WeisserWolf611 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Königlicher Konvoi auf PS4: 394,88 noch 4 Stunden und 4 Minuten verfügbar! Edit: da war jemand sekunden schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amarys Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Meine erste Entdeckung ^^ PS4: Schatzkiste gefunden Isla Providencia (502.44) Restzeit ca. 3 Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatar1981 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Und weil es so schön ist hier noch ein weißer Wal: 198:122 Restzeit knapp 4 Stunden Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 15:05 Meine erste Entdeckung ^^PS4: Schatzkiste gefunden Isla Providencia (502.44) Restzeit ca. 3 Stunde Wo denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wo genau auf der insel ist die Truhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amarys Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Da wo die Krokodile sind! Edit: bei der Ruine wo noch andere Kisten rumstehen wo dies holzbrücke über das Wasser mit den Krokodilen ist. Hoffe das hilf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Da wo die Krokodile sind! Gehts bissl genauer bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Screenshot ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatar1981 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Gott sei Dank! Endöich habe ich diese Trophäe! Danke amarys! Kiste ist etwas NO vom Krokodilzeichen. Da wo man über einen langen Balken gehen kann, der in der Storymission zusammenbricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Gott sei Dank! Endöich habe ich diese Trophäe! Danke amarys!Kiste ist etwas NO vom Krokodilzeichen. Da wo man über einen langen Balken gehen kann, der in der Storymission zusammenbricht. Jaaaaaaawolll :biggrin5: Nach 25 Std. Hab ich sie endlich gefunden. Ihr seit die besten. Und das mit den permanent Server switchen klappt tatsächlich. Ich hab jetzt 7x neugestartet und dann war sie da. Man muss echt den Server treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Genaue Koord.? Finde bei mir nur Fels und Wasser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSc Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Königlicher Konvoy bei 385:95! (PS4)Restzeit ist noch etwas über 4 Stunden. Im englischen Forum wird berichtet das, wenn das Social Event nicht da ist, es hilft aus dem Spiel auszusteigen, MP nur zu starten (ohne zu spielen) und dann gleich wieder verlassen um den Einzelspieler zu starten, weil man sich dann wieder neu auf einen Ubisoft Server anmeldet. Dadurch kann man Server wechseln und Glück haben auf den richtigen zu kommen. Wurde schon mehrmals bestätigt. Auch ist es völlig irrelevant ob man bei Uplay Freunde hat oder ob man bei den Statistiken nicht mit Freunden vergleichen kann. Ich bin jetzt 10 mal zwischen mp und sp gewechselt. Kein Konvoi.... Dieser Soziale Dreck hat da Spiel für mich total kaputt gemacht. Habe nach 5h Suche absolut keine Lust mehr weiter zu spielen! Nicht mal die Community Herausforderungen sind erfüllbar (alle bisher auf der PS4 gescheitert), weil die Anzahl der Ziele bei der gegebenen Zeit und der Verbreitung der PS4 völlig utopisch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 So ich möchte euch hier einmal Danken, was ihr hier für andere macht ist unglaublich. Ich war echt richtig angepisst, weil ich seit mehreren Wochen GAR NICHTS gefunden habe. Mit diesen Tipp hat es geklappt und ich habe endlich die Trophy. Ihr habt mir den Urlaub gerettet! Jetzt kann Platin kommen. Vielen Dank an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich verstehe das nicht das es bei einigen jetzt so gut geht, nicht falsch verstehen freue mich für euch, aber bei mir kommt gar nix und ich brauche nur noch den dummen Konvoi ist noch ein anderer standort bekannt wie der grade gepostete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisBer Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Leute ihr seids Fantastisch durch eure Tipps habe ich eben die Truhe auf Isla Providencia gefunden!!! kann die Sache mit dem Spiel beenden dann den MP kurz starten nur weiterempfehlen!!! hat aber bei mir ca 45 Min gedauert bis der richtige Server kam. Die Kiste ist jetzt noch 01.33 Std da und ich habe sie selbstverständlich nicht geöffnet. danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Leute ihr seids Fantastisch durch eure Tipps habe ich eben die Truhe auf Isla Providencia gefunden!!! kann die Sache mit dem Spiel beenden dann den MP kurz starten nur weiterempfehlen!!! aber hat bei mir ca 45 Min gedauert bis der richtige Server kam. Die Kiste ist jetzt noch 01.33 Std da und ich habe sie selbstverständlich nicht geöffnet. danke an alle Kannst du mal den genauen Standpunkt angeben ich renn hier schon zum 30x wie bekloppt rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Gleiches Problem. Finde immer an den von euch genannten Koordinaten die Konvois, doch sind diese IMMER weiß. Auch MP / SP wechseln hilft nichts :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Spawnen die Social Events denn wieder auf der PS4? Der spawn war ja jetzt ca. 2 Wochen teils verbuggt. Mir fehlt die Trophy "Teilen heißt kümmern" ebenfalls noch, bitte added mich ;_; ist meine letzte Trophy für die Platin q.q PSN: rainfist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 hi leute, irgendwie hab ich die trophäe immernoch nicht so recht kapiert. muss ich mit den leuten die die sachen gefunden haben zwangsläufig befreundet sein oder reicht es aus auf dem gleichen server zu landen? so eine dämliche trophäe, aber typisch ubisoft und die user müssen zusehen wie sie das problem allein lösen :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Was hat es eigentlich mit dem "nicht öffnen" und "nicht jagen" auf sich? Bedeudet das, wenn jemand plündert, haben andere Pech, obwohl geteilt? Nicht jeder liest die Foren und, wenn die Regelung so ist, wäre das wohl mehr als Kacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Was hat es eigentlich mit dem "nicht öffnen" und "nicht jagen" auf sich? Bedeudet das, wenn jemand plündert, haben andere Pech, obwohl geteilt? Nicht jeder liest die Foren und, wenn die Regelung so ist, wäre das wohl mehr als Kacke. Das stimmt so nicht. Jeder der Ihn findet kann die Truhe öffnen oder den Wal fangen oder den Konvoi zerstören. Hab heute auch die Truhe geöffnet und danach haben noch zisch leute das teil gefunden. Tät ja sonst kein sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.