Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss die Trophy dann wohl aufgeben da Sie verbuggt ist.

Gestern Nacht in den SP gegangen und wohl direkt nen Server erwischt und anhand der hier geposteten Koordinaten zum Wal gefahren. Bin per Schnellreise zu dem ort ganz rechts unten und der Wal wurde direkt geteilt, war ca. 900m davon entfernt. Bin dann Richtung Nassau zum Konvoi. Der war auch da, wurde aber nicht erkannt. Bin dann dort um ihn rumgekreist bis da Stand "Konvoi entdeckt"...der wurde wohl aber nicht geteilt.

Bin dann zur Truhenlocation und die wurde auch direkt geteilt. Dann wieder zurueck zum Konvoi der dann auch geteilt wurde...aber es kam keine Trophy. Seitdem ist das blaue Konvoi Logo fest auf der Karte! Hab bestimmt schon 15mal den Server gewechselt, das Logo bleibt aber da, nur der Konvoi ist nicht mehr dort...

Nehme mal an das ich da nichts mehr dran aendern kann da auch nach weiteren 10mal Server wechseln nichts mehr passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach so patchen das die von mir aus jeder bekommt...hab ja alles so gemacht und wegen ner miesen kleinen Bronze Trophy ist bei mir jetz die ganze Motivation, die Online-Trophies zu machen wie weggeblasen...

Du kannst doch zwischendurch ein paar runden im Multiplayer machen, bin selber erst rang 12 :emot-raise:. So sparst du für später schon etwas Zeit.

Bis 55 wirds leider noch etwas dauern...

Selber bin ich mit dem game zu 99% durch, leider fehlt mir die letzte Schatzkarte noch. darum heute selbst den ganzen Tag mit Server wechseln ver..... nur um diese eine Trophy zu holen.

Eine frage hab ich dann aber noch, wie sieht es mit den Truhen aus? sind diese wieder vergraben oder stehen die frei rum wie die gesamt Schätze :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke Euch für den Standort.

Ob 4x reichen, wage ich zu bezweifeln.

Edit:

Habe beim Einloggen gerade die Meldung bekommen, das ein Freund den Wal gefunden hat. Aber weder auf der Karte, noch im Pausemenü wird er registriert. Auch hier: mal wieder. :(

Falls es dich beruhigt, bei mir klappt es auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst doch zwischendurch ein paar runden im Multiplayer machen, bin selber erst rang 12 :emot-raise:. So sparst du für später schon etwas Zeit.

Bis 55 wirds leider noch etwas dauern...

Selber bin ich mit dem game zu 99% durch, leider fehlt mir die letzte Schatzkarte noch. darum heute selbst den ganzen Tag mit Server wechseln ver..... nur um diese eine Trophy zu holen.

Eine frage hab ich dann aber noch, wie sieht es mit den Truhen aus? sind diese wieder vergraben oder stehen die frei rum wie die gesamt Schätze :dozey:

Würde ich ja wenn noch eine Chance auf die Trophy bestehen würde. Wenn du weiter oben liest hast du vllt gesehen das sich der soziale Konvoi bei mir quasi "aufgehängt" hat...ausserdem wurden alle 3 Dinge geteilt, den Konvoi konnte ich sogar mehrmals anfahren und der wurde jedesmal neu geteilt, das is bei Wal und Schatz nicht passiert wenn ich noch 2-3 Mal hingefahren bin.

Hab die Trophy nich bekommen...mich fuuuuut das halt ab wenn ich schon das Glück hab und alle 3 auftauchen das ich dann die Trophy nich bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...