Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber genau da mit dem blauen Punkt hab ich die Koordinationen von einem Freund bekommen den das versteh ich nicht

Vorheriger Post um 00:00

Post hinzugefügt um 00:01

Wie soll man den an den richtigen Server kommen woran erkennt man das ?

Wenn ds Event da ist dann bist du richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber genau da mit dem blauen Punkt hab ich die Koordinationen von einem Freund bekommen den das versteh ich nicht

Vorheriger Post um 00:00

Post hinzugefügt um 00:01

Wie soll man den an den richtigen Server kommen woran erkennt man das ?

Hab gelesen dass man die Person geaddet haben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es gestern auch ohne Erfolg ca 30 mal probiert.Heute hats beim 2ten mal geklappt.Man braucht auch niemanden in der FL da du den Wal ja quasi selber entdeckst und dadurch teilst.

Aber gelten die Koordinaten dann für alle auf dem Server oder nur für die, die die Person geaddet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch noch eine Frage.

Man ist doch mit den Servern verbunden wenn unten links so ein weißes wlan zeichen ist oder?

Und dann nochwas...

Ich habe mir bei YouTube nen video angeguckt und da ist einer gejoint und hat dann nach einer Minute die Meldung bekommen, dass er alle Standorte geteilt hat. Daraufhin hat er auf die Karte geguckt und hat alle drei Events sehen können. Ist das Zufall oder immer so wenn man joint und aufm richtigen Server ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...