Tardorion Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hey leute. ich blick hier noch nicht ganz durch. 1.: dieses symbol, was anzeigt das man mit dem psn u. uplay verbunden ist, ist doch das man den 3 halbkreisen richtig? wenn ja muss das irgendwie leuchten oder einfach nur da sein, bei mir ist es da aber nur so gräulich! 2.: man muss also, wenn man zu den koordinaten "fährt" die hier ab u. zu gepostet werden, mit demjenigen der sie gepostet im psn u. bei uplay befreundet sein, sonst findet man nichts?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunathyk Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 addet mich einfach wenn ihr auch konvoj sucht oder findet ^^ ich bin ab morgen zwischen 18 und 21 uhr assassins creed konvoj suchen schicke koordinaten wenn ich ihn habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hey leute. ich blick hier noch nicht ganz durch. 1.: dieses symbol, was anzeigt das man mit dem psn u. uplay verbunden ist, ist doch das man den 3 halbkreisen richtig? wenn ja muss das irgendwie leuchten oder einfach nur da sein, bei mir ist es da aber nur so gräulich! 2.: man muss also, wenn man zu den koordinaten "fährt" die hier ab u. zu gepostet werden, mit demjenigen der sie gepostet im psn u. bei uplay befreundet sein, sonst findet man nichts?! Eigentlich ist es scheiss egal. Ich hab genug Freunde die was geteilt haben und bei mir war nix zu sehen. Es kommt scheinbar wirklich nur auf die Server an. Ich hab im Moment Glück und bin auf einem drauf wo man das Zeug auch wirklich findet. Das reconnect zum Server hat bei mir persönlich auch nie funktioniert. Das ist wirklich ne scheiss Trophäe, man muss Glück haben mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Kann ebenfalls gerne geaddet werden für die Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzb2812 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 der schatz ist bei koordinaten 855,597 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 der schatz ist bei koordinaten 855,597 Och Gott sei Dank, so ein Scheiss hab endlich alles. Danke für die Hilfen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunathyk Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Och Gott sei Dank, so ein Scheiss hab endlich alles. Danke für die Hilfen!!!! bist du dann einfach hingegangen ohne das du ihn in der freundesliste hattest oder wie oder was Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 21:49 OMG hab alles Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 wie viel zeit noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Added mich bitte auch mal hab noch kein einzigsten schatz oder sonst was gesehen Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:21 Eine andere Frage noch leuchtet das vindungssignal zu den ubiservern weiß oder muss das grün Leuchten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Eine andere Frage noch leuchtet das vindungssignal zu den ubiservern weiß oder muss das grün Leuchten ? Es leuchtet Weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wal: 198.122 Schatz : 855.597 Konvoi: 875.249 ca. 3-4 Stunden noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach allen drei Events. Ihr könnt mich gerne adden (am besten mit dem Betreff AC4), dann wird es vielleicht einfacher etwas zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 oh man, sechs mal ac neu gestartet, ich find da nichts. weder nen wal, noch nen konvoi geschweige denn nen schatz. so ein blödsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ok Danke dann Probier ich es mal weiter, es ist ja egal ob man das Spiel sonst schon komplett durch hat oder geht es dann nicht mehr? Ich Blick den scheiß net Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:43 oh man, sechs mal ac neu gestartet, ich find da nichts. weder nen wal, noch nen konvoi geschweige denn nen schatz. so ein blödsinn. Geht mir genau so ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ok Danke dann Probier ich es mal weiter, es ist ja egal ob man das Spiel sonst schon komplett durch hat oder geht es dann nicht mehr? Ich Blick den scheiß net Ja, ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChiefTankGaeas Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Frohes neues Jahr zusammen:) würde mich über jede Einladung für die Sozialenevents freuen! PSN: ChiefTankGaeas Uplay: ChiefTankGaeas Schonmal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Muss man die Leute auch bei Upload adden oder nur psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Psn reicht anscheinend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 genaugenommen muss man niemanden adden, es kann aber hilfreich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4wler90 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wal: 198.122Schatz : 855.597 Konvoi: 875.249 ca. 3-4 Stunden noch Vielen Dank. Jetzt hab ich nach tagelanger Sucher endlich die Trophäe. Ich habe dafür auch zig male zw. SP und MP geswicht. Und bei mir ging es nur in der Reihenfolge: 1. Wal 2. Konvoi 3. Truhe Zeit noch ca 1h45 Wer will kann mich auch adden, vlt sind die Standorte dann bei euch zu sehen. PSN: Cr4wler90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.