DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 endlich gefunden,danke an alle hier! Wal 198,346 Konvoi 602,554 Schatz 362,815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Xboss hab dir soeben eine Freundesanfrage gesendet. Brauchs sie nur mehr bestätigen. Vielleicht hilfts dir dabei. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei 198, 346 Glaub ja bin mir aber nicht mehr sicher Nee war wo anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Rockstar hab auch grad den Wal gefunden und bin gleich danach zur Truhe. Gabs keine Probleme. Der Konvoi befindet sich am selben Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 endlich gefunden,danke an alle hier!Wal 198,346 Konvoi 602,554 Schatz 362,815 Wie viel Zeit für die Truhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja 362 815 kann ich bestätigen hab endlich den richtigen Server erwischt und endlich Platin. gg also doch nur die ganze zeit ab und anmelden beim psn bis man die sachen findet oder wie???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNoctisx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich kann auch bestätigen das auf 198'346 ein weißen Wal zu finden ist und läuft noch 3h20min !!! Hoffentlich stimmt die anderen Koordinaten auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Glaub ja bin mir aber nicht mehr sicher Es hat gezählt!!!! Vielen vielen Dank an alle hier!!! Innerhalb von nur einem Tag alle 3 Sachen gefunden:smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mmh find da nix Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie viel Zeit für die Truhe? c.a 3 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ca.2 Stunden 10 Minuten , der Wal noch eine Stunde länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppxare Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jetzt bin ich aber dezent angepisst!! Hab jetzt den Konvoi auch endlich bei 602, 554 gefunden und somit alle drei Ereignisse geteilt (steht auch so in meiner Statistik) aber die Trophäe kommt nicht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Brauch auch noch mal Hilfe!! Meld emich jetzt schon seit einer Stunde an und ab aber finde die Truhe nicht! Muss ich einen von euch adden der Sie geteilt hat oder bin ich auf dem falschen server oder was mach ich Falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nein das mit ab- und anmelden beim Psn funkt meiner Meinung nach nicht, hab dann wieder die alte Prozedur angewandt. Singleplayerodus beenden in den Multiplayermodus einsteigen, diesen beenden, wird automatisch neuer Server gesucht und wiefer in den Singleplayermodus rein usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jetzt bin ich aber dezent angepisst!!Hab jetzt den Konvoi auch endlich bei 602, 554 gefunden und somit alle drei Ereignisse geteilt (steht auch so in meiner Statistik) aber die Trophäe kommt nicht!!!! das ist echt bitter, normal erscheint die sofort nachdem du das alles geteilt hast, scheinst dann wohl nen bug zu haben wenn alles in der statistik als geteilt aufgeführt wird, am besten direkt bei ubisoft bedanken, scheiß trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nein das mit ab- und anmelden beim Psn funkt meiner Meinung nach nicht, hab dann wieder die alte Prozedur angewandt. Singleplayerodus beenden in den Multiplayermodus einsteigen, diesen beenden, wird automatisch neuer Server gesucht und wiefer in den Singleplayermodus rein usw. Danke dann versuch ich es mal so (Daumen drück) bisschen Zeit bleibt mir ja noch Super das funktioniert bei mir nicht, da er im Multiplayer durchgehend das Speichersymbol zeigt und ich nicht mehr in den Singleplayer wechseln kann. Ich fall hier noch vom Glauben ab!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xboss Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Xboss hab dir soeben eine Freundesanfrage gesendet. Brauchs sie nur mehr bestätigen. Vielleicht hilfts dir dabei. Lg Danke dir vielmals. gefunden habe ich noch nichts. Aber suche weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nein ist einfach nur eine Glücksache. Hab letztens mit einer Gruppe von Leuten gesucht aber bin trotzdem nicht in den richtigen Server gekommen. Und da hab ich 5 Stunden durchgehend geswitched dann hab ichs aufgegeben. Zurzeit such keiner meiner Freunde und jetzt find ich den Dreck. Bringt also gar nix meiner Meinung nach aber wenn du willst kannst du mich adden , meine Psn ist lestat27. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyranus Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich brauche auch mal hilfe versuche nun seit ca 3wochen die letzten sachen zu finden.. es fehlen mir immer noch 2konvois und 2karten.. addet mich bitte auch nur der name und die nummer nicht mehr kein leerzeichen oder ähnliches uplay: Tyranus85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn du dich vom Multiplayermodus abmeldest und er dich fragt obdu das tun willst musst du warten bis das Speichersymbol erloschen ist und dann kommst du mit ja raus. Wenn du nicht wartest kommst zurück zu der Multiplayermaske. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.