Alex86 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 könnt mich bitte adden, brauch auch noch die trophäe Teilen heißt kümmern habe gerade den weßen Wal gefunden, er verschwindet um kurz vor 08:00uhr morgens Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:41 PSN-ID: Goodfella__1986 Uplay-ID: Goodfella8686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So hab nun 3 Wale, 1 Konvoi und eine Kiste mit Alex86 gefunden. Wal 1 bei 674 315 Wal 2 bei 216 498 Wal 3 bei ca. 80 650 Konvoi bei 674 288 Kiste in Matanzas (333 650) vor dem Sperrgebiet (Positionen gelten nur für die, die mich vor dem Teilen als Freund hatten) Wer mich als Freund hat müsste nun an den oben genannten Stellen die besagten dinge finden. Für welchen Zeitraum das allerdings gillt weiß ich nicht. Bei Alex86 und mir war es so, das wir uns die Positionen schreiben mussten, nachdem wir die Funde geteilt hatten und sie erst beim anderen auf der Karte aufgetaucht sind, wenn man in der Nähe war. Ich gehe also davon aus, das es immer so abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich frage mich ob die Truhen täglich für jeden neu gewürfelt werden. Also bringt es etwas wenn ich am Tag die Inseln mehrmals bereise und abklappere? Wenn ja müsste ja theoretisch bei einer Schnellreise zwischen zwei Inseln jedes mal von neuem eine Chance vorhanden sein, dass die Truhe auftaucht. Durch die Schnellreise wird ja alles auf der Insel neu geladen (Beispiel: Manchmal Gegner da und manchmal nicht) Ist das vielleicht ein kleiner Glitch der funktionieren könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandamos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab ich auch schon versucht. Von rechts nach links gefahren und dann wieder per Schnellreise nach Osten..... Keine Chance Hab mich auch schon neu verbunden und kann mich auch unter Statistik wieder vergleichen,nichts hat geholfen. Vanda_sz bei psn und uplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Einfach nur Mist solche Trophäen. Naja ich werde jetzt aufhören unnütze Zeit rein in die Suche dieser Truhe zu investieren. Ich spiele das Spiel bestimmt irgendwann wieder durch, oder vielleicht wird mit dem DLC "Schrei nach Freiheit" auch solche Truhen erscheinen und ich habe dort noch mal eine Chance. Ich spiele jetzt noch ab und an Online um Rang 55 zu erreichen, was ja auch schon unglaublich Zeitintensiv ist. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wo/Wie addet man Freunde bei uplay? Ich blicks nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wo/Wie addet man Freunde bei uplay? Ich blicks nicht bei Uplay einloggen dann bei deinem Konto rechts auf das Icon mit den zwei Männlein danach auf die Lupe und den Namen eingeben, wenn der Nick dann gefunden wurde nur noch hinter dem Nick auf das Symbol klicken um die nafrage zu verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandamos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab ich am Rechner gemacht. Einfach auf die homepage von UPlay gehen anmelden und unterm Profil Freunde adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich glaube aber nicht das es reicht einen bei UPlay als Freund zu haben. Bisher habe ich noch nichts geteilt bekommen und ich habe inzwischen über 30 Freunde auf UPlay die alle Black Flag spielen und auch diese Sachen suchen. Ich habe rund die Hälfte von den Freunden jetzt auch im PSN, habe aber trotzdem noch nie etwas geteilt bekommen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich habe in der Nacht von gestern auf heute 5 Wale, 4 Kisten und 5 Konvois gefunden. Das ist schon sehr merkwürdig, denn bis gestern war absolut nichts zu finden und das, obwohl ich eine Spielzeit von über 50 Stunden hatte. Und alles hat angefangen nachdem Alex86 mir seine Positionen geschrieben hat wo er eine Kiste gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hast du die Orte mehrmals am Tag besucht? Ubisoft sollte einfach mal einen Patch herausbringen der diese Konnektivitäts Probleme behebt. Und sie sollen die Dinger einfach öfters auftauchen lassen. Muss ja nicht viel Geld drin sein. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nein. Ich habe gestern Alex86 als Freund hinzugefügt. Er hat mich angeschrieben das er eine Kiste gefunden hat. Dann habe ich gerfragt an welcher Position sie ist und ich bin an die Stelle gegangen und dort war sie dann auch. Genau so war es anschließend auch bei dem Konvoi und dem Wal. Anschließend habe ich auch ständig immmer wieder neue Wale, Kisten und Konvois gefunden. Die Funde werden geteilt allerdings muss man seinen Freunden sagen oder schreiben an welcher Position sie sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi, ich bräuchte auch noch ein wenig Hilfe mit dem finden der Online-Events. Sowohl bei PSN als auch bei Uplay bin ich als Fre3za90 zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bräuchte auch noch ein paar leute in meiner Liste irgendwie findet der bei der PS4 Version noch keinen oder es kommt daher das nur 2 leute aus meiner liste das spiel zocken also wie gesagt man kann michn mit betreff sharing Online Events unter PSN Namen: bassphoenix gern hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ihr könnt mich gerne Anden. Uplay Benjio89 Ich finde fast nur noch Konvois. Einer geht gar nicht mehr auf meiner Karte weg ^^ Falls jmd. eine Truhe hat einfach melden. Die fehlt mir als einziges noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitekk Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Brauch da auch noch hilfe für die PS4...einfach mit betreff adden: Hitekk76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nach langer Zeit kam endlich eine Kiste. Habe sie auf der Observatoriuminsel gefunden. Bei den Hütten der Hüter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woife123 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo, bitte added mich bei uplay prachti1911 da ich sonst verzweifle, auf der suche nach dem weißen wal big merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Muss man seine Freunde jetzt auch schon bei UPlay adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 würde mich auch interessieren? es geht doch hier um die trophy "Teilen heißt kümmern" oder? benötigt man jetzt zwangsläufig den uplaypass und ist auf freunde angewiesen die mit mir die sachen teilen? oder kann ich die sachen auch selbst finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.