xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja aber genau da mit dem blauen Punkt hab ich die Koordinationen von einem Freund bekommen den das versteh ich nicht Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:01 Wie soll man den an den richtigen Server kommen woran erkennt man das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja aber genau da mit dem blauen Punkt hab ich die Koordinationen von einem Freund bekommen den das versteh ich nicht Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:01 Wie soll man den an den richtigen Server kommen woran erkennt man das ? Wenn ds Event da ist dann bist du richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja aber genau da mit dem blauen Punkt hab ich die Koordinationen von einem Freund bekommen den das versteh ich nicht Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:01 Wie soll man den an den richtigen Server kommen woran erkennt man das ? Hab gelesen dass man die Person geaddet haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Habe gerade ein Support ticket an ubisoft schicken wollen und habe ordentlich Text geschrieben als ich dann auf weiter gedrückt habe kann plötzlich ein technischer Fehler und jetzt ist mein Text weg ich hab so ein HalsHals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich denke das es Uni nicht mehr interessiert. Warum auch. Wurden ja genug Einheiten verkauft. Lieber auf den Jahreszyklus konzentrieren und eine neues Ac mit noch mehr Social Mist rausbringen. Funktioniert ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Also ich habe das Spiel jetzt 10mal neu gestartet und da ist kein Wal... Kann mich irgendjemand adden der dort gerade einen hat oder so? PSN: marv307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Also ich habe das Spiel jetzt 10mal neu gestartet und da ist kein Wal...Kann mich irgendjemand adden der dort gerade einen hat oder so? PSN: marv307 Geht mir auch so ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab es gestern auch ohne Erfolg ca 30 mal probiert.Heute hats beim 2ten mal geklappt.Man braucht auch niemanden in der FL da du den Wal ja quasi selber entdeckst und dadurch teilst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Auf den Servern wo ich drauf bin gibt es anscheinend gar keine Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hab es gestern auch ohne Erfolg ca 30 mal probiert.Heute hats beim 2ten mal geklappt.Man braucht auch niemanden in der FL da du den Wal ja quasi selber entdeckst und dadurch teilst. Aber gelten die Koordinaten dann für alle auf dem Server oder nur für die, die die Person geaddet haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Für alle auf dem gleichen Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So zum mitschreiben wie wollt ihr erkennen ob ihr in einem richtigen Server seit wo alles klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 In dem die Events auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteigertheRipper Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 was für eine elende kacke....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das nervt total das immer mehr spiele für Platin mit irgendwelchen beschissenen online Features verbunden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Und wo sehe ich die Events das ich im richtigen Server bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hätte auch noch eine Frage. Man ist doch mit den Servern verbunden wenn unten links so ein weißes wlan zeichen ist oder? Und dann nochwas... Ich habe mir bei YouTube nen video angeguckt und da ist einer gejoint und hat dann nach einer Minute die Meldung bekommen, dass er alle Standorte geteilt hat. Daraufhin hat er auf die Karte geguckt und hat alle drei Events sehen können. Ist das Zufall oder immer so wenn man joint und aufm richtigen Server ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wo sehe ich ob ich Events habe und im richtigen Server bin ? Vorheriger Post um 01:58 Post hinzugefügt um 02:05 also man ist im Richtigen Server sobald man Events hat meine Frage ist wo sehr ich die Events?sind das die Community Events die aber deaktiviert sind und momentan keine Events haben? Vorheriger Post um 02:05 Post hinzugefügt um 02:14 Ich meinte muss bei Bestenliste bei Comunity Herausforderung freigeschaltet sein das man im richtigen Server ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Die Community Herausforderungen haben nichts mit den Events zu tun Vorheriger Post um 02:38 Post hinzugefügt um 02:41 Ob du auf dem richtigen Server bist siehst du erst wenn du zu den gepolsterten Koordinaten fährst und dort dann der weiße Wal, ein königlicher Konvoi oder eine Truhe auftauchen es gibt kein Merkmal ob du auf dem richtigen Server bist von daher musst du immer wieder zu den Koordinaten fahren bis dort was ist dann biste aufm richtigen ServerServer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Also was meinst du mit gepolsterten Koordinaten ?die Karte wo alle königlichen Schiffe zufinden sind?giebt es nur ein königliches Schiff oder mehrere zufinden gleichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.