Robusto Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wieviel restzeit hat die truhe in petite caverns noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bis 17:55 Uhr. noch knapp 1 1/2 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also hat super funktioniert ! Nach 9 mal wechsel war Kiste Konvoi ud Wal da danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bis 17:55 Uhr. noch knapp 1 1/2 Std. Danke, dann werd ich mein Glück auch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Aber die Kiste steht da auf dem Steg in der Höle? Nur mal zur Info. Ich spring bis jetzt immer über die Balken bis zum Steg und log dann wieder in MP um usw. Genau, wenn du auf dem richtigen Server bist, erscheint die Kiste auf dem Steg wo vorher gar nichts da lag. Hab ich auch so gemacht, rein in SP bis zum Steg springen wenn nichts da raus aus SP rein in MP, danach raus aus MP, rein in SP usw. usw. usw bis du endlich das Glück hast den richtigen Server zu finden. Und bedenke, alle socialen events haben eine Ablaufzeit, du solltest es also vor diese Zeit schaffen. Wenn nicht, musst du wohl auf die nächsten warten und es dann erneut versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also entweder ich mach was falsch oder ich weiß es nicht ich log mich schon zum 20x um und nichts passiert ps kommt es bei euch auch vor fad ihr mehrmals auf Multiplayer verlassen gehen musste bis ihr wieder in Hauptmenü kommt Edit: Alles gut hab Platin zur Info konvoi noch 2 Stunden bei 189.120 und Truhe wie vorher gesagt bei 899.261 noch 1 Stunde. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Genau, wenn du auf dem richtigen Server bist, erscheint die Kiste auf dem Steg wo vorher gar nichts da lag.Hab ich auch so gemacht, rein in SP bis zum Steg springen wenn nichts da raus aus SP rein in MP, danach raus aus MP, rein in SP usw. usw. usw bis du endlich das Glück hast den richtigen Server zu finden. Und bedenke, alle socialen events haben eine Ablaufzeit, du solltest es also vor diese Zeit schaffen. Wenn nicht, musst du wohl auf die nächsten warten und es dann erneut versuchen. Jupp, danke nochmal.Bis 17:55Uhr hab ich ja noch Zeit. Kämpfe ja nun schon seit 90min damit, muss doch irgendwann mal klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z901125 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Weisser wal 880, 427 9h47m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubs Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir ist der Konvoi zwar dort, wird aber nichr mit blauem.Symbol angezeigt. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir ist der Konvoi zwar dort, wird aber nichr mit blauem.Symbol angezeigt. Jemand eine Idee? server wechseln. lies mal ein paar posts über dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ist es bei der PS4 Version nicht schneller, wenn man das Spiel komplett beendet, als erst in den MP zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ist es bei der PS4 Version nicht schneller, wenn man das Spiel komplett beendet, als erst in den MP zu wechseln? hab ich mich auch schon gefragt aber sicherheitshalber trotzdem über multiyplayer probiert. das dauert echt ne ewigkeit. und nach jetzt um die 15 mal wechseln immer noch nichts gefunden....naja 20min is der schatz ja wohl noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseJoker Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Weisser wal 880, 427 9h47m PS4 hoffe ich...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich beende das Spiel. Der Serverwechsel geschieht ja anscheinend während der Rückkehr von MP zu SP. Also mit der ganzen Uplay Abfragerei. Quasi wie bei Neustart. Mal sehn, ob ich noch Glück habe, die letzten Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir funzt das leider auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hab jetzt auch genug von dem Mist. Ne geschlagene Stunde nur zwischen den Modi geswitcht, beim laden zugeguckt und nichts gefunden. Ne dämlichere Lebenszeitverschwendung kann ich mir kaum vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Fehlt nur noch das es ein Spawn Limit pro Tag gibt, welches alle 24 Stunden resettet wird. Aber das will ich nicht hoffen. Hatte auch kein Glück. Rotzmist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Welche Internetprovider haben die Leute bei denen es nicht klappt? Unitymedia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Welche Internetprovider haben die Leute bei denen es nicht klappt? Unitymedia? Telekom. Aber bei mir funktioniert u.a. auch das mit der täglichem double XP im MP nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ok, hab gedacht es liegt evtl. daran. Is doch kacke ey!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.