shrek o neill Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hat endlich geklappt..nach 10 server switches....super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn man sich der Server aussuchen könnte würde es mir schon langen. Dann weis ich wenigstens das ich nicht immer auf dem selben lande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Reicht es zum Server wechseln ,wenn ich im Hauptmenü einfach von sp auf mp switche und dann wieder zurück ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ja du musst kurz in MP Menü danach verlassen.. dann steht ja unten .. connecte Uni server ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shrek o neill Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 jep so ging es bei mir, wie es halt schon hier beschrieben wurde, vom sp ausloggen, in den mp ein loggenaber nicht anspielen, direkt vom mp wieder zum sp wechseln und dann mit viiiieeeelllll glück den richtigen server treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ok danke euch, werde mal mein glück versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Versuche es seit 14:30 und nix kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sobald ich auf dem richtigen Server bin kann ich alle 3 Sachen erhalten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja hab eine Frage wo ist jetzt ein Konvoi und Schatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Versuche es seit 14:30 und nix kommt gib die hoffnung nicht auf, dachte auch es wär hoffnungslos aber irgendwann hab ich's gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 gib die hoffnung nicht auf, dachte auch es wär hoffnungslos aber irgendwann hab ich's gepackt Ich hab die Trophy schon möchte nur die abstergo Herausforderung beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 lach sagst du so einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ist die Kiste Überhaupt noch da? Net das ich umsonst suche Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppxare Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Gestern Wal und Kiste per Spielbenachrichtigung sofort gefunden. Nur gemütlich zum blauen Zeichen schippern und fertig. Aber glaubst, ich finde diesen dämlichen Konvoi? :emot-yarr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son_Gohan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ist die Kiste Überhaupt noch da? Net das ich umsonst suche Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk um 15:54 wurde es gesagt, dass es noch 3h vorhanden ist... aber bin mir dabei nicht sicher Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:39 Gestern Wal und Kiste per Spielbenachrichtigung sofort gefunden. Nur gemütlich zum blauen Zeichen schippern und fertig. Aber glaubst, ich finde diesen dämlichen Konvoi? :emot-yarr: manchmal bekommst du die meldung, dass du es von einem Freund geteilt wurde und du gehts dort hin und ist nichts... Das ist weil du nicht in einem richtigen Server bist...also in einer der nicht Verbuggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Neuen Schatz oder Konvoi entdeckt?koordinaten bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 muss man zuerst den Wal finden um die Kiste zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei Versuch 2 hat es geklappt. Danke an alle die hier die Koordinaten und Tipps posten, das hat mir echt viel Frust erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son_Gohan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 muss man zuerst den Wal finden um die Kiste zu sehen? also ich glaube nicht... Aber anscheinend (forum gelesen)dass bei eignige zuerst der Wal gefunden werden musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 mir fehlt auch noch der konvoi. könnt mich gern adden, falls ich ihn finde wird er geteilt. psn-id: burns_224 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.