czeller Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi, mich bitte auch adden. PS4 PSN: czeller Uplay: GeneralZ5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowk Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei mir ist der Wal aufgetaucht:eek6: Position 326/263 Noch 4 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 PS3: Weisser Wal Koordinaten 877,654 Noch 3 Stunden Königlicher Konvoi Koordinaten 435,675 Ebenfalls noch 3 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseJoker Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das ist eine gute Idee. Schreibt doch wer geaddet werden will und die Konsole dazu. Ich adde euch dann der reihe nach. Me2! PSN & Uplay: JesseJoker. Ach ja, PS4. Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 PS3:Weisser Wal Koordinaten 877,654 Noch 3 Stunden Königlicher Konvoi Koordinaten 435,675 Ebenfalls noch 3 Stunden hab dich geaddet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir ist der Wal aufgetaucht:eek6:Position 326/263 Noch 4 Stunden Wal kann ich bestätigen der ist da noch 1:24 h hat jemand noch ne truhe oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi-projekt Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hallo liebe freibeuter und seebären wie viele von euch haben ich auch das problem das ich keine sozialen events angezeigt bekomme haben schon viele leute in psn geaddet und auch wie lalilu schon geschrieben hat sind wir auf der ps 4 in einem sogenannten assassins creed chat drin in dem wir unsere ergebnisse teilen darüber reden und vorallen so neue freundschaften abschließen, auch wie viele habe ich auch schon mein psn account getrennt heute zb schon 4 mal und trotzdem kann ich nach 30 min inaktivität keine freunde mit statisken vergleichen. ihr könnt mich auch gern adden fals ihr lust habt diese trophie gemeinsam zu holen entweder wenn sie es patchen oder wenn es bei jedem klappen sollte mit teilen auch bei uplay ist kein problem da einfach auch adden meine daten schreib ich unten rein.Und wenn ihr auch lust habt teil dieser chatparty zu werden addet mich einfach. Psn: Kakashi-projekt Uplay: Denod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich bin wieder am suchen hoffe ich finde was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Leute, ich suche immernoch verzweifelt eine dieser ominösen Truhen. Hat in letzter Zeit überhaupt einer mal eine solche gefunden? ID für PSN + Uplay: Bismarck1888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Du brauchst nur noch die Truhe ich brauch noch ales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Für die Trophäe braucht man doch nur jeweils eines, oder? Also eine Truhe, einen Wal und einen Konvoi. Oder binich auf dem falschen Dampfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja brauchst nur 1 jeweils is aber schon schwer genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Cronus-I Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja das ist richtig, aber gefunden habe ich seit dem ich das Spiel angefangen habe bist einen weißen Wal... Ich suche täglich n bisschen aber finden tue ich gar nichts... Mein UPlay Name ist "X-Zangetsu" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Meine Bilanz: 2x Wal 1x Konvoi 0x Schatz ... es ist aber zum Haare ausreißen! Findet man einen solchen Schatz vom Schiff aus, oder muss man dazu "zu Fuß" an Land sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ein freund von mir hatte die trrophäe nach 1 tag da hatte ich ac4 leider noch nicht also muss es ja funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Cronus-I Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja mein cousin hatte die auch direkt, aber er findet momentan auch nichts mehr... Ich habe irgendwo gelesen das man bei allen 3 Sachen auf dem Schiff sein muss... Hab aber keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Is ja logisch Wale und Schiffe spawn nicht in der Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mann kann ja auch vom Schiff aus auf den kleinen Inseln Schätze entdecken. Werde wohl mal mein Glück an Land versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das ist sogar am meisten zu empfehlen. Schätze sollen vor allem auf den Unkartierten Inseln sein. Also auf keiner Hauptinsel. So bin ich auch zu meinem Sozialen Schatz gekommen als ich zum Schluss alles in der Außenwelt gesamelt habe. Die vorletzte Truhe war der Soziale Schatz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Heist das, alle Truhen sammeln um am Ende mit einer sozialen belohnt zu werden? Oh mann, das dauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.