Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

Mein Wal war beim Posting noch 2:39h aktiv.

Den hab ich jetzt auch gefunden (und Jucheeee, die Trophy bekommen!), Konvoi und Truhe hatte ich ohne wechseln aus den Angaben von pullcino gefunden, also nehme ich an, der Ort des Wales hat sich einfach nur geändert. Lohnt sich wohl noch, diesen einen Server zu suchen / finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Konvoi habe ich entdeckt und geteilt, müsste noch 2 Stunden da sein. Der Wal war leider nicht mehr zu finden. Die Kiste habe ich auch gefunden, aber da kam nix, dass ich das durch nach "oben drücken" teilen könnte. Geplündert habe ich ihn - ob das jetzt reicht? Mit dem Server müsste ich verbunden gewesen sein.

Jetzt brauche ich hoffentlich nur noch den Wal ...

Geteilt wird das Ganze automatisch. Beim Wal z.B. schon aus über nem km Entfernung...

Darf man die eigtl plündern. Zu Beginn hieß es doch das die dann weg wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das blöde is halt das viele auf dem Server bleiben wennse die Sachen finden . denken sich ach wozu Server wechseln wenn ich das zeug jetzt schon habe ? lieber Kampagne weiter spielen ! -.- hier aus dem forum mein ich damit aber niemand speziellen ^^ aber so wird der Server nur voller ....

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geteilt wird das Ganze automatisch. Beim Wal z.B. schon aus über nem km Entfernung...

Darf man die eigtl plündern. Zu Beginn hieß es doch das die dann weg wären.

Na schön wäre es, wenn es automatisch geteilt würde. Der Wal ist bei seit 3 Stunden an ein und der selben Stelle aber geteil wird nicht :banghead: im Gegensatz zum Konvoi da ging es ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na schön wäre es, wenn es automatisch geteilt würde. Der Wal ist bei seit 3 Stunden an ein und der selben Stelle aber geteil wird nicht :banghead: im Gegensatz zum Konvoi da ging es ohne Probleme.

Bei mir kam der Wal als Letztes und somit die Trophy. Der war echt noch nicht auf dem Radar. Also, eigentlich müsste es automatisch gehen. Vielleicht Netzwerkprobleme oder Fehler im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem habe ich mittlerweile zig Freunde die es mitunter parallel spielen. Gestern kam dann eine verbuggte Teile Meldung und mit viel Glück habe ich den Konvoi bekommen. Der Wal wurde gar nicht angezeigt, obwohl die Teile Meldung kam.

Bei mir kahm nicht mal eine Nachricht das du den Konvoi gefunden hast ist doch langsam echt schrecklich langsam Verzicht ich glaub auf Platin habe überhaupt keine lust mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...