HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sollen die Koordinaten richtig sein? Da ist doch nur ne Sandbankgruppe um eine Insel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sollen die Koordinaten richtig sein? Da ist doch nur ne Sandbankgruppe um eine Insel? Der Konvoi fährt dort im Kreis. Aktuell bei 750/741 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Aso dann kreise ich auch mal... Edit: da ist nur ein kleiner, blauer Verbündeter. Son Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab gerade nen weißen Wal bei 888,130 entdeckt. Der Konvoi auf 750,741 ist auf dem gleichen Server. Beide mit Restzeit 9:25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab gerade nen weißen Wal bei 888,130 entdeckt.Restzeit 9:25 Kann ich so bestätigen. Jetzt noch die Truhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie immer an den richtigen koordinaten aber kein waal es gibts doch nicht das bei mir nie was an den koordinaten ist und ich auch nie was selber finde zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Geht mir auch so. Rotz Trophäe. Naja, bei über 9 Stunden Rest, kann ich es ja heute grüh noch probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie immer an den richtigen koordinaten aber kein waal es gibts doch nicht das bei mir nie was an den koordinaten ist und ich auch nie was selber finde zum kotzen Wechsel immer zwischen MP und SP hin und her. Du musst den richtigen Ubisoft Server treffen und dann findest du Wal und Konvoi an den Punkten. Hab knapp 3h gebraucht um den Server zu treffen. Bei manch anderen dauert es hingegen nur 3 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 YEAAAAAAAHHHHHHH ENDLICH! ICH HABE UBI BESIEGT! Truhe bei 565/539; mit schnellreise nicht verfehlbar; 4h 13 min Konvoi bei 750/741; kreist dort rum; 9h 13 min Wal bei 888/130; 9h 13 Bitte UBI nie wieder so eine scheiß teophy und wenn doch dann die spawnrate hoch lassen oder eine Goldtrophy daraus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallöle, Und wo ist die Truhe? Eingang oder tiefer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Direkt am Eingang über schnellreise einfach hin und man steht davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Danke, dann heißt es nur noch switchen, bis der Arzt kommt. Habe bon Bengi-B endlich eine Teilen Nachricht bekommen, hoffentlich bringt es was. Edit: so ein Müll. Nach dem ich die blauen Punkte sah und schnell reiste, waren sie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioB93 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habe vor ungefähr einer woche einen konvoi gefunden der wurde aber nicht geteilt. Heute hab ich den immer noch auf meiner karte und wenn ich hinfahr ist dort nichts. Und seitdem finde ich auch nichts neues mehr... kann mir irgendeiner helfen? Mir fehlt nur noch diese beschissene Trophäe. Truhe und wal wurden geteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jetzt bin ich aber dezent angepisst!!Hab jetzt den Konvoi auch endlich bei 602, 554 gefunden und somit alle drei Ereignisse geteilt (steht auch so in meiner Statistik) aber die Trophäe kommt nicht!!!! das ist echt bitter, normal erscheint die sofort nachdem du das alles geteilt hast, scheinst dann wohl nen bug zu haben wenn alles in der statistik als geteilt aufgeführt wird, am besten direkt bei ubisoft bedanken, scheiß trophy Ja - vor allem, weil er mich geaddet hat, als ich die Koordinaten des sozialen Schatzes gepostet hab. Dann hat er den Wal und anschließend den Konvoi mit mir geteilt und ich krieg die Trophy innerhalb von 3 Stunden und er kriegt nix - DAS ist MIST, Ubisoft. Die Grundidee hinter diesem sozialen Kram is ja eigentlich ganz gut, aber dann sollte es doch auch bei allen gleich gut funktionieren und nicht durch diese Server-Rumhampelei oder Trophy-Bugs beeinflusst werden. Gut, letzteres war wohl noch nie Ubisofts Stärke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSc Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Kann ich so bestätigen. Jetzt noch die Truhe! Die passende Truhe ist bei 565,539 Einfach Schnellreise nach Jiguey, die Truhe steht dann direkt neben euch. Ich habe es jetzt auch ENDLICH geschafft. Dämliche Trophy (hat 6h gedauert) Also: Konvoi 735,742 Wal 887,130 Truhe 565,539 Alles noch 8:40h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Angeblich habe ich dank Bengi-B's Nachricht den königlichen Konvoi gefunden und geteilt. Aus Frust habe ich ihn geentert (auf den vorigen Seiten wurde geschrieben, das man plündern dürfe), um zu sehen, ob ich wirklich die 10.000 R bekomme oder nur 2.000 R. Es waren 10.000. Dafür ist die Kiste nicht da und der Wal auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also ich bin jetzt die ganze Zeit auf dem "richtigen Server" und bisher hab ich noch kein Kriegsschiff gesehen. Könnte vielleicht ein Merkmal sein oder wie siehts bei euch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Suuuuuper...alle 3 Dinge geteilt und die Trophy kam nicht...den Kovoi sogar mehrmals da ich alle Dinger mehrmals angefahren hab. Hat jedes Mal den Konvoi "neu" geteilt. Aus und wieder eingeloggt mit dem MP-Trick. Konvoizeichen wird auf der Karte angezeigt, ist aber nicht dort. Die andern beiden sind auch weg... Und jetz wurd ich von UPlay abgemeldet und die PS4 hat sich aufgehängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jetzt bin ich diconnected und schon tauchen Kriegsschiffe auf komisch hängt vielleicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Und jetz wurd ich von UPlay abgemeldet und die PS4 hat sich aufgehängt... Ja, die Ubisoft-Server scheinen wieder rumzuspacken - bin gerad mit der Companion-App zugange....und plötzlich geht nix mehr...toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.