Turania3450 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab mal so eben mit Ubisoft Deutschland telefoniert, weil bei mi die Trophäe auch verbuggt ist. Habe bereits alles zwei mal entdeckt und geteilt, aber keine Trophäe. Er meinte zu mir, dass die Sozialen Events größtenteils ausgeschaltet sind und bearbeitet werden und dies deshalb zu Problemen bei der Trophäe geführt haben könnte. Man sollte in paar Wochen, wenn das Problem offensichtlich behoben wurde und die Sozialen Events wieder häufiger vorkommen, es nochmal mit der Trophäe versuchen. Wenn es wieder nicht klappt, nochmal anrufen. Ich habe ihm auch gesagt, dass hier alle im Forum stinke sauer sind wegen der Trophäe jedenfalls er meinte, er wird dieses Trophäen-Problem an die Produzenten weiterleiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Auf 3 ^^ ist eigentlich voll schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fako43 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So trophäe endlich bekommen nat wieder auf 1 gestellt jetzt kann ich in ruhe pennen hänge schon seit 0 uhr dran die trophäe zu kriegen Gesendet von meinem Sony Xperia Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 wie nat 1 auf nat 3 geändert ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bitte addet mich doch für die Trophy, ich schicke auch mal paar UPlay Einladungen raus. UPlay ist auch: BoC-Dread-King mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So trophäe endlich bekommen nat wieder auf 1 gestellt jetzt kann ich in ruhe pennen hänge schon seit 0 uhr dran die trophäe zu kriegen Gesendet von meinem Sony Xperia Z hmm ich hab dich jetzt doch in der Liste, auf meiner Karte sehe ich aber nichts. :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebbit91 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Brauche auch noch dringend Hilfe bitte adden =) Psn und uplay: Rebbit91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Des ist echt ne assi trophy Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:49 Müssen die Zeichen nicht hellblau sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe ihm auch gesagt, dass hier alle im Forum stinke sauer sind wegen der Trophäe jedenfalls er meinte, er wird dieses Trophäen-Problem an die Produzenten weiterleiten Haha du bist mein Held !!!! Als wenn die auf nen paar Trophy Junkys hören würden bzw. deswegen was ändern würden , glaubst auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen =? Hat irgendwer ne aktuelle Position ? und die passende Zeit dazu =? Müssen die Zeichen nicht hellblau sein? JA In nem englishen forum steht was wegen ner App fuers Smartphone dass das damit leichter gehen soll ?!?! kann das jmd bestätigen =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kannst du mal einen Link zu dem Forum posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kann es sein das die Server down sind gerade? Komme nicht mehr drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kann es sein das die Server down sind gerade? Komme nicht mehr drauf bist du auf der Ps4? wenn ja überprüf mal die Anzahl deiner Freunde. wenn du über 100 hast kommst du nicht mehr online. wieder ein bug mehr :emot-raise: ich hab im Moment selber schon die Anzahl erreicht, darum werde ich die nächsten erst dann annehmen wenn ich diese Trophy hab. Sorry erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Na so komm ich On nur bei uplay bekomm ich einen Fehler und das ich mich beim Support wenden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turania3450 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Haha du bist mein Held !!!! Als wenn die auf nen paar Trophy Junkys hören würden bzw. deswegen was ändern würden , glaubst auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen =? Ob die drauf hören oder nicht ist eigentlich egal, wichtiger ist, dass er meinte Ubisoft könnte "indirekt" nichts wegen der verbuchten Trophäe machen…aber er meinte auch, wenn nach Aktivierung der normalen sozialen Events die Trophäe immer noch nicht kommt, dann soll ich noch mal anrufen, er hat mir eine gewisse Referenznummer gegeben und ähnliches und meinte dann schauen wir mal was sich machen lässt…also kann da schon was gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Na so komm ich On nur bei uplay bekomm ich einen Fehler und das ich mich beim Support wenden soll das ist auch genau der fehler :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hast recht 101 Wundert mich das bei mir NAT auf Orange ist obwohl die PS4 auf der DMZ hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slowmotion_91 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hey Brauche auch noch die trophy könnt mich gerne adden ingame name ist Slowmotion_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 wie funktioniert denn dieser mist??? wenn ich uplay aufrufe, ist da nirgendwo was mit freundesliste oder ähnliches. ich muss das doch wohl nicht separat am pc machen oder wie? man, ubisoft ist so ein drecksverein ... vielen dank für eure hilfe im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ich hab jetzt eine stelle gefunden an dem der weiße wal immer aus dem Wasser springt. Aber das lässt sich nicht markieren, und auch durch das Fernglas wird keine Stelle angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebbit91 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Leider geht das mit den freunden nur am pc bzw tablet auf der seite von uplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.