Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe bisher nur den Weißen Wal gefunden.

Ich mag solche Trophäen nicht. Generell sollten Trophäen meiner Meinung nach nur Offline machbar sein.

Aber gut. Ich verschicke auch einfach mal ein paar Freundschaftsanfragen im PSN.

Weiß einer von euch ob ich Online bzw. das Spiel an sein muss um von einem PSN Freund das Event geteilt zu bekommen?

Gruss

Geschrieben

so ich hab nun einige leute in der friendlist im psn wie auch im uplay bin grad mit dem spiel durch (ps4) und hab noch kein einziges solches event gesehn ;P was mach ich falsch? ^^

Geschrieben

Ich habe gerade den Konvoi getroffen... Wir sind befreundet. Du solltest es jetzt auch angezeigt bekommen.

Unter Kingston habe ich ihn getroffen.

Jetzt nur noch den Schatz.

Gruss

Geschrieben

Bei mir sind heute 7 Soziale Truhen gekommen ...

Echt krank ohne scheiß xD

Und ein Konvoi fehlt mir immernoch :banghead:

z.b. kam bei mir eine Truhe in dem süd-östlichen Schmugglerversteck. (Sind ja nur 2 auf der Karte). Den Namen müsste ich nochmal nachgucken. ^^

Geschrieben
Dachte schon es kommt nie was, aber grade eben weißen Wal entdeckt:

198.346

Alles andere fehlt noch....

@Pfike: bin mit dir befreundet, sehe trotzdem keine Truhen :-(

Bei mir steht dauernt, das es meinen Freunden mitgeteilt wird =/

Such mal diese Schmugglerhöhle auf.

Geschrieben
Bei mir sind heute 7 Soziale Truhen gekommen ...

Echt krank ohne scheiß xD

Und ein Konvoi fehlt mir immernoch :banghead:

z.b. kam bei mir eine Truhe in dem süd-östlichen Schmugglerversteck. (Sind ja nur 2 auf der Karte). Den Namen müsste ich nochmal nachgucken. ^^

7 stück mann du bist ein Glückspilz.:emot-raise:

Geschrieben
7 stück mann du bist ein Glückspilz.:emot-raise:

Petite Caverne

Und in der Schmugglerhöhle (unter Wasser) Anotto Bay habe ich grad meine achte Soziale Truhe gefunden ...

Naja ist schon etwas gruselig. Dafür fehlen mir die Konvois x)

Geschrieben
Petite Caverne

Und in der Schmugglerhöhle (unter Wasser) Anotto Bay habe ich grad meine achte Soziale Truhe gefunden ...

Naja ist schon etwas gruselig. Dafür fehlen mir die Konvois x)

Konvoi - 856.274

Kam 5 min. nach dem Wal, jetzt glaub ichs bald...

Schmeiß mich jetzt zu dir in die höhle, viell. hab ich Glück wg. der Truhe.

Edit: 862.310 schon wieder ein Wal, jetzt gehts aber ab..

Geschrieben
Konvoi - 856.274

Kam 5 min. nach dem Wal, jetzt glaub ichs bald...

Schmeiß mich jetzt zu dir in die höhle, viell. hab ich Glück wg. der Truhe.

Edit: 862.310 schon wieder ein Wal, jetzt gehts aber ab..

Eben kam bei mir auch ein Konvoi 706.270

Hammer Sache =D

Ich habe meine Entdeckungen fast alle selber gemacht. Nur einmal hab ich eine Wal-Position von einem Freund übermittelt bekommen ... ^^

Der Schatz wird bei dir auch noch kommen =)

Hatte auch die ganze zeit 0 ... und dann aufeinmal werde ich damit zugeschüttet ^^

Geschrieben

Der Schatz wird bei dir auch noch kommen =)

Hatte auch die ganze zeit 0 ... und dann aufeinmal werde ich damit zugeschüttet ^^

Stimmt, grade die Truhe entdeckt, sah so was glitzern in der Ferne (nachdem ich den Konvoi zerlegt hatte).

Da gurk ich eine Woche durch die Karibik und dann kommt alles innerhalb 15 Min. - Bling.

Geschrieben
Stimmt, grade die Truhe entdeckt, sah so was glitzern in der Ferne (nachdem ich den Konvoi zerlegt hatte).

Da gurk ich eine Woche durch die Karibik und dann kommt alles innerhalb 15 Min. - Bling.

Yay Glückwunsch =D .... War bei mir auch so. Vorgestern hatte ich noch gar nix xD

Geschrieben

Die letzten Tage alles abgesucht und keine einzige Truhe.Jetz auf einmal wenn Select drücke steht Rechts die ganze Seite "Endeckungen Teilen Schatz gefunden" Hauptsache Trophy ist gekommen:smile:

Geschrieben

Mir fehlt leider immer noch die Schatztruhe.

Die kann halt echt überall auftauchen.

Ich habe alle normalen Truhen und alle Fragmente. ALLES!

Aber diese Blaue Truhe habe ich noch nie gesehen.

Verdammt! ;-)

Geschrieben
habe eben endlich eine truhe gefunden. auch in anotto bay in der schmugglerhöhle :)

Mein Retter ^^ Bin schon ewig am suchen und war vor kurzem erst in der Höhle, aber zu dem Zeitpunkt war da noch keine Kiste :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...