AlphaPitBull Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie viel zeit noch für die drei Sachen? std ca wuerd i sagen , wer hatte um 12 gesagt noch 5 std ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son_Gohan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie viel zeit noch für die drei Sachen? ca. 2 1/2 h glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenzer Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Boa endlich die Trophy... Vielen Dank... Noch 3 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 weiss wer wieviele Server es gibt mein könnte ja dann quasi zur Lebensaufgabe werden werd jetzt noch bis 1700 probieren danach muss i mich abreagieren und laufen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 weiss wer wieviele Server es gibt mein könnte ja dann quasi zur Lebensaufgabe werden werd jetzt noch bis 1700 probieren danach muss i mich abreagieren und laufen gehen ich versteh dich absolut mir kommts manchmal so vor als bleib ich ständig aufem selben server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich versteh dich absolut mir kommts manchmal so vor als bleib ich ständig aufem selben server Dito weil irgendwie immer bei mir in der nähe nen normaler Konvoi ist bzw bei jedem 3 mal neu connecten ... daher geh i auch der Annahme das i immer auf dem selben joine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Dito weil irgendwie immer bei mir in der nähe nen normaler Konvoi ist bzw bei jedem 3 mal neu connecten ... daher geh i auch der Annahme das i immer auf dem selben joine bei mir genau das selbe evtl kommen wir beiden immer auf den selben server, nur leider kriegen wir dort nix Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:09 OMG ICH FASS ES SELBST NICHT nach stuuuuunden reconnect bin ich endlich auf dem richtigen server ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Dito weil irgendwie immer bei mir in der nähe nen normaler Konvoi ist bzw bei jedem 3 mal neu connecten ... daher geh i auch der Annahme das i immer auf dem selben joine Das war bei mir vorhin genau das selbe ! Hatte immer voll Hoffnung weil es ein Konvoi war und dann hab ich gesehen das es ein stink normaler war : D beim 4 mal hats dann aber geklappt Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppxare Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Der Konvoi kann mich jetzt mal. Das ist mir echt zu doof den ganzen Tag das Spiel neu zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 wer sie hat sollte den server für andere frei machen! so wie es aussieht ist da viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aber Fakt ist wenn man auf den richtigen server ist, dann sieht man den auch auf der karte ? oder muss i dann da noch hin juckeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Truhe 881,541Wal 862,310 Konvoi 400,69 Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:48 Wenn du vom Schiff gehst nach dem steg in der mitte Hallo, Kann man auf der Insel disconnecten, oder sollte man auf dem Schiff sein und erneut anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ihr seid die Besten! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aber Fakt ist wenn man auf den richtigen server ist, dann sieht man den auch auf der karte ? oder muss i dann da noch hin juckeln Musst erst daneben stehen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aber Fakt ist wenn man auf den richtigen server ist, dann sieht man den auch auf der karte ? oder muss i dann da noch hin juckeln was ich so gelesen habe ist das unterschiedlich. Postiere dich doch in der Nähe des Wals und fahre auf die Position um sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo,Kann man auf der Insel disconnecten, oder sollte man auf dem Schiff sein und erneut anlegen? Kannst auf der Insel disconnecten Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Kannst auf der Insel disconnecten Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Danke, jetzt muß sie nur noch spawnen. Hab ja erst 20x+ versucht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich bräuchte auch noch die Trophy,kann mich bitte jemand adden damit ich auf den server zugreifen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich bräuchte auch noch die Trophy,kann mich bitte jemand adden damit ich auf den server zugreifen kann? Was hat das mit dem adden zu tun du musst Glück haben auf den server zu gelangen die position erfaehrste ja hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ubi-Rotz. Werde es später weiter probieren. Einfach frustig, das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.