Seppxare Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 White whale at 419,44 Da ist bei mir nur gähnende Leere. Aaaahhhh jetzt!!! Hab mich jetzt einfach ein paar minuten dort aufgehalten und plötzlich sah ich "weißer Wal" durchs Fernrohr. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Da ist bei mir nur gähnende Leere. ja so war das bei mir auch die ganze zeit, eben wollte ich nur mal spaßeshalber bei der position vorbeischauen und plötzlich war der wal tatsächlich da, ist aber leider reine glückssache den richtigen server zu erwischen, hab auch schon fast nichtmehr dran geglaubt na siehst du, nur nicht aufgeben glückwunsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco-dbg Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi Leute, hab mich dann auch mal hier angemeldet, von immer nur gucken lebt so ein Forum ja schließlich nicht und nützlich war mir diese Seite schon oft genug. Suche bei Assassins Creed ebenfalls noch Wal, soziale Truhe und den Konvoi. Wenn man wenigstens sicher wüsste, ob man die Trophy holen kann, oder ob man sich das Ganze bis zu einem Update auch schenken kann... tolle Wurst. Wie dem auch sei, könnt mich gerne adden. Die Hoffnung stirbt zuletzt! PSN ID = Uplay ID DingelongDong01 lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sozialer Schatz 633,784 Nassau im Turm beim Aussichtspunkt in der großen verbotenen Zone Profitier ich eigentlich auch davon viele mit AC BF in meiner Liste zu haben wenn die es mir geteilt haben oder bringt das nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann man irgendwo nachlesen ob man eine der 3 Sachen schon gefunden hat? Ja, drück einfach "Options-Taste" dann auf Abstergo-Herausforderungen und dann auf Simulation, da steht alles was du schon gefunden bzw geteilt hast da bin ich mir nicht sicher, aber schaden kanns ja nicht, vlt hilft es ja hat denn keiner den konvoi gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bei mir ist da auch mal wieder nicht nur 3 Schiffe die rum ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bei mir ist da auch mal wieder nicht nur 3 Schiffe die rum ballern Weiß einer wo ein Konvoi ist?bitte um Koordinaten und wie funktioniert der switchtrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bringt es was wenn ich ingame meine netzkabel kurz trenne und mich dann wieder bei uplay anmelde? Oder muss ich zwingend das Spiel Neustarten oder kurz in mp wechseln damit ich den Server wechsle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bei mir ist da auch mal wieder nicht nur 3 Schiffe die rum ballern ja das ist einfach total dämlich gemacht, die sollten auf allen servern zu finden sein, das ist momentan reine glückssache den richtigen server zu treffen, echt mist Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:48 Weiß einer wo ein Konvoi ist?bitte um Koordinaten und wie funktioniert der switchtrick das mit dem switchen funktioniert entweder wenn du den SP verlässt und den MP startest und dann einfach wieder zurück in SP wechseln oder du startest das spiel neu, beides nervig und es kann ne weile dauern den richtigen server zu erwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja, drück einfach "Options-Taste" dann auf Abstergo-Herausforderungen und dann auf Simulation, da steht alles was du schon gefunden bzw geteilt hastda bin ich mir nicht sicher, aber schaden kanns ja nicht, vlt hilft es ja hat denn keiner den konvoi gesehen? Supi,ich schau gleich mal nach =) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Brauch Koordination bei einem guten Server wo der Konvoi ist genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 so endlich hab ich alles gefunden echt nervig diese trophy der Konvoi ist bei 681,276 noch 4:25 std viel glück bei der suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Geil die drei Koordinaten haben mir die Trophy gebracht vielen Dank. Nach 30 Stunden Spielzeit das erste Mal. Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Geil die drei Koordinaten haben mir die Trophy gebracht vielen Dank. Nach 30 Stunden Spielzeit das erste Mal. Hammer. bin auch schon die ganze woche an dem mist dran und siehe da heute alles auf einmal geholt, was sagt man dazu^^ glück muss man haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 so endlich hab ich alles gefunden echt nervig diese trophyder Konvoi ist bei 681,276 noch 4:25 std viel glück bei der suche Wo finde ich den Konvoi genau welche Insel ist in der nähe ist der Server egal und muss ich dich als Freund haben bitte um schnelle Antwort um den Konvoi zu bekommen Danke und was muss ich da tuen nur steuerkreuz nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sozialer Schatz 633,784 Nassau im Turm beim Aussichtspunkt in der großen verbotenen ZoneProfitier ich eigentlich auch davon viele mit AC BF in meiner Liste zu haben wenn die es mir geteilt haben oder bringt das nichts? Wie viel zeit noch? Bitte angewöhnen die Zeit zu Posten. Wenn ihr über Start auf die Map geht und dann das blaue Icon markiert erscheint die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Danke euch allen für das Mitteilen der Koordinaten! Dank euch haben ichbund n Kumpel diese abartige Trophy erhalten!! Ich seid die Besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 White whale at 419,44 Ist der Wal noch aktuel?Wenn ja wie lang geht der noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Danke euch allen für das Mitteilen der Koordinaten! Dank euch haben ichbund n Kumpel diese abartige Trophy erhalten!! Ich seid die Besten Wo ist den der genaue Standort bitte Insel in der nähe und was sieht man da genau bis jetzt sah ich nur ein blauen Punkt als verbündeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wie viel zeit noch?Bitte angewöhnen die Zeit zu Posten. Wenn ihr über Start auf die Map geht und dann das blaue Icon markiert erscheint die Zeit. Sorry das wusste ich nicht,hatte das mehr aus versehen angeklickt und heute zum ersten Mal gepostet:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.