Benji Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Können die Spieler die die Sachen haben den Server verlassen? Das würde Platz für andere schaffen. Ob es was bringt weis ich nicht, aber man kann es mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNoctisx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Toll bei mir ist beim 602,544 nur normale Konvoi in der Nähe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das wird automatisch geteilt, sobald man mit dem Event interagiert. Zumindest habe ich nichts besonderes machen müssen und in den Statistiken steht, dass ich zwei Wale und ne Kiste geteilt habe. Ja - stimmt. Ich war nur etwas verwirrt und irritiert. Egal - ich hab die Trophäe nun - vielen Dank, Seppxare...da du anscheinend mit mir auf dem gleichen Server warst. Innerhalb von knapp 3 Stunden..das nenn ich wirklich Glück. Den ollen Schatz hab ich auch nur durch Zufall entdeckt, da ich auf so ner kleinen Mini-Insel eigentlich ein Animus-Fragment einsacken wollte. Den Rest hast du erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bräuchte auch mal jemand der mich auf uplay addet!! Hansi_474 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So von mir ein dickes Lob an alle hier!!! hab doch tatsächlich jetzt auch den richtigen server erwischt und mir die Platin gesichert. Es geht doch nichts über unser Forum hier!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Können die Spieler die die Sachen haben den Server verlassen? Das würde Platz für andere schaffen. Ob es was bringt weis ich nicht, aber man kann es mal versuchen. Ja, klar würde das was bringen man wird auf die Server ja immer verteilt und wenn auf dem Server wo gerade das Event ist weniger Spieler sind dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das man dort landet, deswegen hab ich bisher nachdem ich meine Events gefunden hab immer gleich ein relog gemacht bzw eine Spielpause. Toll bei mir ist beim 602,544 nur normale Konvoi in der Nähe -.- Dann musst du eben immer wieder Serverwechsel machen und wie einige schon geschrieben haben klappt es meist wenn man erst den Wal findet. Meine erfahrung spricht leider auch dafür bisher konnte ich erst Events finden nachdem ich bereits 2x den Weißen Wal fand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, klar würde das was bringen man wird auf die Server ja immer verteilt und wenn auf dem Server wo gerade das Event ist weniger Spieler sind dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das man dort landet, deswegen hab ich bisher nachdem ich meine Events gefunden hab immer gleich ein relog gemacht bzw eine Spielpause.Dann musst du eben immer wieder Serverwechsel machen und wie einige schon geschrieben haben klappt es meist wenn man erst den Wal findet. Meine erfahrung spricht leider auch dafür bisher konnte ich erst Events finden nachdem ich bereits 2x den Weißen Wal fand... Das Gerücht mit dem Wal ist denke ich falsch. Ich habe heute den Schatz zuerst gefunden,danach den Wal und zum Schluss den Konvoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das Gerücht mit dem Wal ist falsch. Ich habe heute den Schatz zuerst gefunden,danach den Wal und zum Schluss den Konvoi. Kann ich bestätigen habe eben auch erst den Schatz dann den Konvoi gefunden!! Wahl hatte ich anscheinend schon irgendwann mal gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich find einfach nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich bin übrigens der Meinung das die Trophy für das beenden des ersten Kapitels zu einfach ist. Wenn möglich Patchen. Für eine Bronzetrophy bekommt die ja jeder ohne Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppxare Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bin echt am Verzweifeln. Auf dem Server, auf dem ich bin, ist der Konvoi bei 602, 554 und die Kiste bei 362, 815. Doch der Wal ist jetzt nicht mehr bei 198, 346 wo er eigentlich sein MÜSSTE! ! Will endlich diese dämliche Trophy! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Tyranus85 kann dich nicht finden schick mir eine Freundesanfrage. Psn: lestat27 Gilt auch für alle anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Vielen Dank für die Koordinaten. Konnte alle 3 Sachen sofort finden und teilen. Jetzt fehlen mir für 100% noch 2 Konvois, 1 Wal und 1 Truhe. Die finde Ich dann hoffentlich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das wird doch aber hoffentlich nicht an den Privatsphäre Einstellungen der PS4 liegen? Habe dort alles nur für "Freunde" frei gegeben. Wie ist es bei Euch? Habe so langsam keinen Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 so hab jetzt auch mal Glück gehabt. Im gleichen Lauf Truhe und Wal gefunden nur der Konvoi ist nicht da, nur 2 normale Marine Konvois... Weiter geht's ;-) P.S.: Danke für das Posten der Koordinaten !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bräuchte auch mal jemand der mich addet oder so?! Uplay=Hansi_474 PSN=KingOne1990 Hab bis jetzt noch nix gefunden wo ich auch gucke und server wechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNoctisx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Endlich mach es bling danke für Koordinate !! Hier ist noch mal die stelle wo ich alles gefunden habe: Wal 198,346 Schatz 362,815 Konvoi 602,554 Noch 2 Stunden bei Konvoi also Schätze ich mal die anderen auch @seppxare versuche mal mit Schnellreise nach Chinchorro und fahre dann hin zu der stelle mit dem Wal. Bei mir war auch fast gleich wie bei dir nur das ich den Konvoi nicht gefunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Postet doch bitte noch die übrige Zeit. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aber is schon mist mit den servern... Da muss dringend nachgebessert werden. Ich mach gerade die legendären schiffe und fahre extra von a nach b und NIX taucht auf... Echt mist Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Konvoi bei 729/714. Zeit 9h 46min. Bitte um Hilfe für weiteres Vorgehen und weitere Events? Was muss ich jetzt tun? Wie fange ich mit der Suche nach dem Rest an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.