Harrers Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also bei mir is an der Stelle keiner zu sehen bin jetzt schon das zweite mal dort Ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Jupp, hab es geteilt. Es kam die Meldung das ich es geteilt habe, also denke ich mal das es geklappt haben sollte. Ja, das denke ich auch. Ich habe aber nichts bekommen. Naja, weiter versuchen... danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab zwar den Wal schon aber bin testweise mal hin, es war natürlich nix da. Man verkrampft langsam an dem käse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich hab die Trophy heute endlich bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Da ich selbst im Gaming Business arbeite und ihr durch Erfahrung meiner Meinung sein werdet: Support nützt nichts - hab ich trotzdem Ubisoft mal geschrieben. Ich habe eher den Bug genau beschrieben, dass die mir so nicht helfen können ist klar. Ich hoffe da kommt ein patch, weil so kanns einfach nicht sein. Jetzt haben heute so viele freundliche Helfer (erst einmal ein riesen Danke für eure Hilfe) geteilt und geteilt, aber nichts kommt. Ich segle3 jetzt nochmal ALLES ab, wenn nichts kommt warte ich auf patch. Seit 2 wochen fast kämpfe ich jetzt nur um einmal was zu sehen. Jetzt will ich die restliche Urlaubszeit dann mit was anderem verbringen als sinnlos rumzusegeln, genug games hab ich noch vor mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Da ich selbst im Gaming Business arbeite und ihr durch Erfahrung meiner Meinung sein werdet: Support nützt nichts - hab ich trotzdem Ubisoft mal geschrieben.Ich habe eher den Bug genau beschrieben, dass die mir so nicht helfen können ist klar. Ich hoffe da kommt ein patch, weil so kanns einfach nicht sein. Jetzt haben heute so viele freundliche Helfer (erst einmal ein riesen Danke für eure Hilfe) geteilt und geteilt, aber nichts kommt. Ich segle3 jetzt nochmal ALLES ab, wenn nichts kommt warte ich auf patch. Seit 2 wochen fast kämpfe ich jetzt nur um einmal was zu sehen. Jetzt will ich die restliche Urlaubszeit dann mit was anderem verbringen als sinnlos rumzusegeln, genug games hab ich noch vor mir.. Ich kann deinen Frust echt nachvollziehen. Ich habe ja lange Zeit auch nichts gefunden.Heute dann zum Glück direkt nen Wal & Konvoi.Also fehlt mir ''nur' noch ne Truhe. Die ganze Sache mit ''Sachen Teilen'' scheint sowieso arg verbugt zu sein. Den Konvoi hab ich selbst gefunden und geteilt.Aber niemand in meiner Freundesliste hat den Konvoi gefunden.Und da du auch in meiner Liste bist,hättest du den normalerweise finden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich gebs jetzt erst einmal auf, das ist leider Zeitverschwendung. Hoffe da tut sich was. Mich freuts aber, dass es bei ein paar funktioniert - wie auch bei dir. Auf der PS3 hab ich es heute gesehen, da kommt ziemlich oft die Meldung "Dein Freund hat bla bla bla geteilt" und schwupp ist ein Event da. Hoffe auf Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 brauche die trophäe auch noch, würde mich freuen, wenn ihr mich auf uplay/psn added id ist: xGHCxVader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich segel auch schon seit Tagen rum um ein Konvoi zu finden aber natürlich nix... Wäre also gut wenn ihr mich addet und vllt finde ich ja auch noch was schönes für euch id: Trexa87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatar1981 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 PS4: weißer Wal bei 198,122! 8:20 Restzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 PS4: weißer Wal bei 198,122!8:20 Restzeit War dort jetzt mal zum Spass aber habe nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 das ist doch fürn arsch, ich hab jetzt bestimmt schon an die 10 stunden investiert und noch gar nix gefunden außer nen konvoi und den hab ich zufällig gleich am anfang entdeckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hab die trophy immernoch nicht, ihr könnt mich weiterhin adden. psn+uplay = Jacky-Demke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hi, bin langsam am verzweifeln:frown: addet bitte ID + uplay huligan1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich bin jetzt volle 7 Std. vertrottelt durch die Welt gelaufen und habe nach einer Truhe gesucht und ratet mal wieviele ich gefunden habe ?? RICHTIG !! 0,0 Truhen :emot-rant: Hab mal das ganze Netz abgegrast nach hinweisen oder leuten die sich die Koordinaten nennen. Nix, nur noch mehr leute die wütend sind und Ubisoft das schnuppe ist. Ich hab kein Bock mehr zu suchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shrek o neill Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo würdemich auch übers adden freuen, weil ich hab bisher noch nix gefunden in der art PSN = EUcm646MD Uplay = Shrekoneill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Das is so lächerlich spiele schon 70h ac4 ps4 hab alle Trophäen nur die teilen heist kümmern fehlt noch das ist so ........... Ich habe keine lust mehr ich habe noch kein einzieges event geteilt/gefunden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir nun auch auf der ps4 bei 198.122 ist der Wal aufgetaucht Kam bei mir als ich Sequenz 10 erinnerung1 gespielt habe Danke für die Hinweise, hab ihn natürlich am leben gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo Leute, mir gehts so wie die meisten hier. Das heisst, X Stunden mit suchen vertrödelt und nix... Naja, ich bin kurz vor dem Aufgeben. Leider! Ich wollte aber zuerst was posten was euch anderen evtl helfen kann (mir hats leider nichts gebracht) 1. Ein Post aus eine andere Trophie Seite die ein Glitch beschreibt und wie man diesen beheben kann: Originally Posted by yazter View Post NOTE: this is for PS4 version! One of the sure-fire ways, though not only of course but that's how it worked FOR me, of unlocking it is having a friend online playing it. We all know it's random and varies from person to person First off, the main requirement: less than 100 friends, requests included. Now you might see some notification when pressing options ("discovered something and shared it"). If it doesn't say YOU specifically discovered it, it means a friend discovered it. However, when a friend discovers it, it SHOULD show their name. But if it doesn't show a friend's name, that means it's a glitch. Granted, YOU can still discover some of these locations but if a friend discovers it, you won't find it unless you rectify the glitch. Now, to see if you're even glitching, go to Options -> database -> statistics. If it says "add friends to compare stats with them" (in red) it means it's glitched. Now, all you need to do is quit the game ("Close Application") go to Uplay | Home and login. Once there, un-link your PSN account. Then go back on Assassin's Creed IV, login to Uplay there when prompted and then proceed to the game. Check "statistics" again and see if you can compare to friend. If you can, it means that when a friend discovers a location of an event, the game will *actually* share it. So you can go there and get the event. Let me know if this works for you guys. That's what happened with me and mullinavat. We both shared discoveries and it appeared for each other. Zu dem kann ich sagen, den Glitch gibt es. Ich hatte es und habe es behoben, gebracht hats aber trotzdem nichts. 2. Eine Karte mit (glaube ich) allen Social Events Locations. https://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/map-social-events.jpg Allen VIEL GLÜCK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab das mal getestet was pipo gepostet hat, ich kann jetzt auf jeden fall die Statistiken mit meinen Freunden vergleichen, was vorher tatsächlich rot war und nicht funktioniert hat. Der Wal den ich allerdings grad gefunden hab ist verschwunden, hoffe das hat trotzdem für die trophy gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.