Snieckz Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Meine UPlay ID: Kruemelsche Bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bitte adden. UPlay: Killone82 hab auch ein paar schon eine Einladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Würde ich ja wenn noch eine Chance auf die Trophy bestehen würde. Wenn du weiter oben liest hast du vllt gesehen das sich der soziale Konvoi bei mir quasi "aufgehängt" hat...ausserdem wurden alle 3 Dinge geteilt, den Konvoi konnte ich sogar mehrmals anfahren und der wurde jedesmal neu geteilt, das is bei Wal und Schatz nicht passiert wenn ich noch 2-3 Mal hingefahren bin.Hab die Trophy nich bekommen...mich fuuuuut das halt ab wenn ich schon das Glück hab und alle 3 auftauchen das ich dann die Trophy nich bekomme... Mach einfach einen zweiten Slot auf. Die Missionen so weit spielen bis man sein Schiff hat und dann einfach nur rum fahren bis man etwas gefunden hat. So aber mir reichts jetzt schön langsam auch mit dem Mist, Wieder alles abgefahren null . Kann mich einer vl adden der keine Probleme hat Schätze udgl. zu finden? Vl klappt es ber mir echt nur wenn es geteilt wird. Einfach mit AC4 eine anfrage schicken, danke vorab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rypox Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Habe bisher ebenfalls noch nichts gefunden mir fehlen nurnoch die MP Trophäen und halt diese eine da im SP. Wer möchte kann mich gerne bei uPlay adden: RypoxGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Könnt mich bei Uplay auch gerne adden... ID: Kenny_Kf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hey Leute, ich habe einige auf uPlay geaddet und würde mich freuen wenn mich ebnfalls noch weitere adden könnten. Meine uPlay-ID: DasKruemlmonsta Vielen Dank und haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Suche noch den blöden Wall ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fako43 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab auch einige geaddet würde mich freuen wenn ihr mich auch bei uplay und psn adden würdet Uplay:Fako043 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ihr könnt mich gern au bei uplay: Zwicki_1985 adden, das klappt bei mir nicht wirklich andere leute zu suchen und adden. auch im PSN unter Zwicki_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab eine Frage: Ich hatte schon ein uplay Konto, hab mich demnach damit angemeldet und brauche somit den uplay Passport der beim Spiel dabei ist nicht - kann nämlich auch ganz normal online spielen. Ist das korrekt? Oder muss ich den Passport trotzdem irgendwo eingeben? Wenn ja, wo?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich höre jetzt auf zu suchen und werde das Spiel normal weiter spielen. Keine Ahnung, warum ich mich da so verbissen habe. Sobald ich fertig bin, ist der Rotz hoffentlich gepatcht. Ich bekomme zwar hin und wieder Teile Nachrichten, aber es nutzt ja nichts, wenn sie auf der Karte nicht auftauchen. Und die Kiste, die eigentlich noch fehlen sollte, spawnt gleich gar nicht. Zur Not lösche ich sämtliche Spieldaten und fange ein neues Spiel an, nur mit Patch und ohne DLC's. Bis man das Schiff hat, ist es ja nicht all zu weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Koordinaten 862,310 6 Stunden Konvoi 88,196 6,25 Restzeit Schatz auf Principé (den weg in den Wald folgen, dann nicht durch Tor im Holzzaun gehen sondern links davon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Sehnix wie ist deine uplay id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Koordinaten 862,310 6 StundenKonvoi 88,196 6,25 Restzeit Schatz auf Principé (den weg in den Wald folgen, dann nicht durch Tor im Holzzaun gehen sondern links davon) Wie lang is der Schatz noch da ? Genau Koordinaten? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die Koordinaten würde ich auch gerne wissen Könnt mich auch gerne adden, vlt hat ja jemand Glück findet und teilt die Truhe dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenblut Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 hätte auch nichts gegen adden, bin aber erst heute Abend wieder am zocken... mir fehlt auch nur noch die offline-trophy :emot-argh: Loewenblut1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Großartig Mann. Du hast meinen Tag gerettet. Alle 3 Sachen waren da. 1000 und 1 dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Schimmi add mich Auf uplay bitte Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:12 Also bei mir taucht nada auf UPLAY: Killone82 added mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fako43 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich weis nicht ob das was bringt oder ob ich nur glück hatte aber nach dem ich die internet einstellungen von nat 1 auf nat 3 geändert habe waren alle ereignisse da Gesendet von meinem Sony Xperia Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 bei steht immer zurzeit gibt es keinen laufenden event wie nat 1 auf nat 3 geändert ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.