Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

hey leute. ich blick hier noch nicht ganz durch.

1.: dieses symbol, was anzeigt das man mit dem psn u. uplay verbunden ist, ist doch das man den 3 halbkreisen richtig? wenn ja muss das irgendwie leuchten oder einfach nur da sein, bei mir ist es da aber nur so gräulich!

2.: man muss also, wenn man zu den koordinaten "fährt" die hier ab u. zu gepostet werden, mit demjenigen der sie gepostet im psn u. bei uplay befreundet sein, sonst findet man nichts?!

hey leute. ich blick hier noch nicht ganz durch.

1.: dieses symbol, was anzeigt das man mit dem psn u. uplay verbunden ist, ist doch das man den 3 halbkreisen richtig? wenn ja muss das irgendwie leuchten oder einfach nur da sein, bei mir ist es da aber nur so gräulich!

2.: man muss also, wenn man zu den koordinaten "fährt" die hier ab u. zu gepostet werden, mit demjenigen der sie gepostet im psn u. bei uplay befreundet sein, sonst findet man nichts?!

Eigentlich ist es scheiss egal. Ich hab genug Freunde die was geteilt haben und bei mir war nix zu sehen. Es kommt scheinbar wirklich nur auf die Server an. Ich hab im Moment Glück und bin auf einem drauf wo man das Zeug auch wirklich findet. Das reconnect zum Server hat bei mir persönlich auch nie funktioniert. Das ist wirklich ne scheiss Trophäe, man muss Glück haben mehr nicht.

Ok Danke dann Probier ich es mal weiter, es ist ja egal ob man das Spiel sonst schon komplett durch hat oder geht es dann nicht mehr? Ich Blick den scheiß net :)

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 22:43

oh man, sechs mal ac neu gestartet, ich find da nichts. weder nen wal, noch nen konvoi geschweige denn nen schatz. so ein blödsinn.

Geht mir genau so ......

Wal: 198.122

Schatz : 855.597

Konvoi: 875.249

ca. 3-4 Stunden noch

Vielen Dank. Jetzt hab ich nach tagelanger Sucher endlich die Trophäe.

Ich habe dafür auch zig male zw. SP und MP geswicht. Und bei mir ging es nur in der Reihenfolge:

1. Wal

2. Konvoi

3. Truhe

Zeit noch ca 1h45

Wer will kann mich auch adden, vlt sind die Standorte dann bei euch zu sehen. PSN: Cr4wler90

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...