Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, sorry – hab ein bissl was zum Thema gelesen, aber ich blick nicht durch. Bin mit dem SP mit rund 60 Stunden eigentlich so gut wie durch, hab glaube ich aber nie „blaue“ Symbole gesehen. Uplay Passport ist aktiviert, kann auch in den MP. Ich hab aber nur einen Freund in der PSN-Liste, der ebenfalls AC4 auf PS4 spielt. Auf Uplay hatte ich gar keine Freunde. Wie sollte ich denn jetzt am besten vorgehen? Überall Leute adden? Muss das sein, oder ist es mehr eine Vermutung? Sind die Symbole von Anfang an „blau“, oder erst, wenn sie geteilt sind? Sehe ich die von Anfang an auf der Karte, oder erst, wenn ich in der Nähe bin? Oder muss ich quasi drüber stolpern, damit ich eben mit „Taste nach oben“ den Teil-Prozess einleite? Und DANN sind sie blau auf der Karte

Wer mich adden will, im PSN wie auch Uplay: ReinyDay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal 2 Fragen zu den Entdeckungen. Ist der Wal ständig an der Oberfläche, oder taucht der nur ab und an auf, das man an der Stelle campen muss?

Zweite Frage betrifft die Kiste. Ich hab schon sämtliche Kisten geleert, spawnt dann eine neue irgendwo oder wird eine wieder "gefüllt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 2 Fragen zu den Entdeckungen. Ist der Wal ständig an der Oberfläche, oder taucht der nur ab und an auf, das man an der Stelle campen muss?

Zweite Frage betrifft die Kiste. Ich hab schon sämtliche Kisten geleert, spawnt dann eine neue irgendwo oder wird eine wieder "gefüllt"?

Der Wal ist ein normaler Jagdpunkt wie z.B. die Haie auch.

De Kisten spawnen zusätzlich zu den normalen, an geringfügig anderen Punkten als diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verbessert mich bitte wenn man ch falsch liege, aber theoretisch könnte man die Truhe doch sofort sehen, wenn man zuvor alle anderen Truhen geöffnet hat. Es dürfte dann ja nur noch eine Truhe auf der Karte angezeigt werden und das wäre die richtige oder nicht?

Die Truhe taucht erst auf, wenn man unmittelbar daneben steht. Außer, ein Freund teilt seinen Fund. Dann ist das auf der Karte zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jz alles abgegrast, aber nichts gefunden...

mal ne andere frage: ich finde immer wieder mal schiffe die von selbst explodiert sind. man kann die nicht entern, sondern nur hinschwimmen und an bord n paar frachtkisten looten. meistens sind die dort, wo auch die r convoys zu finden sein sollten, sind auch immer lvl 17 briggs. kann das sein, dass die die convoys sein sollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...