Marc Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das ist eine gute Idee. Schreibt doch wer geaddet werden will und die Konsole dazu. Ich adde euch dann der reihe nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 HEDL-111 PS4 bitte adden DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 wer auf der ps3 spielt, kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Syler2k - PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Dann sollte entweder der Threadtitel umbenannt werden oder für PS3 ein extra Thread aufgemacht werden. Ich würde der Übersichtlichkeit halber das zweite vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sind bei euch auch grad die Server down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sind bei euch auch grad die Server down? Nope, ist aber wieder einmal abgeschmiert bei mit. Neu gestartet und geht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sind bei euch auch grad die Server down? yup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 yup Scheinbar ist das ganze uplay Netzwerk grad eben down gegangen was das wohl zu heißen hat.... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowk Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ihr könnt mich auch adden Shadowkillar22 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also ich bin wieder online. Habe gerade einen königlichen Konvoi entdeckt, leider aber ein weisses Symbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Scheinbar ist das ganze uplay Netzwerk grad eben down gegangen was das wohl zu heißen hat.... :emot-what: Vielleicht ein anstehender Patch Man wird ja wohl Träumen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei mir war es nicht down ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wal eben entdeckt bei 326.263. Lange bevor ich bei den Koordinaten war kam die Meldung zum scharen, jetzt steht rechts im Menü, Entdeckung teilen suchen Sie auf der Karte nach dem "blauen Wal Symbol", wenn ich dort bin kann ich nichts machen!? Ist das jetzt geshared oder nicht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab dich in der fl und seh den net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wir haben auf der PS4 eine Art Chat für dieses Thema. Wer Interesse hat, kann sich per PSN-Nachricht melden. Ich hol denjenigen dann dazu. FL geht nicht, da diese bei mir mit 100 für AC voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo, spiele gerade täglich und verzweifel an den Events. Kann ich auch geaddet werden? PS3: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich habe bisher nur den Wal entdeckt. Ob er geshared wurde, weiß ich nicht. Ich spiele die PS4 Version. Es gab kein Feedback. Das Event dauerte gestern noch 2 Stunden 30 Minuten und als ich kurz ausloggte, war das Tierchen weg. Ich halte zwar noch ausschau, werde mich aber erst auf die Story konzentrieren. Wie mich diese Art Trophäen aufregen. Die AC4 App scheint im Moment auch nicht zu funzen. Fürs geaddet werden bin ich zur Zeit noch zu haben, beschleunige im Moment die Flotten der User und hoffe darauf, auch erfolgreich sharen zu können. Habe auch schon ein paar von Euch geaddet. Schreibt bitte nur, wenn Ihr hier angemeldet seid. Ein kleiner Text wäre auch nett. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 wenn's was bringt. suche auch auf der ps4. bittschœn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bin morgen wieder am suchen ihr Landratten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.