xGHCxVader Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Social Chest found at Andreas Island, southwest of Nassau. Right next to the tavern at 570,720 allerdings keine ahnung ob und wie lang die noch läuft. White whale: 198,122 Royal Convoy 431,497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Social Chest found at Andreas Island, southwest of Nassau. Right next to the tavern at 570,720allerdings keine ahnung ob und wie lang die noch läuft. White whale: 198,122 Royal Convoy 431,497 Die Kiste hab ich dort gerade gefunden. Wal und Konvoi sind auch da. Noch 3:13h. Trophäe geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Werde mich heute nach der Arbeit auch mal an diese Trophäe setzen. Wer mag kann mich gerne im Uplay unter Raggy87 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thermistor68 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Dann werde ich mein Glück gleich probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 PSN zu adden reicht oder doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 PSN zu adden reicht oder doch nicht? reicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 reicht aus Hey brauche nur den Konvoi wer hat ihn entdeckt bitte um FA PSN xo0X-Z0MBiE-X0ox PS4 brauche nur den Konvoi Meno Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:33 Wer hat den Konvoi ich brauche den nur noch bitte um Antwort ich bin heute wie wild rum gefahren aber nix gesehen was blau ist und ein R hat bitte um Freundesanfrage für die Trophäe Danke xo0X-Z0MBiE-X0ox möchte gerne es beendet haben Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:48 Ich versteh das nicht wie ich das finde brauche die Rute dafür wo genau einer sein soll bitte um Antwort Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 Die Kiste hab ich dort gerade gefunden.Wal und Konvoi sind auch da. Noch 3:13h. Trophäe geschafft. Keks bei mir ist der Konvoi nicht wo du sagst 431 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Anscheinend sind die Events auf der PS4 im Moment verbuggt https://forums-de.ubi.com/showthread.php/133491-Soziale-Ereignisse-und-Multiplayer-Wolfsrudel-BUG? Na toll ..... Bin grad 3 h rumgefahren ohne ein einzigstes Ereignis zu entdecken. Ich Spiel jetzt schon 60h und habe noch nie ein Event gefunden. Online bin ich immer also irgendwas stimmt da gewaltig nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Echt zum Kotzen die Trophy, ich würde ja verstehen wenn hier das Können gefragt wäre, aber es ist nur Glück und Dummschiss was verlangt wird. Vll. hab ich ja nur meine Motivation verloren, aber ganz ehrlich da steck ich mir doch lieber nen Finger in die Nase und versuche herauszufinden wie lange es dauert bis es zu bluten anfängt als weiterhin sinnlos über das Feuchte zu segeln... Hab ja auch schon lange den Support angefragt, versprochen wird ne Antwort in 48h... 4 Tage später, nichts, aber man soll ja geduldig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Möchte gerne wissen ganz einfache frage ob jemand den Königlichen Konvoi in Blau auf seiner Karte hat wenn ja bitte melden brauche ihn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseJoker Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Echt zum Kotzen die Trophy, ich würde ja verstehen wenn hier das Können gefragt wäre, aber es ist nur Glück und Dummschiss was verlangt wird.Vll. hab ich ja nur meine Motivation verloren, aber ganz ehrlich da steck ich mir doch lieber nen Finger in die Nase und versuche herauszufinden wie lange es dauert bis es zu bluten anfängt als weiterhin sinnlos über das Feuchte zu segeln... Hab ja auch schon lange den Support angefragt, versprochen wird ne Antwort in 48h... 4 Tage später, nichts, aber man soll ja geduldig sein. :sly: kann ich so unterschreiben, das nervt echt! Mir fehlt nur noch der Wal, ich denk mir einerseits, egal zock ich ersma weiter. Wenn dann aber hier koords gepostet werden, Versuch ich doch immer wieder mein Glück Paar mal - hatte aber leider keins bisher. Hoffe, die von ubi machen da mal was, bevor ich auch das ganze Spiel durch hab und nur noch deswegen rumschippern muss. Allen noch viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ich brauch alles noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wie kann man von einem Freund das geteilte Konvoi sehen obwohl das die Rute ist da finde ich aber nix verstehe den ganzen scheiß entdecken nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wie kann man von einem Freund das geteilte Konvoi sehen obwohl das die Rute ist da finde ich aber nix verstehe den ganzen scheiß entdecken nicht Wenn du so denkst wie du schreibst, ist es kein Wunder, dass du den Kram nicht verstehst Falls ein PSN-Freund die Entdeckung mit dir geteilt hat, dann siehst du sie auch auf der Karte. Wenn sie nicht auf der Karte ist, hat sie auch niemand mit dir geteilt. Es müssen blaue Symbole sein. Falls du Koordinaten kennst, wo gerade etwas zu finden ist, es bei dir aber nicht angezeigt wird, kannst du es selbst entdecken indem du den Serverwechseltrick anwendest. Wie das geht steht mehrfach auf den vorherigen Seiten beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppxare Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ich brauch alles noch Ich brauche ebenfalls noch alles. Wer will, kann mich adden und beim Suchen helfen. ID: Seppxare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Alles klar, Ubi scheint von seinen eigenen Spielen keine Ahnung zu haben Auf meine Anfrage hin warum das so schwer gemacht wurde die Community Herausforderungen, wie den Weissen Wal, Blaue Truhe und Royal Convoi, zu finden, wurde ich auf folgendes verwiesen: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Um auf den neusten Stand mit den Community Events zu sein, können sie den unten genannten Blog lesen& folgen. ASSASSIN’S CREED IV BLACK FLAG – COMMUNITY SCHEDULE AND NEWS https://blog.ubi.com/assassins-creed-iv-black-flag-community-schedule-and-news/ Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Team Ok entweder hab ich mittlerweile Augenkrebs vom langem suchen oder man hat mich missverstanden, den mir geht es net um die Events sondern um die Herausforderungen. Oder ist es heutzutage schon so das man nicht mal sein eigenes Produkt verstehen muss. Edit: ich glaube ich verschwende jetzt noch 1-2h beim Suchen, wer will addet mich, brauche eig nur noch das konvoi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sollte man dafür genügend Leute in der Liste haben? Also profitier ich davon wenn jemand aus der Liste das findet und ich es dann anschließend auch entdeckt habe oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseJoker Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ha, geil. Könnte man fast denken, die wollten dich missverstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 White whale at 419,44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 unglaublich, eben endlich mal den wal gefunden danke an xGHCxVader und alle andern die hier immerwieder die koordinaten posten weiter so, jetzt fehlt mir noch der konvoi, wäre nett wenn jmd den findet und mir die koordinaten mitteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.