Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein geht auch durch einander !

So ist es. Bin zufällig mal in die Kiste gerannt. Ein paar tage später habe ich dann mit den Koordinaten hier aus dem Forum die anderen Sachen gefunden, aber ich zocke ganz normal, das spiel ist ja lang genug... kann echt nicht verstehen warum manche hier so nen Aufriss machen... zocken und dann ab und an mal zu ner geposteten Koordinate fahren. ist sie nicht da- pech gehabt, aber es kommt ja die nächste Kiste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Bin zufällig mal in die Kiste gerannt. Ein paar tage später habe ich dann mit den Koordinaten hier aus dem Forum die anderen Sachen gefunden, aber ich zocke ganz normal, das spiel ist ja lang genug... kann echt nicht verstehen warum manche hier so nen Aufriss machen... zocken und dann ab und an mal zu ner geposteten Koordinate fahren. ist sie nicht da- pech gehabt, aber es kommt ja die nächste Kiste...

finde ich auch so..ABER....ich habe das spiel durchgespielt.. und rum gelaufen und so blabla.... und NIE was gefunden :D auch bei den Koordinaten die hier geposten wurden war nichts...naja...versuchte ich es mit dem Server wechseln und es ging :)

Darum machen manche hier so nen Aufriss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Bin zufällig mal in die Kiste gerannt. Ein paar tage später habe ich dann mit den Koordinaten hier aus dem Forum die anderen Sachen gefunden, aber ich zocke ganz normal, das spiel ist ja lang genug... kann echt nicht verstehen warum manche hier so nen Aufriss machen... zocken und dann ab und an mal zu ner geposteten Koordinate fahren. ist sie nicht da- pech gehabt, aber es kommt ja die nächste Kiste...

Ist halt nicht bei jedem gleich.

Spiele jetzt gute 70 Stunden und habe nichts von alleine gefunden.

Erst gestern nachdem ich mal ein paar Freunde geadded habe, fand ich Wal und Kiste. Aber auch nur, weil ein Freind die Fundorte geteilt hat. Danach einfach abgegriffen. Doch vom Konvoi ist auch nach über hundert Serverwechsel und unzähligen Koordinaten keine Spur.

Duraus ein grund sich aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber du hörst doch jetzt nicht direkt auf. Das Spiel hat ja locker ne SPielzeit von an die 100h ohne DLC.

Mich stört nur, dass viele dieses geniale Spiel nur aufgrund dieser Trophy so schlechtreden.

Hatte bisher keine Bugs und und und.

Wie gesagt immer hier mal die aktuellen Koordinaten checken und irgendwann klappts schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber du hörst doch jetzt nicht direkt auf. Das Spiel hat ja locker ne SPielzeit von an die 100h ohne DLC.

Mich stört nur, dass viele dieses geniale Spiel nur aufgrund dieser Trophy so schlechtreden.

Hatte bisher keine Bugs und und und.

Wie gesagt immer hier mal die aktuellen Koordinaten checken und irgendwann klappts schon ;)

100 Stunden? :biggrin5:

Du weiß aber schon, dass auf R2 "laufen" ist?;)

Wenn einem nur noch diese eine Trophäe zur Platin fehlt, dann ärgert das einen. Bei den meisten dürfte das hier der Fall sein.

Und nur Stundenlang nach einem Event suchen bockt nun mal nicht wirklich.

Beim nachsten AC bitte ohne diesen Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...