Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nein^^ Eben nicht. Die Truhe kannst du schon lange vorher haben. Kann aber auch dauern. Ich habe meine halt zufällig auf einer Unkartierten Insel gefunden. Dummerweise geöffnet da ich einfach alle Schätze haben wollte und garnicht mehr nach der Sozialen gesucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Heist das, alle Truhen sammeln um am Ende mit einer sozialen belohnt zu werden? Oh mann, das dauert! Nein, ich habe bereits alle Truhen und von einer sozialen Truhe fehlt immer novh jede Spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab alle Wal spots laut der Karte abgesucht keine spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Eine Frage an die, die die sozialen Truhen gefunden haben. Muss ich dafür von Board gehen? Besonders bei den unkartierten Inseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo zusammen Mich bitte auch adden PS3: naliR Ich seh wenn überhaupt nur Konvois und dann sind se auch noch buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Eine Frage an die, die die sozialen Truhen gefunden haben. Muss ich dafür von Board gehen? Besonders bei den unkartierten Inseln. Das hab ich auch noch nicht rausgekriegt. Habe meine gefunden als ich von Board gegangen bin. Denke mal sie muss im Blickfeld sein. Also auf den Kleininseln kann man sie vom Schiff aus sehen. Aber auf den längeren musste dann vom Schiff runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Es muss keine kleine Insel sein sondern die kann überall liegen. Du hattest schlichtweg einfach nur Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Es muss keine kleine Insel sein sondern die kann überall liegen. Du hattest schlichtweg einfach nur Glück. Wenn sie überall liegen kann, für was ist dann die Social Map gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn sie überall liegen kann, für was ist dann die Social Map gut? Ja nee ich mein das es viele Orte gibt wo sie liegen kann. Die Social Map zeigt nicht alle orte nur ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich finde die ganze Zeit Konvois aber nur normale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datirez Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich finde die ganze Zeit Konvois aber nur normale Ja die weißen Konvois finde ich auch ständig. Die Blauen muss man ja suchen. Hab ja auch stunden lang diese gesucht und nicht gefunden. Eines dieser Konvois fehlt mir noch für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Such auch noch alle 3 Dinger ^^ bitte adden xXNyXIoNXx ps4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hatte schon jemand erfolg auf PS4 ??? (heute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 sooo, hab jetzt mal einige PS4'ler hier geadded Bitte asap posten, wenn ihr was findet! Zusammen schaffen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja wir sind jetzt ungefähr 15-20 leute die suchen wenn einer was hatt haben die andern das ja auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 I hope so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Zurück auf See ihr Hunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja wir sind jetzt ungefähr 15-20 leute die suchen wenn einer was hatt haben die andern das ja auch ? Ja eben nicht, hast ja gestern gesehen :-( Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat schon jemenad mal sein Savegame inkl. Profil gesichert und das Spiel deinstalliert und anschließend wieder installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn jemand auf der PS3 einen sozialen Schatz entdeckt, bitte mir Bescheid geben Das einzige was mir noch fehlt offline, und ich habe auch schon alle Truhen gesammelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.