Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

Suuuuuper...alle 3 Dinge geteilt und die Trophy kam nicht...den Kovoi sogar mehrmals da ich alle Dinger mehrmals angefahren hab. Hat jedes Mal den Konvoi "neu" geteilt. Aus und wieder eingeloggt mit dem MP-Trick. Konvoizeichen wird auf der Karte angezeigt, ist aber nicht dort. Die andern beiden sind auch weg...

Und jetz wurd ich von UPlay abgemeldet und die PS4 hat sich aufgehängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss gar nicht was ihr alle für Probleme habt, aber bei mir funktioniert alles bestens, schon seit Anfang an. (Klopf klopf klopf)

Online funktioniert auch alles prima, bisher ohne Probleme bis Level 27.

(Klopf klopf klopf)

Könnte ja sein das euer Router nicht der richtige ist oder irgendeine Einstellung im Router.

Würde da mal das Problem suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss gar nicht was ihr alle für Probleme habt, aber bei mir funktioniert alles bestens, schon seit Anfang an. (Klopf klopf klopf)

Online funktioniert auch alles prima, bisher ohne Probleme bis Level 27.

(Klopf klopf klopf)

Könnte ja sein das euer Router nicht der richtige ist oder irgendeine Einstellung im Router.

Würde da mal das Problem suchen...

Gratulation. Das freut mich für Dich, ganz ehrlich. :smile:

Was den Router angeht. Was willst Du da großartig einstellen, außer der PS4 eine feste IP zuweisen und die empfohlenen Ports zu öffnen? Statt WLAN ein Kabel nutzen, um Verbindungsabbrüche vorzubeugen? Das Problem betrifft ja nun wirklich Einige und nicht nur ein Paar. Und das wird bestimmt nicht immer am Router liegen. ;)

Ich bekomme z.Bsp. Meldungen von dem Konvoi. Wenn ich die Schnellreise nutze ist er weg. Wenn ich manuell reise bleibt er da, das Symbol blitzt aber blau/weiß. Wird aber laut Einblendung gezählt. Ob es wirklich so ist, weiß ich nicht, da mir offiziell die Truhe fehlt. Gestern kam auch die Einblendung des Wals eines Freundes. Nur wurde er auf der Karte nicht angezeigt und an der Stelle war er auch nicht. Aber den Wal hatte ich, hoffentlich schon, vor einer Woche.

Und mal ehrlich: Bis auf das erste AC, hatten alle Teile irgendwelche trophäenrelevanten Bugs. Das ist in der Serie schon fast ein Feature. Ist halt von Bugsoft.

Edit:

Zum Thema Strohhalme: kann es an den Privatsphäreeinstellungen der PS4 liegen? Habe gestern wieder die Freundesliste für Freunde frei gegeben und da kam kurze Zeit später wenigstens die Teile Meldung. Die Liste war knapp eine Woche versteckt. Die Trophäen habe ich auch für Alle geöffnet.

Wie sehen Eure Einstellungen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Truhe bei 565/539; mit schnellreise nicht verfehlbar; 4h 13 min

Konvoi bei 750/741; kreist dort rum; 9h 13 min

Wal bei 888/130; 9h 13

Das war um 1:46 Uhr. Also Wal und Konvoi schon noch (außer ich hab mich verrechnet).

Evtl hilft folgendes euch alle: Ich habe die ganze Zeit ohne den beiliegenden Uplay Code gezockt, weil es auch so ging. Habe dann spaßeshalber den beiliegenden Code eingegeben und dann hat es geklappt. Evtl war es auch nur Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...