flotho2004 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Geschrieben 10. Dezember 2013 habe eben endlich eine truhe gefunden. auch in anotto bay in der schmugglerhöhle Wielange ist die denn noch gültig? Zitieren
flotho2004 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Geschrieben 10. Dezember 2013 Bei mir ist da nix spielt ihr denn ps4? Zitieren
Migusch84 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi, ich hab mal ein paar Leute hier im Uplay angeschrieben, könnt ihr bitte die Einladung annehmen, mir fehlt nur noch diese Trophy. Zitieren
Luk45_207 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Könnt mich auch gerne adden: PSN und Uplay: Luk45_207 Zitieren
laelzNoodle Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab das spiel jetzt mit 69% der trophies durch und noch nie ein community event gesehen... Zitieren
Benji Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich habe auch ein paar von euch geaddet. W#re schön wenn ihr die Anfrage annimmt (Uplay). Benjio89 ist mein Uplay Name. Zitieren
kat_kat_keks Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hey Hey Habe ein paar von euch geaddet. Wenn ihr annehmt, würde es mich freuen. Mein Uplay Name: Zirkusfreak Auch bei PSN wären ein paar Freunde mehr toll kat_kat_keks ist meine PSN-ID Zitieren
Bolshack Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie kann man überhaupt Leute in Uplay adden? Ich find das irgendwie nicht. Ansonsten könnt ihr mich gerne adden. Bolshack123 Zitieren
xgummix Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo zusammen. Ich habe gerade eine Kiste in der Räuberhöhle "Jiguey" (565, 539) gefunden. Direkt da wo man per schnellreise ankommt! Und added mich gerne: PSN: xGummix UPlay: xGummix Zitieren
IgnatzN Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallöchen ! Hab so ziemlich jeden der letzten und der ersten Seite bei Uplay geaddet. Ihr könnt mich auch gerne bei Uplay adden: GENJITAL Zitieren
Vandamos Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Moin suche auch noch die Truhe meine Psn ID Vanda_sz Zitieren
syler2k Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich hab ein paar Anfragen über Uplay verschickt.Wäre nett wenn diese Akzeptiert werden Und wer mich über Uplay adden möchte. ID ist:SYLER2K Zitieren
Robusto Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Grade einen Weissen Wal entdeckt. Position: 880,427. Restzeit 9Std, 30min. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Chaoskristall ich mache auch mit Zitieren
superhorsti Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Bin auch dabei. Einfach mit Bedreff ac4 community event adden und nur auf ps4. Online id: superhorst90 Zitieren
Migusch84 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Bin auch dabei, Uplay Migusch84, hab mittlerweile alle hier angeschrieben, irgendwie klappt die Trophy einfach nicht, man gurkt auf dem Meer rum und nichts kommt. Zitieren
Frank White Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Habe ich richtig verstanden,das ich meinen Freund auch bei Uplay selber adden muss?Und muss der jetzt auch mit mir gleichzeitig online sein? Oder geht das auch so? Blick da gar nicht mehr durch... Zitieren
Benji Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich habe da mal ein paar Fragen: 1. ich bin zwar mit Uplay verbunden, bekomme aber nie eine Meldung das es geteilt wurde... Warum? Habe mittlerweile auch Freunde in Uplay. 2. Sind die Konvois mit einem "R" auf der Karte gekennzeichnet? 3. Was sind das für Schätze? Bzw. woher weis ich das es auch diese sind? Haben die auf der Karte eine andere Farbe? ich meine jetzt wenn ICH einen entdecke und nicht ein Freund aus Uplay. Ich habe schon mehrere Schätze gefunden die ich mir mit "Pfeilobentaste" anschauen konnte. Sind das diese? 4. Iwo steht/stand glaube ich mal das es nicht nötig ist diese zu Teilen sondern das man diese nur selber entdecken muss... Kann das jmd bestätigen? Und ein Tipp: Ich habe gestern mit nem Barmann geredet. Der Gab mir dann einen Standort für einen Konvoi. War ein Konvoi mit "R" gekennzeichent. Edit: Hoffentlich kommt nie wieder so eine Trophäe... Social schön und gut, aber sowas geht mir so auf n S***. Zitieren
deralex Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Die Schätze sind auch mein Problem. Konvois und Weiße Wale habe ich schon mehrfach gefunden und automatisch geteilt, doch ich habe keine Ahnung wo die Truhen sein sollen und wie sie aussehen. In der Legende ist ein Truhensymbol etwas größer, das hilft mir aber auch nicht weiter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.