hambachs-finezt Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Oder einfach so patchen das die von mir aus jeder bekommt...hab ja alles so gemacht und wegen ner miesen kleinen Bronze Trophy ist bei mir jetz die ganze Motivation, die Online-Trophies zu machen wie weggeblasen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Oder einfach so patchen das die von mir aus jeder bekommt...hab ja alles so gemacht und wegen ner miesen kleinen Bronze Trophy ist bei mir jetz die ganze Motivation, die Online-Trophies zu machen wie weggeblasen... Du kannst doch zwischendurch ein paar runden im Multiplayer machen, bin selber erst rang 12 :emot-raise:. So sparst du für später schon etwas Zeit. Bis 55 wirds leider noch etwas dauern... Selber bin ich mit dem game zu 99% durch, leider fehlt mir die letzte Schatzkarte noch. darum heute selbst den ganzen Tag mit Server wechseln ver..... nur um diese eine Trophy zu holen. Eine frage hab ich dann aber noch, wie sieht es mit den Truhen aus? sind diese wieder vergraben oder stehen die frei rum wie die gesamt Schätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneybley Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habe sie zwar selber (noch) nicht, ich bin mir allerdings sehr sicher, dass sie nicht vergraben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Die stehen rum, sind nicht vergraben Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sozialer Schatz: 845,468 Läuft noch 2:54 Std. Die Kiste befindet sich direkt auf Great Inagua am Strand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sozialer Schatz: 845,468Läuft noch 2:54 Std. Die Kiste befindet sich direkt auf Great Inagua am Strand. Ah, super Kaba. Dank dir. Gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ah, super Kaba. Dank dir. Gleich mal ausprobieren. Kann ICH mal wieder nicht bestätigen allen anderen viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneybley Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bring! Trophy erhalten! Danke Kaba! Die Truhe war am Strand kurz vor dem Höhleneingang zum Heim. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo, Und wo dort genau, bitte? Danke. Supi, bei mir ist natürlich nichts. Egal, bis 0 Uhr mache ich noch, dann schmeiß ich mir mein Antibiotikum rein und das wars dann, mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo, Und wo dort genau, bitte? Danke. Vom Steg aus nach ganz nach links. Dort befindet sich ein Eingang zur einer Höhle. Davor sollte sie stehen, allerdings war sie bei mir auch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneybley Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Musste ca. 4 mal zwischen sp und mp switchen bis sie auftauchte. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Danke Euch für den Standort. Ob 4x reichen, wage ich zu bezweifeln. Edit: Habe beim Einloggen gerade die Meldung bekommen, das ein Freund den Wal gefunden hat. Aber weder auf der Karte, noch im Pausemenü wird er registriert. Auch hier: mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Danke Euch für den Standort.Ob 4x reichen, wage ich zu bezweifeln. Edit: Habe beim Einloggen gerade die Meldung bekommen, das ein Freund den Wal gefunden hat. Aber weder auf der Karte, noch im Pausemenü wird er registriert. Auch hier: mal wieder. Falls es dich beruhigt, bei mir klappt es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Du kannst doch zwischendurch ein paar runden im Multiplayer machen, bin selber erst rang 12 :emot-raise:. So sparst du für später schon etwas Zeit.Bis 55 wirds leider noch etwas dauern... Selber bin ich mit dem game zu 99% durch, leider fehlt mir die letzte Schatzkarte noch. darum heute selbst den ganzen Tag mit Server wechseln ver..... nur um diese eine Trophy zu holen. Eine frage hab ich dann aber noch, wie sieht es mit den Truhen aus? sind diese wieder vergraben oder stehen die frei rum wie die gesamt Schätze Würde ich ja wenn noch eine Chance auf die Trophy bestehen würde. Wenn du weiter oben liest hast du vllt gesehen das sich der soziale Konvoi bei mir quasi "aufgehängt" hat...ausserdem wurden alle 3 Dinge geteilt, den Konvoi konnte ich sogar mehrmals anfahren und der wurde jedesmal neu geteilt, das is bei Wal und Schatz nicht passiert wenn ich noch 2-3 Mal hingefahren bin. Hab die Trophy nich bekommen...mich fuuuuut das halt ab wenn ich schon das Glück hab und alle 3 auftauchen das ich dann die Trophy nich bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Falls es dich beruhigt, bei mir klappt es auch nicht Wir können uns ja zusamnen tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn in den Abstergo Herausforderungen bestätigt steht dad man es gemacht hat zählt es doch oder? Laut den Angaben fehlt nur noch Konvoi bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Lol sobald man das Spiel lädt und die Companion App vorher aktiviert hat, erscheinen 2 mögliche Truhen auf der Karte (aktueller Fundort). Eine am Höleneingang, eine hinter dem Haus. Man kann schnell drauf drücken (Karte der App), aber die Truhen verschwinden und es erscheint ein Synchrofehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChiefTankGaeas Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi Leute ich blick da noch nicht so ganz mit dem Unterschied von den PSN Freunden und uPlay Freunden durch?! Ist es egal oder wird da ein Unterschied im Spiel gemacht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppxare Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab die Trophy immer noch nicht, obwohl ich alles gefunden und geteilt habe. ROTZ Ubisoft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACE08 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 meine UPlay-ID: Naruto8791 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.