xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 muss man zuerst den Wal finden um die Kiste zu sehen? Nein geht auch durch einander ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Brauche noch die Kiste, hat jemand aktuelle Koordinaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioB93 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hey Leute ich suche verzweifelt nach den drei sachen wenn ihr mir helfen wollt/könnt addet mich Uplay: Handball_04 PSN: Dario_Batista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nein geht auch durch einander ! So ist es. Bin zufällig mal in die Kiste gerannt. Ein paar tage später habe ich dann mit den Koordinaten hier aus dem Forum die anderen Sachen gefunden, aber ich zocke ganz normal, das spiel ist ja lang genug... kann echt nicht verstehen warum manche hier so nen Aufriss machen... zocken und dann ab und an mal zu ner geposteten Koordinate fahren. ist sie nicht da- pech gehabt, aber es kommt ja die nächste Kiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son_Gohan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So ist es. Bin zufällig mal in die Kiste gerannt. Ein paar tage später habe ich dann mit den Koordinaten hier aus dem Forum die anderen Sachen gefunden, aber ich zocke ganz normal, das spiel ist ja lang genug... kann echt nicht verstehen warum manche hier so nen Aufriss machen... zocken und dann ab und an mal zu ner geposteten Koordinate fahren. ist sie nicht da- pech gehabt, aber es kommt ja die nächste Kiste... finde ich auch so..ABER....ich habe das spiel durchgespielt.. und rum gelaufen und so blabla.... und NIE was gefunden auch bei den Koordinaten die hier geposten wurden war nichts...naja...versuchte ich es mit dem Server wechseln und es ging Darum machen manche hier so nen Aufriss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppxare Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So ist es. Bin zufällig mal in die Kiste gerannt. Ein paar tage später habe ich dann mit den Koordinaten hier aus dem Forum die anderen Sachen gefunden, aber ich zocke ganz normal, das spiel ist ja lang genug... kann echt nicht verstehen warum manche hier so nen Aufriss machen... zocken und dann ab und an mal zu ner geposteten Koordinate fahren. ist sie nicht da- pech gehabt, aber es kommt ja die nächste Kiste... Ist halt nicht bei jedem gleich. Spiele jetzt gute 70 Stunden und habe nichts von alleine gefunden. Erst gestern nachdem ich mal ein paar Freunde geadded habe, fand ich Wal und Kiste. Aber auch nur, weil ein Freind die Fundorte geteilt hat. Danach einfach abgegriffen. Doch vom Konvoi ist auch nach über hundert Serverwechsel und unzähligen Koordinaten keine Spur. Duraus ein grund sich aufzuregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, aber du hörst doch jetzt nicht direkt auf. Das Spiel hat ja locker ne SPielzeit von an die 100h ohne DLC. Mich stört nur, dass viele dieses geniale Spiel nur aufgrund dieser Trophy so schlechtreden. Hatte bisher keine Bugs und und und. Wie gesagt immer hier mal die aktuellen Koordinaten checken und irgendwann klappts schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppxare Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, aber du hörst doch jetzt nicht direkt auf. Das Spiel hat ja locker ne SPielzeit von an die 100h ohne DLC. Mich stört nur, dass viele dieses geniale Spiel nur aufgrund dieser Trophy so schlechtreden. Hatte bisher keine Bugs und und und. Wie gesagt immer hier mal die aktuellen Koordinaten checken und irgendwann klappts schon 100 Stunden? Du weiß aber schon, dass auf R2 "laufen" ist? Wenn einem nur noch diese eine Trophäe zur Platin fehlt, dann ärgert das einen. Bei den meisten dürfte das hier der Fall sein. Und nur Stundenlang nach einem Event suchen bockt nun mal nicht wirklich. Beim nachsten AC bitte ohne diesen Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aber mit Uplay muss man schon verbunden sein oder? Gibt es da einen Trick da sich einzuloggen mit mehr als 99 in der FL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son_Gohan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aber mit Uplay muss man schon verbunden sein oder?Gibt es da einen Trick da sich einzuloggen mit mehr als 99 in der FL? ja musst mit Uplay verbunden sein und zu dem Trick, ich glaube nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So, bin auch wieder mal auf der Suche. Wer mit suchen will kann mich gerne adden PSN:RaggY87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wo ist eine Schatztruhe und Konvoi bitte um Koordinaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 vl ist es ganz hilfreich, auch noch auf uplay befreundet zu sein. mein nick dort: berni87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 könnnt mich auch gerne für AC BF adden =) Hat schon jemand Koordinaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sind die sachen noch da??? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son_Gohan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sind die sachen noch da???Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk nein, sind schon irgend wo anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marioso1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Könnt mich auch gern adden Psn: Marioso1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ahhh ich brauch auch noch die ganzen sachen ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sozialer Schatz: 362,816 Läuft noch 4:48 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppxare Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Weißer Wal.. da bläst er! 198, 346 Noch fünf Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.