syler2k Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich habe diesen Trick mit dem switchen zwischen SP und MP jetzt fast 3 Stunden versucht.NICHTS Meine Zeit ist mir einfach zu kostbar,deshalb lass ich es bleiben. Ist zwar schade,da mir nur noch diese popplige Truhe zu Platin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z901125 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 PS4 hoffe ich...??? Ist ps4, hatte ich vergessen dazu zuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Telekom. Aber bei mir funktioniert u.a. auch das mit der täglichem double XP im MP nicht... Hat nichts miteinander zu tun. Hab auch keine Double XP im MP bekommen,aber trotzdem Wal & Konvoi gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalabani Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wenn ich den Weissen Wal finde, bedeutet das ich dann auf dem richtigen server bin ? Ich habe gerade den aktuellen Wal gefunden suche aber schon seit heute nachmittag die Truhe von dem Post heute mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mir reicht es jetzt auch erst mal. Nach Drei Stunden und über 100! Mal switchen zwischen Singleplayer und Multiplayer, habe ich immer noch keinen Erfolg! Habe dann um 18 Uhr aufgehört, da die Zeit sowieso abgelaufen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Die Truhe am Mittag ist abgelaufen. Die wird jetzt wo anders sein, aber wenn du den Wal hast bist du auf einem guten Weg brauchst nur noch die anderen Koordinaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalabani Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Die Truhe am Mittag ist abgelaufen. Die wird jetzt wo anders sein, aber wenn du den Wal hast bist du auf einem guten Weg brauchst nur noch die anderen Koordinaten. Danke, dann suche ich mal die Koordinaten ab was schon mal gepostet wurden und in der Karte zusammen gefasst sind. Falls ich was finde lass ich von mir hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkAngel001 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hi leute grad entdeckt (PS4): weißer Wal 880,427 noch 6:30 Konvoi 750,741 noch 6:30 Das mit dem switchen zwischen SP und MP klappt, hat heute endlich nach den 5 mal switchen geklappt. Endlich hab ich die trophy. Viel glück euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hi leutegrad entdeckt (PS4): weißer Wal 880,427 noch 6:30 Konvoi 750,741 noch 6:30 Stimmt hab beides gefunden, nach 3 versuchen mit dem switchen . Jetzt fehlt nur noch die Kiste . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich muss einfach noch mal fragen. 1. im SP zocken. 2. ops. Taste --> Beenden --> Hauptmenü 3. MP Laden is Menü oder geht Ihr da auch in ein Game? 4. Zurück ins HM --> SP und von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich muss einfach noch mal fragen.1. im SP zocken. 2. ops. Taste --> Beenden --> Hauptmenü 3. MP Laden is Menü oder geht Ihr da auch in ein Game? 4. Zurück ins HM --> SP und von vorne. Ich war nur im MP Menu bin dann wieder raus zurück in den SP das wars . Hab 3 Versuche gebraucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich war nur im MP Menu bin dann wieder raus zurück in den SP das wars .Hab 3 Versuche gebraucht . Ich habe ebe es schon ungelogen 30-50 mal gemach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich war nur im MP Menu bin dann wieder raus zurück in den SP das wars .Hab 3 Versuche gebraucht . Ich mach das genauso. Ich habe aber das Gefühl das ich nicht den Server wechsel, da Freund- wie auch Feindschiffe nach dem Laden an den selben Positionen erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich mach das genauso. Ich habe aber das Gefühl das ich nicht den Server wechsel, da Freund- wie auch Feindschiffe nach dem Laden an den selben Positionen erscheinen. Ich bin ja neu im PS Geschäft, wie ist denn das eigentlich, werden solche FEHLER igendwann behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich mach das genauso. Ich habe aber das Gefühl das ich nicht den Server wechsel, da Freund- wie auch Feindschiffe nach dem Laden an den selben Positionen erscheinen. War bei mir aber auch so mit den Schiffen aber es hat funktioniert. jetzt muss ich die Kiste suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich bin ja neu im PS Geschäft, wie ist denn das eigentlich, werden solche FEHLER igendwann behoben? Irgendwer hatte hier mal ne Antwort vom Support gepostet wo drinn stand das die Respawnzeit so wie es jetzt ist beabsichtigt ist. Mal sehen was noch wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Irgendwer hatte hier mal ne Antwort vom Support gepostet wo drinn stand das die Respawnzeit so wie es jetzt ist beabsichtigt ist.Mal sehen was noch wird. Das kann ja wohl nicht deren ERNST SEIN:banghead: Ich sitze jetzt seit ca. 13:30 an der PS und sepp zwischen sp und mp hin und her (1,5 Stunden Pause) und das soll gewollt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datirez Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hi leutegrad entdeckt (PS4): weißer Wal 880,427 noch 6:30 Konvoi 750,741 noch 6:30 Das mit dem switchen zwischen SP und MP klappt, hat heute endlich nach den 5 mal switchen geklappt. Endlich hab ich die trophy. Viel glück euch allen Yes Baby. Ich habe es endlich. Aber man musste zuerst den Wal finden danach den Konvoi. Anders rum ging es bei mir nicht. Trophy somit erhalten. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Yes Baby. Ich habe es endlich. Aber man musste zuerst den Wal finden danach den Konvoi. Anders rum ging es bei mir nicht. Trophy somit erhalten. Danke schön Wo hast du die Kiste gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 WUUUUHUHUHUHUUUUU ich hab den WAL! WO IST DENN JETZT DIE TRUHE??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.