Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf Salt Lagon 740,690 in einem Schuppen direkt neben einer normalen

Die "Normale" finde ich, die ist schon geplündert. Und jetzt muss ich das Spiel so lange neu starten, bis ich die dann dort finde? Und wenn Du sie noch mal teilst (falls das geht), dann sehen sie Deine PSN Freunde auf der Karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetz bin ich verwirrt Salt Lagoon is bei mir nich 740:690 ^^

Das ist nur der Schnellreisepunkt auf der Insel da dann meine Kordinaten:cool2:

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:13

Die "Normale" finde ich, die ist schon geplündert. Und jetzt muss ich das Spiel so lange neu starten, bis ich die dann dort finde? Und wenn Du sie noch mal teilst (falls das geht), dann sehen sie Deine PSN Freunde auf der Karte?

Ja gleich daneben ja musste leider probieren, meine Internetverbindung ist abgekackt:banghead: bin nun auf einem anderen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde

Wal 738,901

Konvoi 400,69

Truhe 740 690

Alles auf dem gleichen Server

Viel Glück

Ich finde dort auch nichts :-(

Muss ich dich als Freund im PSN & Uplay haben, um dort überhaupt etwas finden zu können oder sollte es auch so erscheinen? Bin mit der Trophäe momentan noch irgendwie überfordert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dort auch nichts :-(

Muss ich dich als Freund im PSN & Uplay haben, um dort überhaupt etwas finden zu können oder sollte es auch so erscheinen? Bin mit der Trophäe momentan noch irgendwie überfordert :-)

da meine Internetverbindung abgekack ist muss ich die ganze Kacke auch wieder suchen bz. den selben Server. Das heisst spiel anfagen schauen ob die Truhe da ist wenn nicht beenden und dass solange bis ich diesen Server wieder habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand die anderen beiden Koordinaten auf dem Server?

Hatte die auch schon gepostet.

Den Konvoi habe ich auch entdeckt aber er wird nicht angezeigt. Ich sehe auch noch nicht die ganze karte wegen ein paar forts. Demnach müsste der Konvoi im Süden liegen zwischen den fünf mittleren forts ;)

Musst du einfach ein wenig rumschippern, sollte leicht zu finden sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

Wal 738,901

Konvoi 400,69

Truhe 740 690

Alles auf dem gleichen Server

Viel Glück

Den Konvoi habe ich entdeckt und geteilt, müsste noch 2 Stunden da sein. Der Wal war leider nicht mehr zu finden. Die Kiste habe ich auch gefunden, aber da kam nix, dass ich das durch nach "oben drücken" teilen könnte. Geplündert habe ich ihn - ob das jetzt reicht? Mit dem Server müsste ich verbunden gewesen sein.

Jetzt brauche ich hoffentlich nur noch den Wal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...