DarioB93 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nein. Hab playsi an und lass das schiff von alleine schippern bisher nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie kann man den so den weißen Wall finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey, sorry – hab ein bissl was zum Thema gelesen, aber ich blick nicht durch. Bin mit dem SP mit rund 60 Stunden eigentlich so gut wie durch, hab glaube ich aber nie „blaue“ Symbole gesehen. Uplay Passport ist aktiviert, kann auch in den MP. Ich hab aber nur einen Freund in der PSN-Liste, der ebenfalls AC4 auf PS4 spielt. Auf Uplay hatte ich gar keine Freunde. Wie sollte ich denn jetzt am besten vorgehen? Überall Leute adden? Muss das sein, oder ist es mehr eine Vermutung? Sind die Symbole von Anfang an „blau“, oder erst, wenn sie geteilt sind? Sehe ich die von Anfang an auf der Karte, oder erst, wenn ich in der Nähe bin? Oder muss ich quasi drüber stolpern, damit ich eben mit „Taste nach oben“ den Teil-Prozess einleite? Und DANN sind sie blau auf der Karte Wer mich adden will, im PSN wie auch Uplay: ReinyDay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landoran Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Könnt mich auch bei uplay adden. Nick landoran1. Habe eine Einladung an die geschickt die ihren uplay nick angegeben haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 638, 901 wal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 wie lang noch da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hat jemand ne Truhe entdeckt? (PS4 Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 wie lang noch da ? Laut Karte wohl noch 5: 10: 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Laut Karte wohl noch 5: 10: 35 k danke i add dich ma fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Den Konvoi habe ich angeblich auch entdeckt aber ich sehe ihn auf der Karte nicht. Also muss er im Süden der Karte sein und zwar mittig, weil ich da noch die forts habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab mal 2 Fragen zu den Entdeckungen. Ist der Wal ständig an der Oberfläche, oder taucht der nur ab und an auf, das man an der Stelle campen muss? Zweite Frage betrifft die Kiste. Ich hab schon sämtliche Kisten geleert, spawnt dann eine neue irgendwo oder wird eine wieder "gefüllt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSc Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab mal 2 Fragen zu den Entdeckungen. Ist der Wal ständig an der Oberfläche, oder taucht der nur ab und an auf, das man an der Stelle campen muss?Zweite Frage betrifft die Kiste. Ich hab schon sämtliche Kisten geleert, spawnt dann eine neue irgendwo oder wird eine wieder "gefüllt"? Der Wal ist ein normaler Jagdpunkt wie z.B. die Haie auch. De Kisten spawnen zusätzlich zu den normalen, an geringfügig anderen Punkten als diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Verbessert mich bitte wenn man ch falsch liege, aber theoretisch könnte man die Truhe doch sofort sehen, wenn man zuvor alle anderen Truhen geöffnet hat. Es dürfte dann ja nur noch eine Truhe auf der Karte angezeigt werden und das wäre die richtige oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppxare Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Verbessert mich bitte wenn man ch falsch liege, aber theoretisch könnte man die Truhe doch sofort sehen, wenn man zuvor alle anderen Truhen geöffnet hat. Es dürfte dann ja nur noch eine Truhe auf der Karte angezeigt werden und das wäre die richtige oder nicht? Die Truhe taucht erst auf, wenn man unmittelbar daneben steht. Außer, ein Freund teilt seinen Fund. Dann ist das auf der Karte zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Außer, ein Freund teilt seinen Fund. Dann ist das auf der Karte zu sehen. Muss das dann mein PSN- oder Uplay-Freund sein? Und dann ist es doch hoffentlich auch egal, ob man auf dem gleichen Server ist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrezzer Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch adden hab echt noch garnichts >.< Psn: Schrezzer uplay: Schrezzer2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hab jz alles abgegrast, aber nichts gefunden... mal ne andere frage: ich finde immer wieder mal schiffe die von selbst explodiert sind. man kann die nicht entern, sondern nur hinschwimmen und an bord n paar frachtkisten looten. meistens sind die dort, wo auch die r convoys zu finden sein sollten, sind auch immer lvl 17 briggs. kann das sein, dass die die convoys sein sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pullcino Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Freunde Wal 738,901 Konvoi 400,69 Truhe 740 690 Alles auf dem gleichen Server Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivery9009 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Moin, also bei mir ist an den angegebenen Punkten rein gar nix ich verzweifel noch an dieser Shit Trophy mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pullcino Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Musst auf dem richtigen Server sein. Am einfachsten gehst Du mit der Schnellreise auf die Insel wo die Truhe sein sollte und wenn sie nicht da ist raus aus dem Spiel und wieder rein. Hatt bei mir nach etwa ner Stunde geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.