FaChDa Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe bisher nur den Weißen Wal gefunden. Ich mag solche Trophäen nicht. Generell sollten Trophäen meiner Meinung nach nur Offline machbar sein. Aber gut. Ich verschicke auch einfach mal ein paar Freundschaftsanfragen im PSN. Weiß einer von euch ob ich Online bzw. das Spiel an sein muss um von einem PSN Freund das Event geteilt zu bekommen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 so ich hab nun einige leute in der friendlist im psn wie auch im uplay bin grad mit dem spiel durch (ps4) und hab noch kein einziges solches event gesehn ;P was mach ich falsch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe gerade den Konvoi getroffen... Wir sind befreundet. Du solltest es jetzt auch angezeigt bekommen. Unter Kingston habe ich ihn getroffen. Jetzt nur noch den Schatz. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn jemand die Schatztruhe findet (PS4) bitte die Koordinaten hier posten.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ombe1989 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 suche noch eine soziale schatzkiste uplay: FALEROS1989 PSN: Ombe1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir sind heute 7 Soziale Truhen gekommen ... Echt krank ohne scheiß Und ein Konvoi fehlt mir immernoch z.b. kam bei mir eine Truhe in dem süd-östlichen Schmugglerversteck. (Sind ja nur 2 auf der Karte). Den Namen müsste ich nochmal nachgucken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dachte schon es kommt nie was, aber grade eben weißen Wal entdeckt: 198.346 Alles andere fehlt noch.... @Pfike: bin mit dir befreundet, sehe trotzdem keine Truhen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dachte schon es kommt nie was, aber grade eben weißen Wal entdeckt:198.346 Alles andere fehlt noch.... @Pfike: bin mit dir befreundet, sehe trotzdem keine Truhen :-( Bei mir steht dauernt, das es meinen Freunden mitgeteilt wird =/ Such mal diese Schmugglerhöhle auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir sind heute 7 Soziale Truhen gekommen ... Echt krank ohne scheiß Und ein Konvoi fehlt mir immernoch z.b. kam bei mir eine Truhe in dem süd-östlichen Schmugglerversteck. (Sind ja nur 2 auf der Karte). Den Namen müsste ich nochmal nachgucken. ^^ 7 stück mann du bist ein Glückspilz.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 7 stück mann du bist ein Glückspilz.:emot-raise: Petite Caverne Und in der Schmugglerhöhle (unter Wasser) Anotto Bay habe ich grad meine achte Soziale Truhe gefunden ... Naja ist schon etwas gruselig. Dafür fehlen mir die Konvois x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Petite CaverneUnd in der Schmugglerhöhle (unter Wasser) Anotto Bay habe ich grad meine achte Soziale Truhe gefunden ... Naja ist schon etwas gruselig. Dafür fehlen mir die Konvois x) Konvoi - 856.274 Kam 5 min. nach dem Wal, jetzt glaub ichs bald... Schmeiß mich jetzt zu dir in die höhle, viell. hab ich Glück wg. der Truhe. Edit: 862.310 schon wieder ein Wal, jetzt gehts aber ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Konvoi - 856.274Kam 5 min. nach dem Wal, jetzt glaub ichs bald... Schmeiß mich jetzt zu dir in die höhle, viell. hab ich Glück wg. der Truhe. Edit: 862.310 schon wieder ein Wal, jetzt gehts aber ab.. Eben kam bei mir auch ein Konvoi 706.270 Hammer Sache =D Ich habe meine Entdeckungen fast alle selber gemacht. Nur einmal hab ich eine Wal-Position von einem Freund übermittelt bekommen ... ^^ Der Schatz wird bei dir auch noch kommen =) Hatte auch die ganze zeit 0 ... und dann aufeinmal werde ich damit zugeschüttet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Der Schatz wird bei dir auch noch kommen =) Hatte auch die ganze zeit 0 ... und dann aufeinmal werde ich damit zugeschüttet ^^ Stimmt, grade die Truhe entdeckt, sah so was glitzern in der Ferne (nachdem ich den Konvoi zerlegt hatte). Da gurk ich eine Woche durch die Karibik und dann kommt alles innerhalb 15 Min. - Bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Stimmt, grade die Truhe entdeckt, sah so was glitzern in der Ferne (nachdem ich den Konvoi zerlegt hatte).Da gurk ich eine Woche durch die Karibik und dann kommt alles innerhalb 15 Min. - Bling. Yay Glückwunsch =D .... War bei mir auch so. Vorgestern hatte ich noch gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Die letzten Tage alles abgesucht und keine einzige Truhe.Jetz auf einmal wenn Select drücke steht Rechts die ganze Seite "Endeckungen Teilen Schatz gefunden" Hauptsache Trophy ist gekommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ha auch mal alle geaddet im psn und bei uplay... zur sicherheit hier noch meib uplay name... schlitzer_ex44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Mir fehlt leider immer noch die Schatztruhe. Die kann halt echt überall auftauchen. Ich habe alle normalen Truhen und alle Fragmente. ALLES! Aber diese Blaue Truhe habe ich noch nie gesehen. Verdammt! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 bei mir kam die trophy irgendwann durch zufall und ich habe erst gar nicht gecheckt wieso, bis ich irgendwann gesehen habe das ich in der nähe ner truhe bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ombe1989 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 habe eben endlich eine truhe gefunden. auch in anotto bay in der schmugglerhöhle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainzuke Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 habe eben endlich eine truhe gefunden. auch in anotto bay in der schmugglerhöhle Mein Retter ^^ Bin schon ewig am suchen und war vor kurzem erst in der Höhle, aber zu dem Zeitpunkt war da noch keine Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.