dem ort ganz rechts unten und der Wal wurde direkt geteilt, war ca. 900m davon entfernt. Bin dann Richtung Nassau zum Konvoi. Der war auch da, wurde aber nicht erkannt. Bin dann dort um ihn rumgekreist bis da Stand "Konvoi entdeckt"...der wurde wohl aber nicht geteilt.

Bin dann zur Truhenlocation und die wurde auch direkt geteilt. Dann wieder zurueck zum Konvoi der dann auch geteilt wurde...aber es kam keine Trophy. Seitdem ist das blaue Konvoi Logo fest auf der Karte! Hab bestimmt schon 15mal den Server gewechselt, das Logo bleibt aber da, nur der Konvoi ist nicht mehr dort...

Nehme mal an das ich da nichts mehr dran aendern kann da auch nach weiteren 10mal Server wechseln nichts mehr passiert ist...

Ähnliches Problem bei mir. Nur das der Wal seit 1. Tag bei mir an ein und derselben Stelle in ist und auch nicht geteilt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider geht das mit den freunden nur am pc bzw tablet auf der seite von uplay

so ein rotz ... :biggrin5:

jetzt wollte ich mich anmelden und weiß natürlich das passwort nicht mehr, weils immer automatisch auf der ps geht.

also zurücksetzen lassen ... die mail wurde nun angeblich schon zweimal an die eingegebene adresse geschickt.

aber ich bekome nichts ... seit ner halben stunde.

edit: jetzt ging es.

wer mich adden will:

psn: heckenschuetzer1

uplay: heckenstuetze (was hat mich da geritten?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein rotz ... :biggrin5:

jetzt wollte ich mich anmelden und weiß natürlich das passwort nicht mehr, weils immer automatisch auf der ps geht.

also zurücksetzen lassen ... die mail wurde nun angeblich schon zweimal an die eingegebene adresse geschickt.

aber ich bekome nichts ... seit ner halben stunde.

Ohjeh nur nicht aufgeben das wird schon^^

Aber leider muss ich sagen bisher hat das noch gar nichts gebracht mit den Freunden da.

Nicht ein Event bisher entdeckt =(

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:34

wie kann ich freunde bei Uplay anwerben? Bin jetzt bei uplay finde aber nichts,

wo ich jetzt einladungen versenden könnte

Musst dich am pc bei uplay einloggen über ps geht das nicht mit den Freunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eig. mit den sozialen schatztruhen? Werden die mir direkt auf der map angezeigt wenn ich mich auf eine Insel per schnellreise teleportieren lasse oder muss ich auf der Insel umherwandern und auf wenige Meter ran an die Kiste?

PS: Den Wal hab ich schon und der eine Konvoi den ich bisher hatte, wurde gleich 2 mal geteilt. Hoffentlich gerate ich in keinen trophy bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Will einer von euch mir bei "teilen heißt kümmern " helfen ?

Bitte als Freund adden: gott_van_lo

Hab jetzt eigentlich alles außer der Trophy und den sozialen Kisten und auch diesen königlichen Konvois, ich schätze das geht nur mit Freunden, meine spielen alle noch auf PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...