Edinho15 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das ist doch bei weitem der beschissenste Erfolg den es gibt ich starte jetz seit über einer Stunde das game neu und neu und nix und wieder nix an der Stelle... I know that feel bro .... Bin auch schon als dabei Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ihr habt doch alle so ein schwein seit stunden am server wechseln und nichts naja gut das The Pacific erst um 22:20 anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Man kommt sich schon vor wie bei einem Gewinnspielsender... treffen Sie Server 5, 8 oder 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das blöde is halt das viele auf dem Server bleiben wennse die Sachen finden . denken sich ach wozu Server wechseln wenn ich das zeug jetzt schon habe ? lieber Kampagne weiter spielen ! -.- hier aus dem forum mein ich damit aber niemand speziellen ^^ aber so wird der Server nur voller .... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Man kommt sich schon vor wie bei einem Gewinnspielsender... treffen Sie Server 5, 8 oder 15 Wie recht du doch hast genau an das hab ich auch gedacht nur bei solchen sendungen hast ne größere chance zu gewinnen als wie bei ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo FreundeWal 738,901 Konvoi 400,69 Truhe 740 690 Alles auf dem gleichen Server Viel Glück Habe hier gerade alle 3 Events gefunden. Der Wal ist aber hier: Wal auf 639:901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Und wie lange noch? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Geteilt wird das Ganze automatisch. Beim Wal z.B. schon aus über nem km Entfernung...Darf man die eigtl plündern. Zu Beginn hieß es doch das die dann weg wären. Na schön wäre es, wenn es automatisch geteilt würde. Der Wal ist bei seit 3 Stunden an ein und der selben Stelle aber geteil wird nicht im Gegensatz zum Konvoi da ging es ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Na schön wäre es, wenn es automatisch geteilt würde. Der Wal ist bei seit 3 Stunden an ein und der selben Stelle aber geteil wird nicht im Gegensatz zum Konvoi da ging es ohne Probleme. Bei mir kam der Wal als Letztes und somit die Trophy. Der war echt noch nicht auf dem Radar. Also, eigentlich müsste es automatisch gehen. Vielleicht Netzwerkprobleme oder Fehler im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ich tipp ja auf fehler im spiel -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Netzwerk ist auszuschließen und mit Uplay bin ich auch verbunden. Probleme im Spiel würde bedeuten, neues Savegame starten . Naja ich schau später nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe über 2 Stunden geswitcht, aber die Truhe nicht bekommen. Die ist doch direkt neben dem Aussichtspunkt in der Hütte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe über 2 Stunden geswitcht, aber die Truhe nicht bekommen. Die ist doch direkt neben dem Aussichtspunkt in der Hütte? Jop , hier in diesem Haus links neben der normalen kiste soll sie stehen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Danke und so ein Müll. Wieviel Zeit habe ich noch? Und kann ich auf der Insel ausloggen oder sollte ich wirklich noch einmal neu anlegen? Ich findes es langsam nur noch abartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Danke und so ein Müll. Wieviel Zeit habe ich noch? Und kann ich auf der Insel ausloggen oder sollte ich wirklich noch einmal neu anlegen? Ich findes es langsam nur noch abartig. Bei mir kommt auch an der Stelle irgendwie nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Vor allem habe ich mittlerweile zig Freunde die es mitunter parallel spielen. Gestern kam dann eine verbuggte Teile Meldung und mit viel Glück habe ich den Konvoi bekommen. Der Wal wurde gar nicht angezeigt, obwohl die Teile Meldung kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Vor allem habe ich mittlerweile zig Freunde die es mitunter parallel spielen. Gestern kam dann eine verbuggte Teile Meldung und mit viel Glück habe ich den Konvoi bekommen. Der Wal wurde gar nicht angezeigt, obwohl die Teile Meldung kam. Bei mir kahm nicht mal eine Nachricht das du den Konvoi gefunden hast ist doch langsam echt schrecklich langsam Verzicht ich glaub auf Platin habe überhaupt keine lust mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wo sieht man denn, welcher der richtige Server ist bzw. auf welchen man muss bzw. gerade ist? Brauche noch die Kiste , ... einfach mich adden , .... Wal und Konvoi finde ich seltsamer Weise öfter, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich deinstalliere nachher mal die Spieledaten und installiere alles neu. Soll ja schon bei der PS3 geholfen haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyranus Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe jetzt einge leute in der FL aber es wird mir nie jemand online gezeigt.. jemand ne idee? laut spiel bin ich online.. und verbunden laut dem symbol unten links.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.