Harrers Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 So bei mir hats in der cavern auch geklappt nach gefühlten 30x ein und ausloggen aber es hat sich gelohnt Danke an alle die hier mithelfen und frohes neues euch allen Zitieren
mafia-newtown1 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Moin, Wurde vom ps3 Forum hierher geleitet wenn ich fragen habe! Könntet ihr mir die Daten der Höhle geben? Ist ein bisschen schieße das die Daten für ps3 nicht gibt.Probiere es einfach aus mit eueren Koordinaten .Hab Schatztruhe in der Story gefunden,mir fehlt noch Konvoi und Wal . Ps3 Spieler einfach Affen PSN mafia-newtown Zitieren
Harrers Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Konvoi war bei mir ebenfalls da Koordinaten 193,126 und noch 03:50 Zeit Zitieren
P__i__p__o Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Moin, Wurde vom ps3 Forum hierher geleitet wenn ich fragen habe! Könntet ihr mir die Daten der Höhle geben? Ist ein bisschen schieße das die Daten für ps3 nicht gibt.Probiere es einfach aus mit eueren Koordinaten .Hab Schatztruhe in der Story gefunden,mir fehlt noch Konvoi und Wal . Ps3 Spieler einfach Affen PSN mafia-newtown Hier die Koordinaten für den Schatz in die "Petite Caverne": 899.261. Zitieren
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich mache es jetzt seit 2-3 Stunden und nix passiert! Das kanns doch nicht sein!!! Zitieren
P__i__p__o Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich mache es jetzt seit 2-3 Stunden und nix passiert! Das kanns doch nicht sein!!! Gib nicht auf, ich habe es immer wieder, während 1 Woche gemacht bis es endlich geklappt hat. Zitieren
rettch1040 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich mache es jetzt seit 2-3 Stunden und nix passiert! Das kanns doch nicht sein!!! Bei mir genau das gleiche. Ich häng hier auch seit 2h dran und es kommt nichts. Wenn ich jedes mal 1000 XP bekommen würde wenn ich mich im MP anmelde wäre ich jetzt schon LVL 55. Zitieren
MysterioJN Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Gibt's keinen Tread fuer ps3 Koordinaten? Bin ich schon so oldschool?! Wenn ich jemals in dem Spiel Platin bekomme (fehlt nur noch schätzte) dann bekommt das Spiel eine Bewertung der Schwierigkeit von 10. Glaub ich hab mich noch nie fuer so nen Schwachsinn so gequählt. Aber zweifel eh daran nochmal fündig zu werden. Zitieren
mafia-newtown1 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Such ich auch! An alle ps4 er wenn ihr Koordinaten von ps3 kennt bitte hier rein posten danke. Zitieren
Marc Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hab ein neues Thema eröffnet, wurde ja schon öfters gefordert. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3.html Zitieren
Angels_Thanatos Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Unglaublich. Einmal vom Singleplayer in MP und wieder zurück und icg konnte alles 3 innerhalb von 5 Minuten finden (Ps4) Was eine absolut dämliche Trophy? ! Danke an alle die hier mächtig geholfen und nie aufgegeben haben. Und an denjenigen der das System "geknackt" hat - Held!! Zitieren
warsong2222 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hier die Koordinaten für den Schatz in die "Petite Caverne": 899.261. cool! das mit der kiste hat echt geklappt!!! fehlt noch der wal und convoy! korrigiere es fehlt nur mehr das wal, bin zur zeit auf dem richtigen server! danke danke danke! 15min und ich hab die trophy!!!! danke danke danke!!! alle drei spots funktionieren!!! Zitieren
Webstranger Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Würde es nicht evtl. auch ausreichen sich an die Position zu stellen (ichvermute mal den Steg in der Höle?) und dann immer wieder die Internetverbindung zu kappen? So muss man nicht ständig hin und herwechseln, oder? Sollte doch den gleichen Effekt haben. MfG Zitieren
eftn85 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Würde es nicht evtl. auch ausreichen sich an die Position zu stellen (ichvermute mal den Steg in der Höle?) und dann immer wieder die Internetverbindung zu kappen? So muss man nicht ständig hin und herwechseln, oder? Sollte doch den gleichen Effekt haben.MfG Hab ich auch schon 10 mal versucht Zitieren
constantine787 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 sry aber die trophy ist doch echt der letzte schrott, ich wechsel nun schon seit über 2 std die server und hab bisher weder wal noch konvoi gefunden, sowas von unnötig so nen mist einzubauen >_< Zitieren
Mikesch Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hab's nach ewigkeiten gefunden. Danke an die Leute die geholfen haben und Koordinaten mitgeteilt haben. Zitieren
andreainter1983 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ps4 Schatzkiste 484,486 1h30min Zitieren
Stevets09 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Leute wenn man einmal auf dem richtigen Server ist hat man die Trophäe nach 10 Minuten. Nach knapp 30 mal reloggen hat es endlich geklappt. Danke an die Community Zitieren
rettch1040 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Yes...nach fast 3h hab ich die Moby Dick und den Schatz gefunden :emot-:. So ne dämliche Trophy kann echt nur Ubisoft einbauen . Thx @ all die mitgeholfen haben das Rätsel zu lösen :thumbsup:. Zitieren
Webstranger Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Leute wenn man einmal auf dem richtigen Server ist hat man die Trophäe nach 10 Minuten. Nach knapp 30 mal reloggen hat es endlich geklappt. Danke an die Community Aber die Kiste steht da auf dem Steg in der Höle? Nur mal zur Info. Ich spring bis jetzt immer über die Balken bis zum Steg und log dann wieder in MP um usw. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.