Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

Wurde vom ps3 Forum hierher geleitet wenn ich fragen habe! Könntet ihr mir die Daten der Höhle geben? Ist ein bisschen schieße das die Daten für ps3 nicht gibt.Probiere es einfach aus mit eueren Koordinaten .Hab Schatztruhe in der Story gefunden,mir fehlt noch Konvoi und Wal .

Ps3 Spieler einfach Affen PSN mafia-newtown

Geschrieben
Moin,

Wurde vom ps3 Forum hierher geleitet wenn ich fragen habe! Könntet ihr mir die Daten der Höhle geben? Ist ein bisschen schieße das die Daten für ps3 nicht gibt.Probiere es einfach aus mit eueren Koordinaten .Hab Schatztruhe in der Story gefunden,mir fehlt noch Konvoi und Wal .

Ps3 Spieler einfach Affen PSN mafia-newtown

Hier die Koordinaten für den Schatz in die "Petite Caverne": 899.261.

Geschrieben
Ich mache es jetzt seit 2-3 Stunden und nix passiert! :(

Das kanns doch nicht sein!!!:banghead:

Bei mir genau das gleiche. Ich häng hier auch seit 2h dran und es kommt nichts. Wenn ich jedes mal 1000 XP bekommen würde wenn ich mich im MP anmelde wäre ich jetzt schon LVL 55.

Geschrieben

Gibt's keinen Tread fuer ps3 Koordinaten? Bin ich schon so oldschool?! Wenn ich jemals in dem Spiel Platin bekomme (fehlt nur noch schätzte) dann bekommt das Spiel eine Bewertung der Schwierigkeit von 10. Glaub ich hab mich noch nie fuer so nen Schwachsinn so gequählt. Aber zweifel eh daran nochmal fündig zu werden.

Geschrieben

Unglaublich. Einmal vom Singleplayer in MP und wieder zurück und icg konnte alles 3 innerhalb von 5 Minuten finden (Ps4)

Was eine absolut dämliche Trophy? !

Danke an alle die hier mächtig geholfen und nie aufgegeben haben.

Und an denjenigen der das System "geknackt" hat - Held!!

Geschrieben
Hier die Koordinaten für den Schatz in die "Petite Caverne": 899.261.

cool! das mit der kiste hat echt geklappt!!!

fehlt noch der wal und convoy!

korrigiere es fehlt nur mehr das wal, bin zur zeit auf dem richtigen server! ;)

danke danke danke!

15min und ich hab die trophy!!!!

danke danke danke!!!

alle drei spots funktionieren!!!

Geschrieben

Würde es nicht evtl. auch ausreichen sich an die Position zu stellen (ichvermute mal den Steg in der Höle?) und dann immer wieder die Internetverbindung zu kappen? So muss man nicht ständig hin und herwechseln, oder? Sollte doch den gleichen Effekt haben.

MfG

Geschrieben
Würde es nicht evtl. auch ausreichen sich an die Position zu stellen (ichvermute mal den Steg in der Höle?) und dann immer wieder die Internetverbindung zu kappen? So muss man nicht ständig hin und herwechseln, oder? Sollte doch den gleichen Effekt haben.

MfG

Hab ich auch schon 10 mal versucht :(

Geschrieben

Yes...nach fast 3h hab ich die Moby Dick und den Schatz gefunden :emot-xD:. So ne dämliche Trophy kann echt nur Ubisoft einbauen :facepalm:. Thx @ all die mitgeholfen haben das Rätsel zu lösen :thumbsup::thumbsup:.

Geschrieben
Leute wenn man einmal auf dem richtigen Server ist hat man die Trophäe nach 10 Minuten. Nach knapp 30 mal reloggen hat es endlich geklappt. Danke an die Community :D

Aber die Kiste steht da auf dem Steg in der Höle? Nur mal zur Info. ;) Ich spring bis jetzt immer über die Balken bis zum Steg und log dann wieder in MP um usw.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...