syler2k Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bitte mir keine Freundesanfragen mehr wegen AC4 schicken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat schon jemenad mal sein Savegame inkl. Profil gesichert und das Spiel deinstalliert und anschließend wieder installiert? Was soll das bringen? Das ist ein Server Problem seitens ubisoft. Der Fehler ist auf deiner bzw unserer Seite nicht vorhanden. edit: kannst mich aber eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Was soll das bringen? Das ist ein Server Problem seitens ubisoft. Der Fehler ist auf deiner bzw unserer Seite nicht vorhanden.edit: kannst mich aber eines besseren belehren. Ich sitze noch im Büro und bewache das Telefon. Werde das aber mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat schon jemenad mal sein Savegame inkl. Profil gesichert und das Spiel deinstalliert und anschließend wieder installiert? könnt ihr euch sparen das habe ich schon vor 2 wochen versucht, bringt nix habe auch ein neues spiel angefangen aber auch da kommt kein einziges event...... man kann nur auf einen patch warten PS: ihr könnt mich weiterhin adden bin kein stück weiter..... psn+uplay = Jacky-Demke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 könnt ihr euch sparen das habe ich schon vor 2 wochen versucht, bringt nix habe auch ein neues spiel angefangen aber auch da kommt kein einziges event......man kann nur auf einen patch warten Danke für die Warnung. Hätte ja sein können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So. Checkt mal euren Posteingang in UPlay. Hab jetzt mal einige geaddet Könnt mich auch gerne adden. PSN: John_H_Miller Uplay: John_H_Miller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 bitte auch adden, ... werde sonst noch wahnsinnig!! psn=up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Laut ubisoft Forum haben einige ihre freundeslisten bis auf unter 20 Leute gelöscht die vorher Probleme hatten und direkt danach funktionierten die Events etc. etc. Hat jemand bock das auch zu testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Laut ubisoft Forum haben einige ihre freundeslisten bis auf unter 20 Leute gelöscht die vorher Probleme hatten und direkt danach funktionierten die Events etc. etc. Hat jemand bock das auch zu testen? Oder man veruchte es mit einem Anderen Account. Was allerdings den Nachteil hätte wieder von vorne Anfangen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hmm ist der Speicherstand auch wirklcih benutzer bezogen? Ich teste das dann gleich mal, weil dann würde ich mit meinem österreichischem Account mich einloggen und da ein spiel starten.. Aber gut, sollte das funktionieren müsste ich die trophy ja trotzdem auf meinem Account machen Vll lösch ich die Liste mal, hab eh viel zu viele leute drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich suche nur ps4 AC'ler. Benjio89 in Uplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 edit: ich teste das einfach mal mit unter 20 freunden. glaubs zwar ned dass es hilft aber naja gucke nwir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe ebn auf meinem Zweitaccount ein neues Spiel angefangen und mich selber von meinem Hauptaccount geaddet. Wurden aber keine Events auf der Karte angezeigt.Habs aber auch nicht lang getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jo ich hab jetzt mal alle gelöscht und hab nur noch 19 Freunde in der liste und werd jetzt mal segeln gehen. mal sehen obs klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datirez Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich werde jetzt nicht ca. 70 Leute aus meiner Freundes Liste löschen nur weil Ubisoft nicht in der Lage ist das Problem in den Griff zu bekommen. Auf der PS3 funktioniert das mit dem Event teilen problemlos. Vor einer stunden waren 4 solcher blauen Konvois auf der PS3 gewesen. Mein Sohn spielt das in seinem Zimmer. Es ist einfach zum kotzen. So langsam Nervt mich das mit den scheiß Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich werde jetzt nicht ca. 70 Leute aus meiner Freundes Liste löschen nur weil Ubisoft nicht in der Lage ist das Problem in den Griff zu bekommen. Auf der PS3 funktioniert das mit dem Event teilen problemlos. Vor einer stunden waren 4 solcher blauen Konvois auf der PS3 gewesen. Mein Sohn spielt das in seinem Zimmer. Es ist einfach zum kotzen. So langsam Nervt mich das mit den scheiß Trophies. also ich würd mal nicht so betrachten, heute nacht hat dw ultrafan den wal auf ps3 geteilt und ich habe den nicht gefunden, echt unnötige trophy :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich kann mich die ganze Zeit auch schon nicht bei den Ubi-Servern anmelden. Multiplayer klappt, aber Events kann ich deswegen leider nicht teilen. Bei einem so frischen Spiel sollte man doch wenigstens auf einen Fix hoffen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Schatztruhe bei 676,375. Wurde automatisch geteilt und ein Spieler der nicht in meiner FL ist, bekam sie trotzdem nachdem er die Koordinaten anfuhr... Habe unter 20 in der FL Achso, noch 3 Std 20 Min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 bei mir war da nix, leider:frown5: trotzdem danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also löschen von Freunden hat nichts gebracht. Es macht keinen Sinn mehr hier Zeit zuverschwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.