Mugiwara Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ist der Wal noch aktuel?Wenn ja wie lang geht der noch? Ha ich werd bekloppt na endlich^^.Also der Wal ist noch und geht noch 3 einhalb Stunden. 419,44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi, hab mir das Game gestern neu gekauft und verstehe nicht so ganz was mit den Zeiten gemeint ist. Also was ich aber verstehe ist, dass man paar Dinge sehen muss die scheinbar zufällig erscheinen auf der Karte. Und die sind immer woanders, deswegen die Koordinaten. Aber heißen die Zeiten wielange die noch da sind , oder wann die erscheinen? Und kann jede Koordinate nur einmal von einem gesehen werden und verschwindet dann oder bleibt die für alle? Scheint wohl ne unfaire Trophäe zu sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi,hab mir das Game gestern neu gekauft und verstehe nicht so ganz was mit den Zeiten gemeint ist. Also was ich aber verstehe ist, dass man paar Dinge sehen muss die scheinbar zufällig erscheinen auf der Karte. Und die sind immer woanders, deswegen die Koordinaten. Aber heißen die Zeiten wielange die noch da sind , oder wann die erscheinen? Und kann jede Koordinate nur einmal von einem gesehen werden und verschwindet dann oder bleibt die für alle? Scheint wohl ne unfaire Trophäe zu sein.. Die Zeit bedeutet solange ist das Event noch an dieser Stelle und kann von jedem der auf dem Server ist gesehen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRIXTN1 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Yes alle 3 gefunden! Danke Leute!!! Das heißt ja jetzt, dass ich auf dem richtigen Server bin.. Wenn ich jetzt auch noch die Abstergo-Herausforderungen meistern will, kann ich die playstation einfach anlassen bis morgen früh und dann die nächsten Koordinaten abklappern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Yes alle 3 gefunden! Danke Leute!!!Das heißt ja jetzt, dass ich auf dem richtigen Server bin.. Wenn ich jetzt auch noch die Abstergo-Herausforderungen meistern will, kann ich die playstation einfach anlassen bis morgen früh und dann die nächsten Koordinaten abklappern? Naja du bist auf dem richtigen Server wo dieses Event war.Wenn jemand auf einem anderen Server hier die Koordinaten postet wird dir das schätz ich mal nichts bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Zeit der Truhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRIXTN1 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Naja aber wenn die Events ablaufen, findet ja wohl noch jemand morgen die neuen events auf dem derzeitigen server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Versuche den Konvoi zufinden das Problem immer wenn ich auf der Stelle wo ein Freund in entdeckt hat ist da nur ein verbündetes Schiff blauer Punkt oder es kommt ein Marine schiff mit der weißen Flagge wie komme ich dazu den königskonvoi zu bekommen und zu entdecken bitte um Koordination Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Die Zeit bedeutet solange ist das Event noch an dieser Stelle und kann von jedem der auf dem Server ist gesehen werden Und woher weiß man auf welchem Server man sein muss, um an dieser Koordinate etwas antreffen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das Problem ist ja dass man selber nicht sehen kann auf welchen Server man sich befindet und auf welchem derjenige ist der die Koordinaten postet.Deshalb hilft es ja auch das Spiel zu beenden und wieder neuzustarten in der Hoffnung dabei auf den passenden Server zu kommen.Oder schmeiss ich da jetzt was durcheinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRIXTN1 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Und woher weiß man auf welchem Server man sein muss, um an dieser Koordinate etwas antreffen zu können? Naja du musst immer zu den Koordinaten fahren. Wenn du dann da nichts triffst bist du auf dem falschen Server. Siehst du irgendwann dann was, dann bist du auf dem richtigen. Und kannst dann die anderen beiden Events abklappern. Ist eben Glückssache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Naja aber wenn die Events ablaufen, findet ja wohl noch jemand morgen die neuen events auf dem derzeitigen server? Es ist immer ein anderer Server und es sind anscheinend mehr als ein Paar.... Manche haben eine Spielzeit von 70h wg den Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRIXTN1 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das Problem ist ja dass man selber nicht sehen kann auf welchen Server man sich befindet und auf welchem derjenige ist der die Koordinaten postet.Deshalb hilft es ja auch das Spiel zu beenden und wieder neuzustarten in der Hoffnung dabei auf den passenden Server zu kommen.Oder schmeiss ich da jetzt was durcheinander? Achso ich dachte, dass es eben nur diesen einen Server gibt auf dem überhaupt Ereignisse spawnen. Mir ist nur aufgefallen das es nie 2 Koordinaten von einem Ereignis gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Habe eben blauen Punkt gehabt und bin da hin gefahren da war nix neugestartet und dann war da ein Marine schiff das wars auch versteh das nicht wieso endecke ich nicht das Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Nach 60 h Spielzeit und allen gesammelten Fragmenten und Kisten hab ich noch nie ein soziales Event entdeckt das kann doch nicht sein ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Habe eben blauen Punkt gehabt und bin da hin gefahren da war nix neugestartet und dann war da ein Marine schiff das wars auch versteh das nicht wieso endecke ich nicht das Schiff Ein einfacher blauer Punkt ist einfach nur ein verbündetes Schiff und keins der Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Muss der jenige der es entdeckt hat in meiner Freundeslieste online sein damit ich es entdecken kann wegen den Koordinationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich könnte mir vorstellen das sobald ein Event spawnt das auf jedem Server eines spawnt. Allerdings nicht am selben Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey Leute, wie komme ich denn auf den richtigen Server? Man hat da doch gar keinen Einfluss drauf oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey Leute,wie komme ich denn auf den richtigen Server? Man hat da doch gar keinen Einfluss drauf oder? Mit viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.