Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also einfach vom psn abmelden und wieder anmelden während man im Singleplayermodus ist? Und so hats bei dir geklappt?

So ähnlich. Mein Router macht hin und wieder macken.

Hab ihn kurz neu gestartet, ohne das Spiel zu verlassen.

Dann bin ich in die Kapitänskajüte gegangen wegen meiner Flotte. Als ich wieder raus bin, bekam ich plötzlich die Nachricht, dass ein Freund den Standort des weißen Wal geteilt hat. Also muss das offenbar auch zu einem Serverwechsel geführt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin seit 20h am suchen um nen konvoi & kiste zu finden aber uch mit all den tipps hier passiert da gar nichts ...

ich hab echt langsam keen bock mehr uff diesen mist , wo kommen wa denn da hin wenn man ne trophäe nich ma mehr selbst erspielen kann sondern uff glück bauen muss ... selbst nach mehrerem switchen zwischen single & multi is da nichts passiert , habe die aktuellen daten angesteuert aber nichts da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ich segle grade direkt bei den Koordinaten 198 146 rum. Ein kaputtes Schiff und 2 Fregatten sind direkt in der Nähe. Ich melde mich vom psn ab und an und die Schiffe sind immer noch vorhanden. Also müsste es ja derselbe Server sein oder? Und das dreimal hhintereinander.Es sei denn die das Wetter und der Standort der Schiffe bei jedem Server gkeich und nur Social Events tauchen immer nur bei einem Server auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow...tatsächlich..vielen Dank !!! :smile: Jetzt fehlt "nur" noch der Konvoi..

Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich den nun auch geteilt hab...es steht nur da "Sie haben einen weißen Wal gefunden! Suchen Sie auf ihrer Weltkarte..blah..blah..." Bei dem Schatz stand im Menü glaub ich, daß ich den geteilt hab........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich den nun auch geteilt hab...es steht nur da "Sie haben einen weißen Wal gefunden! Suchen Sie auf ihrer Weltkarte..blah..blah..." Bei dem Schatz stand im Menü glaub ich, daß ich den geteilt hab........

Das wird automatisch geteilt, sobald man mit dem Event interagiert.

Zumindest habe ich nichts besonderes machen müssen und in den Statistiken steht, dass ich zwei Wale und ne Kiste geteilt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja 362 815 kann ich bestätigen hab endlich den richtigen Server erwischt und endlich Platin. gg

Kann mir einer sagen ob ich den wal oder schatz nur teilen kann wenn ich jemanden im Uplay oder psn habe ?

Wenn ja, könnte mich jemand adden damit ich diese 2 noch erwische?

-

Wäre sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...