Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 so, ich geb die trophy auf, bis ein patch kommt.. hab schon mehrmals die karte durchgesegelt, aber nichts hab ich gefunden..meine statistik zeigt 78 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das kann es ja wohl wirklich nicht sein, dass die Platin dann an so einer eigentlich einfachen Trophy scheitert, nur weil Ubisoft bescheuert ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Joooo, schon ne spannende Sache :'> Auf meiner Map verschwinden ab und an sogar ALLE Convois und Fische Nach dem nächsten Savepoint sind sie wieder da... Schon jemand neue Erkenntnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo zusammen, ist es wirklich erforderlich, dass man sich gegenseitig über UPLAY added ? Ich habe bereits einen Königlichen Konvoi entdeckt und dieser wurde auch geteilt, ohne dass ich jemanden in meiner UPLAY-Freundesliste habe ... Der schippert auch weiter fröhlich auf meiner Map umher. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 und koordinaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 und koordinaten? Lt. Karte in der App (da ich gerade nicht spielen kann) befindet sich der Konvoi bei 578,885 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wenn er weiß ist, bringt das aber wenig, er muss blau sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das ist wohl die bescheuerste trophäe seit langem das ich gesehen habe ich hatte das spiel zu 90% durch und mir ist bis dahin absolut nichts davon begegnet, dann aber innerhalb von eine stunde hab ich alles gefunden, scheint so das ubisoft ein problem hat mit den server oder so ich hab auch eine frage, wenn ich konnvoy finde, teile und selber versenke, ist das für die user mit dennen ich geteilt habe trotzdem da? oder kann das nur einer versenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Werden die Truhen, Konvois und Wale eigentlich alle nur unmittelbar in der nähe blau angezeigt? Oder wie verhält sich das? Hatte bis jetzt leider auch noch kein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 mit dem konvoy war das bei mir so das ich in überhaupt nicht auf meine minikarte hatte, und mir wurde angezeigt das ich königlichen konvoy endeckt und geteilt habe, ich musste erst auf die ganze karte schauen wo er sich befindet, ich denke nach meine neuen erfahrung das mann nicht unbedigt dicht vorbeisegeln muss um es zu endecken, villeicht ist das mit wall und truhe auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 hatte ich bei dem weissen wal auch stand plötzlich sie haben es geteilt und war nichtmal in meiner nähe zu sehen musste erst hinn. wenn jemand noch adden möchte zum suchen, teilen, finden teilen heisst kümmern trophy etz. drachenstahl adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tbr79 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hat wer die Koordinaten von dem Wal oder der Schatztruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich habe mir die karte angeguckt was hier schon gepostet wurde, hab die stellen mit roten kreisen markiert wo ich alles gefunden habe, die koordinaten stimmen, mann muss nur glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 weißt du ob du zu der zeit auch marienekonvois auf der karte hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ich glaube schon aber die waren an anderen stellen, nich wo ich königlichen konvoy endeckt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ok weil man kann 2 normale finden und dann finde ich rein gar nix mehr. versenke ich einen finde ich wieder einen normalen aber nie den dummen königlichen -.- ist zum verrückt werden habe schon 700 seemeilen auf der uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 habe die sozial schatzkiste vor 1 minute befindet sich auf long bay 525, 253 mfg wer noch mitsuchen will adden ich suche weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 habe die sozial schatzkiste vor 1 minute befindet sich auf long bay 525, 253 mfg wer noch mitsuchen will adden ich suche weiter Wo genau liegt die denn dort ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreainter1983 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Er meint glaub bei ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatar1981 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Königlicher Konvoy bei 385:95! (PS4) Restzeit ist noch etwas über 4 Stunden. Im englischen Forum wird berichtet das, wenn das Social Event nicht da ist, es hilft aus dem Spiel auszusteigen, MP nur zu starten (ohne zu spielen) und dann gleich wieder verlassen um den Einzelspieler zu starten, weil man sich dann wieder neu auf einen Ubisoft Server anmeldet. Dadurch kann man Server wechseln und Glück haben auf den richtigen zu kommen. Wurde schon mehrmals bestätigt. Auch ist es völlig irrelevant ob man bei Uplay Freunde hat oder ob man bei den Statistiken nicht mit Freunden vergleichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.